Dienstleistung anbieten
Tiersitter

Tiersitter finden.

152 Tiersitter stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Tiersitter nutzen?

  • Insgesamt 152 Tiersitter sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 41 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 161 Tiersitter Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Tiersitter

Isana S. photo

Isana S.

24.05.2023

Tiersitter · Lohn-Ammannsegg, Solothurn

Seit meiner Kindheit sind Tiere ein wichtiger Teil meines Lebens. Die Hunde und deren Verbindung zu Menschen fand ich immer sehr faszinierend, weshalb ich nun diese Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. Juni 2019 habe ich die Hundetrainerprüfung bei ATN – Akademie für Tiernaturheilkunde Schweiz...

Daria L. photo

Daria L.

30.08.2023

Tiersitter · Stadtteil Altstadt, Zürich

Seit meiner Kindheit ich liebe die Katzen. Ich habe schon sehr viel Katzen gehütet. Ich füttere sie , reinige Katzen Klo , spiele mit Katzen. Ich hatte zu Hause auch Katzen , leider sind die Katzen verstorben. Die Katzen sind sehr intelligent und können auch sehr gut sprechen und miauen.

JuniVers Sicherheitsdienste GmbH photo

JuniVers Sicherheitsdienste GmbH

24.05.2023

Tiersitter · Bern, Bern

Als kleines, im 2014 von Gabriel Juni gegründetes Privatunternehmen, ist Junivers durch umsichtige Firmenpolitik kontinuierlich und erfolgreich zu einem etablierten Anbieter für Sicherheitslösungen in der Zentralschweiz gewachsen.

Freibild photo

Freibild

24.05.2023

Tiersitter · Wädenswil, Zürich

Ich biete einen kompletten und persönlichen Fotoservice für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage und Konzerte, an die Die Ihr Euch gerne erinnern möchtet. Meine Priorität ist es, Euren Kundenwunsch zu erfüllen und Euch glücklich zu machen, indem ich Eure ganz persönliche Geschichte mit einer...

Tom's Pet Sitting Services Pregny-Chambésy/Genéve Dogsitter

27.03.2024

Tiersitter · Lancy, Genève

Der Hundestter Tom's Pet Sitting Services in Pregny- Chambésy im Bezirk Genéve bietet eine Hundebetreuung sowie eine Hundeschule für die Hundeerziehung an. Ausserdem gibt es eine Tierpension für Reptilien.

Chat l'heureux E. Ryter, Katzenhotel in Jorat-Menthue

06.03.2024

Tiersitter · Yverdon-les-Bains, Vaud

Chat l'heureux E. Ryter ist ein professioneller Katzensitter in Jorat-Menthue. Dieser spezialisiert sich auf die Katzenbetreuung in einer Katzenpension.

Dold Dog - Hunde Ferienbetreuung in Zürich

17.02.2024

Tiersitter · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Bei Dold Dog eine Hundeerziehung in Zürich vereinbaren, ein Hundetraining beauftragen, eine private Haustierbetreuung in Zürich veranlassen oder einen Ferienplatz für Hunde buchen.

" Welpenspielstunde " Tagesbetreuung in Grenchen

17.01.2024

Tiersitter · Grenchen, Solothurn

Wenn die Katze oder der Hund über die Urlaubszeit in eine Tierpension untergebracht werden soll, dann ist das Tierhotel "Welpenspielstunde" in Grenchen der richtige Ansprechpartner.

" K Glawe - Dog care " Hunde ausführen in Wangen-Brüttisellen

08.02.2024

Tiersitter · Illnau-Effretikon, Zürich

In Wangen-Brüttisellen wartet die Katzen und Hundekita "K Glawe - Dog care and more" mit der Haustierbetreuung auf. Die Hundepension bietet zusätzlich das Hundetraining für den Klienten an.

" Paws and Feet " Tierhotel in Thun

05.03.2024

Tiersitter · Steffisburg, Bern

Tierbetreuung, einer Katzenpension bzw auch Hundehotel würdiger Station. "Paws and Feet" in Thun, lässt nicht die Erziehung und das Training dabei zu kurz kommen.

V.I.Pets Gossau - Tierpension in Zürich

24.01.2024

Tiersitter · Hinwil, Zürich

Dieser Tiersitter bietet eine Hundeerziehung an. Die Hundetagesbetreuung geht mit dem Hund Sport machen und stellt ein fürsorgliches Umfeld für die Lieblinge in Zürich bereit.

Tierbetreuung "Hundeschule Rasselbande - Zürich" in Rapperswil-jona

01.01.2024

Tiersitter · Freienbach, Schwyz

Die Tierpension "Hundeschule Rasselbande - Zürich" ist spezialisiert auf Tagesbetreuung von Tieren. Es wird beispielsweise die Hundeerziehung angeboten.

" Hundebetreuung Hundewelt-Zürichsee " Hundebetreuung in Zürich

25.01.2024

Tiersitter · Stadtteil Altstadt, Zürich

In Zürich wartet die Katzen und Hundekita "Hundebetreuung Hundewelt-Zürichsee (Zürich und Goldküste)" mit der Haustierbetreuung auf. Die Hundepension bietet zusätzlich das Hundetraining für den Klienten an.

" Tierheim Hunde- u. Katzenferienheim " Tiersitter in Steinen

08.02.2024

Tiersitter · Schwyz, Schwyz

Hundebetreuung in Steinen, war noch nie so einfach. "Tierheim Hunde- u. Katzenferienheim" beherbergt Tiersitter, welche sich um die Betreuung der animalischen Gäste kümmern.

Katzenbetreuung in Attalens Chatterie Ron Ron

13.01.2024

Tiersitter · Renens VD, Vaud

Bei Interesse an einer Hundetagesstätte, kann die Einrichtung Chatterie Ron Ron in Attalens weiter helfen. Eine sorgfältige Katzenbetreuung wird angeboten.

Hôtel pour chats Glitterine macht die Tagesbetreuung in Lausanne

25.03.2024

Tiersitter · Val-de-Travers, Neuchâtel

Eine umfassende Tagesbetreuung von Haustieren, wird den Kunden aus Vaud bei der professionellen Tierbetreuung "Hôtel pour chats Glitterine" Lausanne geboten.

Paw Spa, Hunde spazieren in Zürich

19.02.2024

Tiersitter · Wallisellen, Zürich

Eine professionelle und artgerechte Haustierbetreuung bietet die Hundetagesstätte namens Paw Spa in Zürich an. Der Dogsitter führt die Hunde spazieren und betreut die Vierbeiner umsichtig.

" Hundeschule Animalcoach Zürich " Hundekita in Zürich

05.12.2023

Tiersitter · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Wenn ein Tiersitter in Zürich gesucht wird, dann ist das Katzen und Hundehotel "Hundeschule Animalcoach Zürich" die richtige Anlaufstation für den Interessenten mit Hund.

HDZ Hundezentrum, Tierpension in Würenlos

06.11.2023

Tiersitter · Warth-Weiningen, Thurgau

HDZ Hundezentrum ist ein Experte für Hundetraining in Würenlos. Dieser lehrt Junghunde, Welpen und Problemhunde. Auch Hundebetreuung wird dort angeboten.

Chatterie Ron Ron, Tierpension in Attalens

29.03.2024

Tiersitter · Pully, Vaud

Chatterie Ron Ron ist eine professionelle Tierpension in Attalens. Diese spezialisiert sich hauptsächlich auf Katzenbetreuung und Hundetagesbetreuung.

" Hundetrainer SKN " Tierbetreuung in Luzern

25.10.2023

Tiersitter · Küssnacht SZ, Schwyz

Hundebetreuung in Luzern, war noch nie so einfach. "Hundetrainer SKN" beherbergt Tiersitter, welche sich um die Betreuung der animalischen Gäste kümmern.

" Haus- und Tier-Betreuung " Tierbetreuung in Hochwald

04.12.2023

Tiersitter · Aesch BL, Basel-Landschaft

"Haus- und Tier-Betreuung" ist der Tiersitter in Hochwald der die Katzen- und Hunde Ferienbetreuung anbietet. Der Klient kann dort sein Tier in sichere Hände geben.

" Mr. Peter Blättler " Tierpension in Volketswil

13.11.2023

Tiersitter · Schwyz, Schwyz

"Mr. Peter Blättler" ist der Tiersitter in Volketswil der die Katzen- und Hunde Ferienbetreuung anbietet. Der Klient kann dort sein Tier in sichere Hände geben.

" Katzenpension Zora " Hundetagesbetreuung in Arth

04.12.2023

Tiersitter · Arth, Schwyz

"Katzenpension Zora" in Arth, bietet professionelle und kompetente Tierbetreuung an. Die Sowohl Katzen,- und Hundebetreuung als auch Kleintierbetreuung einschließt.

Inpunctohund, Hundeerziehung in Uetikon am See

31.03.2024

Tiersitter · Wädenswil, Zürich

Inpunctohund ist ein Experte für Hundetraining, Hundeerziehung und Verhaltenstherapie in Uetikon am See. Es werden Welpenkurse und Einzelstunden angeboten.

Heim Stiftung Bächtelen, Hundetagesbetreuung in Bern

16.04.2024

Tiersitter · Köniz, Bern

Experte für Haustierbetreuung in Bern ist das Heim Stiftung Bächtelen. Hier wird Hundetraining und Hundeerziehung angeboten. Das Tierhotel betreut ganztägig und macht auch Spaziergänge mit den Vierbeinern.

" Hundeabenteuerland " Gassi gehen in Zürich

11.03.2024

Tiersitter · Adliswil, Zürich

Die Tierbetreuung "Hundeabenteuerland" in Zürich bietet sich als Hunde und Katzensitter an. Das geschulte Personal weiß wie man mit den Tieren umzugehen hat.

" Tierheim des Berner Tierschutzes " Tierhotel in Bern

15.02.2024

Tiersitter · Belp, Bern

Ob Hundeerziehung, Katzenbetreuung oder Kleintierbetreuung. Das Tierhotel in Bern ist die helfende Hand für Tier und Mensch. "Tierheim des Berner Tierschutzes" realisiert jegliche Art von Tierbetreuung.

La Pelote Pension pour chat Saillon: Hundepension und Katzenhort

03.04.2024

Tiersitter · La Tour-de-Peilz, Vaud

Hundekita und Katzenpension in Saillon bei Wallis, vereinen sich im Angebot der Firma "La Pelote Pension pour chat". Deren Angebote vielzählige Haustierbetreuung Services beinhalten.

" Die Hundeschule " Tierhotel in Luzern

30.03.2024

Tiersitter · Kriens, Luzern

Wenn eine Tierbetreuung in Luzern gesucht wird, dann ist das Tierhotel "Die Hundeschule", wo auch die Katzen- und Hundeerziehung angeboten wird, die richtige Adresse.

Center and Refuge SVPA - Hunde ausführen in Lausanne

09.03.2024

Tiersitter · Prilly, Vaud

Im Center and Refuge SVPA einen Ferienplatz für Hunde in Lausanne buchen, eine gute Hundeerziehung veranlassen oder gemeinsam Hunde ausführen in Lausanne.

Tierbetreuung - Tierhotel

09.12.2023

Tiersitter · Bülach, Zürich

Diese sogenannte Praxis bietet Hundetraining in Bülach an. Auch bekommt man Tiersitter in Bülach angeboten. Ebenso kann man Tierbetreuung bekommen.

" Hundehotel Zum Fröhlichen Wuff " Tierbetreuung in Birsfelden

09.12.2023

Tiersitter · Birsfelden, Basel-Landschaft

" Hundehotel Zum Fröhlichen Wuff " ist eine Katzen- und Hundepension die ausgebildete Fachkräfte besitzt. Der Sitz des Tierhotels ist in Birsfelden und gibt eine Vorabberatung.

Native Dog - Hundetagesstätte in Dübendorf

25.01.2024

Tiersitter · Dübendorf, Zürich

Bei Native Dog Hunde ausführen lassen in Dübendorf, eine Hundetagesbetreuung in Dübendorf vereinbaren oder gleich eine Hunde Ferienbetreuung vereinbaren.

Hundehort Rudelwohl - Lara Cosati, Hundekita in Thun

14.02.2024

Tiersitter · Steffisburg, Bern

Der Hundehort Rudelwohl - Lara Cosati ist eine Hundetagesbetreuung in Thun. Außerdem wird eine Katzenbetreuung sowie eine Katzenpension in Thun angeboten.

" Katzenhotel Marigin " Tierbetreuung in Feusisberg

03.03.2024

Tiersitter · Hombrechtikon, Zürich

Die Dogsitter von „Katzenhotel Marigin“ in Feusisberg, betreuen ihre tierischen Gäste. Die Tierpension bietet Spiel, Spaß und Erziehung, bei welche das Hundetraining natürlich nicht zu kurz kommt.

Happyparadise Gassi gehen in Stadtteil zürich kreis 10

26.11.2023

Tiersitter · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Gassi gehen in Stadtteil zürich kreis 10. Als Grundlage für eine gelungene Erziehung sind klare Vorstellungen über Hundeerziehung. Happyparadise Hundesalon Hundebetreuung im Urlaub in Stadtteil zürich kreis 10

Chatterie Persan Hundebetreuung in Thônex

03.01.2024

Tiersitter · Chêne-Bougeries, Genève

Hundebetreuung in Thônex. Dazu gehören beispielsweise Hundeführerscheine, Gebrauchshundprüfung und Team-Test. Chatterie Hundepension bietet Hundetraining in Thônex Persan

Tom's Pet Sitting Services, Tiertaxi in Pregny-Chambésy

24.10.2023

Tiersitter · Vernier, Genève

Tom's Pet Sitting Services ist ein professioneller Tiersitter in Pregny-Chambésy. Dieser betreut Hunde, Katzen und Kleintiere. Er bietet Spaziergänge mit Hunden und ein Tiertaxi an.

Hundeschule Rasselbande - Zürich - Hundekita

04.12.2023

Tiersitter · Aarau, Aargau

In Buchs ZH können sich Hundeliebhaber dank der Hundepension eine Auszeit nehmen. Diese Hundeschule bietet ein Hundetraining an und ein angenehmes Umfeld für die Lieblinge.

Wie funktioniert der Tiersitter Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Tiersitter Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Tiersitter Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden