Dienstleistung anbieten
Therapeutische Massage

Therapeutische Masseure finden.

185 Therapeutische Masseure stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Therapeutische Massage nutzen?

  • Insgesamt 185 Therapeutische Masseure sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 42 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Therapeutische Massage Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Therapeutische Masseure

Florian W. photo

Florian W.

27.12.2020

Therapeutische Massage · Stadtteil Altstadt, Zürich

32 Seiten meines Lebensbuches jung. 2013 von Deutschland in die wundervolle Schweiz gezogen. Seit nun 21 Jahren gehe ich meinem Spieltrieb des Ausdauer Leistungssport intensiv nach . Dies mit Dankbarkeit , erfülltheit , Spass , meiner ganz persönlichen Entwicklung und meinem innerlichen Frieden...

Krisztina N. photo

Krisztina N.

17.08.2019

Therapeutische Massage · Au SG, St. Gallen

Https://www.facebook.com/mobilemassage.li/ https://www.world-wellness-weekend.org/listing/refreshing-massage-for-parents-on-the-biggest-playground-in-vaduz-the-capital-of-liechtenstein-2/

Corinne G. photo

Corinne G.

15.02.2019

Therapeutische Massage · Niederweningen, Zürich

Ich begleite dich liebend gerne in ein leichteres freies Leben. Wir alle haben hier und da mal unsere Blockaden die uns hindern weiter zu gehen und weiter zu sehen. Meine Spezialisierung ist diese gemeinsam mit dir zu lösen, indem ich dir auch verschiedene Tools anbieten kann. Körper, Seele und...

Annette R. photo

Annette R.

02.02.2019

Therapeutische Massage · Glarus Süd, Glarus

Stell Dich Deinen Abgründen - denn dann werden es Felsen in der Brandung Mental Coaching, Abnehmen, Kraft- und Beweglichkeitstraining mit Unterstützung deiner persönlichen Sourcen, persönliche Analyse deines Trainingsverhalten

Nico K. photo

Nico K.

26.04.2019

Therapeutische Massage · Stadtteil Riesbach, Zürich

Bei The Origin dürfen Sie ankommen, den Alltag hinter sich lassen und sich auf ihre Quelle – die «Origin» – besinnen. Unsere Masseurinnen und Masseure kreieren das dafür benötigte Umfeld, heissen von Herzen willkommen, schaffen Vertrauen und geben ein Gefühl der Geborgenheit. Von klassischer...

Patrizia S. photo

Patrizia S.

02.05.2023

Therapeutische Massage · Lausanne, Vaud

Originaire d’Italie. Née et scolarisée en Suisse romande. Dès ma plus jeune enfance, je m’interroge. Je veux comprendre le sens de l’existence. La source de ma souffrance. Diplômée de commerce, je travaille en entreprise pour subvenir à mes besoins tout en me dédiant au travail de connaissance de...

Rosi Pflug P. photo

Rosi Pflug P.

18.06.2018

Therapeutische Massage · Luzern, Luzern

Ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden ist unsere Motivation physio-well Luzern Massagen Triggertherapie Sportmassagen Bindegewebsmassagen Liebscher & Bracht Lymphdrainage Fussreflexzonenmassage Physiotherapie mit Verordnung oder als Privatzahler wir sind auch bei allen Krankenkassen und...

Sergio L. photo

Sergio L.

26.10.2020

Therapeutische Massage · Weinfelden, Thurgau

Aktiv2go Massagen Lonardo. Ganz- oder Teilkörpermassagen im Herzen von Weinfelden. Zusätzlich werden Firmenmassagen angeboten

Rita G. photo

Rita G.

09.06.2020

Therapeutische Massage · Derendingen, Solothurn

Ich biete Aromatouch Anwendungen an zur Entspannung und Entschleunigung an. Bei der Aromatouch Anwendung werden 8 verschiedene Öle nacheinander mit einer sanften Massage auf dem Rücken aufgetragen. Danach noch 2 an den Füssen. Es ist ein Dufterlebnis das einzigartig ist. Jeder der es schon erlebt...

Pfau Massage T. photo

Pfau Massage T.

20.08.2023

Therapeutische Massage · Liestal, Basel-Landschaft

28 Jahre Erfahrung. Die Originale Thaimassage, Ursprüngliche NaturmassageZur Erholung von Schmerzen im Körper.

Karl J. photo

Karl J.

09.04.2018

Therapeutische Massage · Luzern, Luzern

Hallo und schön das du mich besuchst Die Arbeit mit meinen Händen ist meine Leidenschaft ​ Da mich die Verbindung zwischen Geist und Körper fasziniert, bin ich auch ein Bewunderer des Buddhismus, was meine Einstellung und mein Verhalten prägt. Auch die Verbundenheit mit der Natur zeichnet mich...

Herger V. photo

Herger V.

22.06.2020

Therapeutische Massage · Solothurn, Solothurn

Nach einem langen Tag gibt es doch nicht besseres als eine guten Massage, um sich zu entspannen, Willkommen zu Gesundheitsmassagen. Bei Fragen bitte meldet SiE Sich ich gebe euch mehr Auskunft persönlich

Kobus N. photo

Kobus N.

13.09.2019

Therapeutische Massage · Uster, Zürich

Geschulte Hände, gekonnte Griffe, ein wohliges Ambiente: die einfühlsamen Therapeuten von Praxis Kobus schenken Ihnen Momente totaler Entspannung. Schmerzen und Verspannungen lösen, stimulieren, reinigen, ausgleichen – im Praxis Kobus erhalten Sie immer genau die Massage und manuelle Therapie, die...

Beatrice R. photo

Beatrice R.

30.01.2021

Therapeutische Massage · Stadtteil Riesbach, Zürich

Komplementärtherapie Zusatzversicherung anerkannt> Mit ayurvedischen Massagen & Therapien, Ernährungsberatung/Diätetik, ayurvedischen Detox Kuren, Yogatherapie und Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht und der Dorn-Methode biete ich Ihnen einen ganzheitlichen Ansatz, um präventiv und individuell...

Jasmin S. photo

Jasmin S.

11.12.2018

Therapeutische Massage · Adliswil, Zürich

Naturheilpraktikerin mit Leib & Seele Du willst etwas für Deine Gesundheit tun und benötigst dabei Unterstützung? Vielleicht willst Du Gewicht verlieren, fühlst dich erschöpft und/oder deprimiert oder hast das Gefühl mit Deinem Stoffwechsel, Deiner Verdauung oder Deinem Hormonhaushalt ist...

Craniotherapie in Dietikon Fisiofit Winkler MTT Reha Osteopathie

21.01.2024

Therapeutische Massage · Glarus, Glarus

Besteht der Bedarf einer tiefgreifenden Cranio Sacral Behandlung, ist Fisiofit Winkler MTT Reha Osteopathie in Dietikon die passende Anlaufstelle. Verschiedene Craniotherapie stehen zur Verfügung.

Cranio Massage Ostéopathie Animale in Chêne-Bourg

11.01.2024

Therapeutische Massage · Chêne-Bougeries, Genève

Nicht nur die Behandlung Chronische Schmerzen für Erwachsene, sondern auch für Kinder gehören zum Angebot von Ostéopathie Animale in Chêne-Bourg. Es werden auch Cranio Massagen durchgeführt.

Cranio Massage in Beringen Osteopathie Siegfried

24.10.2023

Therapeutische Massage · Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen

Für die Cranio Sacral Therapie bei Stress und Anspannung steht Osteopathie Siegfried in Beringen kompetent zu Diensten und bietet außerdem Cranio Massagen an.

IM PARKHOF Cranio Sacral Therapie bei Kindern in Kreuzlingen

24.03.2024

Therapeutische Massage · Kreuzlingen, Thurgau

Cranio Sacral Therapie bei Kindern in Kreuzlingen. Behandlung Chronische Schmerzen Mann IM PARKHOF. In Deutschland kann man Osteopathie derzeit nur an privaten Ausbildungsinstituten erlernen.

Pierre Genton Cranio Sacrale Körperarbeit in Gossau sg

11.11.2023

Therapeutische Massage · Gossau SG, St. Gallen

Cranio Sacrale Körperarbeit in Gossau sg. Behandlung Kopfschmerzen für Babys Mr Pierre Genton. Gelenkfehlstellungen, die sie ursächlich als muskulär ausgelöst betrachteten und auch entsprechend behandelten.

Zentrum für Osteopathie Zürich - Cranio Sacral Therapie

28.03.2024

Therapeutische Massage · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Dass die Cranio Sacral Therapie auch bei Kindern angewandt werden kann, beweist die Behandlung Chronischer Schmerzen für Kinder im Zentrum für Osteopathie Zürich.

Osteopathin D O Maja Meneghin-Pliska in Basel Craniotherapie

26.02.2024

Therapeutische Massage · Birsfelden, Basel-Landschaft

Die Expertise von Osteopathin D O Maja Meneghin-Pliska in Basel besteht in der Craniotherapie. Dafür wendet sie unter anderem auch Cranio Sacrale Körperarbeit an.

Med + sport Craniosacrale Therapie Therapeuten in Männedorf

18.03.2024

Therapeutische Massage · Stäfa, Zürich

Craniosacrale Therapie Therapeuten in Männedorf. Behandlung Migräne Mann Physio med + sport. Im Rahmen der in der ‚Osteopathie‘ üblichen befunderhebenden und therapeutischen Maßnahmen können sie Komplikationen verursachen

Physiotherapie - Cranio Sacral Therapie Baby in Belp

15.12.2023

Therapeutische Massage · Münsingen, Bern

Zu Physiotherapie Bahnhofplatz Belp GmbH Dienstleistungen gehören die Gebiete Cranio Sacral Therapie Baby in Belp. Außerdem kann von der Kraniosakrale Osteopathie profitiert werden.

Centra-Cranio Sacral Therapie bei Kindern in Stadtteil schwamendingen

25.10.2023

Therapeutische Massage · Wallisellen, Zürich

An der Seite von Osteopathie Central könnte eine Cranio Therapie in Stadtteil schwamendingen realisierbar sein. Therapie bei Schlafproblemen für Erwachsene steht im Vordergrund.

Physiotherapie Praxis Stilu Fitness/Re - Cranio Sacrale in Frauenfeld

18.02.2024

Therapeutische Massage · Frauenfeld, Thurgau

Mit der Craniosacral Therapy in Frauenfeld kennt sich die Physiotherapie Praxis Stilu Fitness/Reha. Die Craniotherapie sollte von fachkundigen Mitarbeitern durchgeführt werden.

Praxis für Osteopathie - Cranio Sacral Therapie bei Kindern in Zürich

11.02.2024

Therapeutische Massage · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Träumt man von einer Craniosacrale Therapie bei Therapeuten in Zürich, dann helfen diese bei Praxis für Osteopathie Zürich GmbH. Cranio Sacral Therapie ist machbar.

Ronald Fontijne Physiotherapeut; Cranio Sacral Therapie in Arth

27.03.2024

Therapeutische Massage · Arth, Schwyz

Ronald Fontijne, Physiotherapeut, leistet Cranio Sacrale Körperarbeit in Arth. Interessenten haben hier unter anderem die Möglichkeit, eine Kur bei Anspannungen für Babys, KInder oder Erwachsenen zu genießen.

Tom Holwerda Osteopath Cranio Sacral Therapie Baby in Zürich

11.01.2024

Therapeutische Massage · Stadtteil Riesbach, Zürich

Tom Holwerda Osteopath besitzt ein umfassendes Angebotsspektrum an Cranio Sacral Therapie in Zürich. Zusätzlich wird eine individuell erstellte Therapie Cranio Sacrale bereit gestellt.

Cranio Therapie mit Judith König als Physiotherapeutin in Matzingen

07.12.2023

Therapeutische Massage · Altstätten, St. Gallen

Craniosacral Therapy in jedem Alter mit Judith König als Physiotherapeutin in Matzingen. Kraniosakrale Osteopathie zur Behandlung von chronischen Schmerzen oder Schlafproblemen.

Kilchberg Craniosacrale Osteopathie in Adliswil

11.02.2024

Therapeutische Massage · Adliswil, Zürich

Craniosacrale Osteopathie in Adliswil. Behandlung Chronische Schmerzen für Babys Kilchberg. Auf abstrakter Ebene sind manche seiner Postulate durchaus kompatibel mit heutigem naturwissenschaftlichem Denken.

Lukas Baumann Craniosacrale Therapie Therapeuten

24.10.2023

Therapeutische Massage · Liestal, Basel-Landschaft

Craniosacrale Therapie Therapeuten. Behandlung Chronische Schmerzen Mann. Review-Artikeln zufolge ergaben sich nur wenige Evidenzen auf den Nutzen osteopathischer Therapieformen bei Kopf- und Rückenschmerz

Osteopathie und Physiotherapie Cranio Behandlung in Glarus

07.11.2023

Therapeutische Massage · Glarus, Glarus

Cranio Behandlung in Glarus. Behandlung Migräne Mann Osteopathie und Physiotherapie. Cranio-Sacral-Therapie, deren Grundlagen im Gegensatz zu den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft stehen

Praxis osteopathie - Cranio Sacrale in Stadtteil schwamendingen

08.11.2023

Therapeutische Massage · Wallisellen, Zürich

Muss man Cranio Sacrale Körperarbeit in Stadtteil schwamendingen praktizieren, dann unter Aufsicht von der Praxis osteopathie decoster. Cranio Sacral Behandlung geht schnell.

Central - Cranio Sacral Therapie in Stadtteil zürich kreis 7

28.02.2024

Therapeutische Massage · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Osteopathie Central stellt eine moderne Cranio Sacral Therapie bei Kindern in Stadtteil zürich kreis 7 zur Verfügung. Profis seien bereit Cranio Sacrale Körperarbeit zu üben.

MediQi Aarau Craniosacrale Behandlung in Aarau

21.02.2024

Therapeutische Massage · Aarau, Aargau

Craniosacrale Behandlung in Aarau. Behandlung Chronische Schmerzen für Babys MediQi Aarau. Gleichzeitig gilt er auch als interessiert an anderen wissenschaftlichen Strömungen seiner Zeit,

Praxis für osteopathische Medizin - Cranio Sacral Behandlung Burgdorf

09.01.2024

Therapeutische Massage · Burgdorf, Bern

Praxis für osteopathische Medizin - Claudia Hafen - der professionelle Fachmann für die Gebiete Cranio Sacral Therapie bei Kindern. Dabei wird großer Wert auf Cranio Sacrale Körperarbeit in Burgdorf gelegt.

Osteo Palas Cranio Behandlung in Liestal

15.04.2024

Therapeutische Massage · Frenkendorf, Basel-Landschaft

Cranio Behandlung in Liestal. Behandlung Nervosität Frau . Die Evidenz aus klinischen Studien für andere Indikationen ist nur spärlich vorhanden und nicht zwingend

Zentrum für Osteopathie Zürich - Cranio Sacral Therapie

06.03.2024

Therapeutische Massage · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Eine Möglichkeit der Behandlung der Kopfschmerzen für Babys im Stadtteil Schwamendingen ist die Craniosacral Therapy im Zentrum für Osteopathie Zürich. Hier kennt man sich mit der Kraniosakralen Osteopathie aus.

St Wolfgang Craniosacrale Behandlung in Cham

12.12.2023

Therapeutische Massage · Cham, Zug

Craniosacrale Behandlung in Cham. Behandlung Migräne Frau St Wolfgang. Weltweit betrachtet wenden Ärzte nichtärztliche Osteopathen Heilpraktiker, und Physiotherapeuten Osteopathie an.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Therapeutische Massage Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Therapeutische Massage Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Therapeutische Massage Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden