Dienstleistung anbieten
Yoga Lernen

Yogalehrer finden.

170 Yogalehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Yoga Lernen nutzen?

  • Insgesamt 170 Yogalehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 55 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Yoga Lernen Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Yogalehrer

Schwimmkoenig photo

Schwimmkoenig

11.09.2018

Yoga Lernen · Aarau, Aargau

Wir bieten Schwimmkurse und Privatlektionen für Erwachsene im Raum Aarau. Alle Infos unter www.schwimmkoenig.ch

Yogateacher.ch photo

Yogateacher.ch

03.07.2018

Yoga Lernen · Basel, Basel-Stadt

Wünschen Sie sich optimale körperliche und mentale Fitness? Sind Sie nahe an einem Burnout oder erholen Sie sich gerade von einem Burn-out? Stecken Sie in einer schwierigen beruflichen oder privaten Situation und wissen nicht wie weiter? Oft treten alle diese Probleme gleichzeitig auf. und...

Erika M. photo

Erika M.

28.04.2018

Yoga Lernen · Maroggia, Ticino

Personal Trainer fitness specializzata in allenamento per donne. Insegnante di Yoga e meditazione Istruttrice di Pilates e ginnastica posturale Alleno a domicilio e creo programmi personalizzati da eseguire comodamente da casa senza la necessità di grandi spazi e/o attrezzi.

Stefan T. photo

Stefan T.

13.10.2019

Yoga Lernen · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Herzlich Willkommen bei Bikram Yoga Zürich, entdecke die erstaunliche Wirkung von Bikram Hot Yoga auf Deinen Körper. Die einzigartige Serie von 26 Posen und zwei Atemübungen, wird während 90 Minuten in einem Raum bei 40°C praktiziert. Diese bewährte Yoga-Praxis wird von Tausenden von Studenten auf...

Debbie H. photo

Debbie H.

05.09.2018

Yoga Lernen · Murten, Fribourg

Hallo meine Lieben ganz egal was dein Fitness-ziel ist ich werde dich 24 Stunden, 7 Tage die Woche begleiten. Sodass du dein Ziel so schnell wie möglich erreichen kannst. Egal was du für Fragen hast , schreibe mir einfach. Viel spass auf meinem Profil. Liebe Grüsse Debbie

Kathleen L. photo

Kathleen L.

02.01.2019

Yoga Lernen · Aesch BL, Basel-Landschaft

Unser Angebot beinhaltet individuelle, typgerechte Ernährungs- und Gesundheitsberatung (Ayurveda) und Einzel- oder Gruppenlektionen (Hatha Yoga) mit besonderem Fokus auf Menschen mit körperlichen Einschränkungen und Schmerzpatienten.

Anne Z. photo

Anne Z.

04.02.2019

Yoga Lernen · Basel, Basel-Stadt

Ich bin klassische Tänzerin und Choreographin. Meine Zusatzausbildung < Diplomiert in Schmerztherapie nach Liebscher und Dr. Bracht. Pilatestrainerin mit Zusatzausbildung für Rücken Probleme.

Irina P. photo

Irina P.

04.04.2019

Yoga Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 10, Zürich

Ich helfe den Erwachsenen neue Kenntnisse im Russischen zu gewinnen. Ich akzeptiere auch gerne Übersetzungsarbeiten. Russisch ist meine Muttersprache und meinen Universität Abschluss mit Hauptfach Slawistik habe ich an der Uni Zürich erhalten. Ich korrigiere gerne langen Arbeiten als auch...

Discoswing.ch photo

Discoswing.ch

01.01.2023

Yoga Lernen · Chur, Graubünden

Wir lernen dich den beliebtesten Tanz auf einfache Art und Weise. Disco Fox, so einfach wie laufen. Versuche es und lass dich überzeugen.

Yog V. photo

Yog V.

13.01.2021

Yoga Lernen · Herrliberg, Zürich

Namaste. YOGA Ich bin eine in Indien ausgebildete Yogalehrerin. Yoga ist meine Leidenschaft, weshalb ich dies offeriere. Hathe Yoga, Yin Yoga und Pranayam sind die hauptsächlichen Yogagruppen, die ich unterrichte. In jeder Yogastunde gibt es auch eine ganze Körperstreckung und eine komplette...

Michaela R. photo

Michaela R.

22.10.2019

Yoga Lernen · Andermatt, Uri

Hatha Yoga Gruppenstunden in Andermatt, Anfänger und Fortgeschrittene Privater Einzelunterricht auf Anfrage Auf Deutsch oder Englisch

Rahel B. photo

Rahel B.

03.06.2019

Yoga Lernen · Worb, Bern

Im Zentrum von Worb biete ich in der "alten Moschti " Yoga-Unterricht an. professionell - authentisch - herzlich . - Hatha Yoga - Yin Yoga - Hatha Yoga 60+ - Yoga für Jugendliche - Kinderyoga Interessiert? www.yoga-im-zentrum-worb.ch Gratis Schnupperlektion.

Openyoga photo

Openyoga

08.07.2019

Yoga Lernen · Bern, Bern

Das Yogastudio im Zentrum von Bern: täglich Yogastunden für Anfänger und Fortgeschrittene, von Yin Yoga bis Athletic Yoga. Vielfältige Specials, Workshops und Retreats ergänzen das grosse Angebot.

Carmen S. photo

Carmen S.

12.09.2018

Yoga Lernen · Kreuzlingen, Thurgau

Mein Angebot in Kreuzlingen gilt für all diejenigen, die neugierig und bereit sind, sich auf die Reise zu sich selbst zu begeben. Gerade in einer Welt der ständigen Verfügbarkeit äussern immer mehr Menschen den Wunsch nach Entschleunigung («emotion slow»). – Sehr gerne möchte ich dir einen Weg...

Parvati Anna P. photo

Parvati Anna P.

08.05.2018

Yoga Lernen · Richterswil, Zürich

Der Name Parvati bedeutet "Tochter des Himmalayas". Sie wird als die liebe-, freudvolle Daseinsform der Göttin Devi betrachtet und ist der weibliche Aspekt (Shakti) von Shiva, der das Hatha Yoga in die Welt brachte. Die Mantra-Weihe und damit verbunde Namensgebung erhielt ich von Swami Divyananda...

Mrs. Irene Rössler Yoga - Yoga Studio in Basel

18.11.2023

Yoga Lernen · Allschwil, Basel-Landschaft

Die professionellen Therapeuten vom Yoga Studio in Basel "Mrs. Irene Rössler Yoga" sind sehr erfahren und bieten für jeden Yoga Schüler genau das richtige Angebot an.

YogaSphere - Bikram Yoga Schwangerschaft in Schlieren

14.01.2024

Yoga Lernen · Dietikon, Zürich

Bei dieser sogenannten Firma bekommt man einen Schwangerschaftsyoga Lehrer zu Verfügung gestellt. Außerdem gibt es Iyengar Yoga, sowei auch Power Yoga in Schlieren.

Yogazürichsee - Bikram Yoga Workshop,Wädenswil

11.01.2024

Yoga Lernen · Männedorf, Zürich

Nicht nur Hot Yoga und Power Yoga lassen sich hier machen, sondern auch spezielle Bikram Yoga Lektionen. Alle Angebote gibt es auch für Schwangere und Senioren.

Claudia Christen Bikram Yoga Kurs in Richterswil

24.03.2024

Yoga Lernen · Wädenswil, Zürich

Bikram Yoga Kurs in Richterswil. „Anschirren“ und „Anspannen“ des Körpers an die Seele zur Sammlung und Konzentration bzw. zum Einswerden mit dem Bewusstsein . Claudia Christen Anfänger Yoga in Richterswil

Geburtsvorbereitung mit Yoga - Schwangerschaftsyoga Kurs in Zürich

21.03.2024

Yoga Lernen · Stadtteil Riesbach, Zürich

Bei Geburtsvorbereitung mit Yoga werden Mütter durch Entspannung und spezielle Lektionen in Yoga auf die anstehende Geburt vorbereitet. Dabei wird auch im Gruppenunterricht möglichst individuell gearbeitet.

Bigmove Bigi Maier Faszien Fitness in Cham

09.12.2023

Yoga Lernen · Risch, Zug

Bigmove Bigi Maier, verantwortlicher Ersteller von dem Faszienyoga Kurs Fortgeschrittene in Cham. Darüber hinaus wird zusätzlich ein Faszienyoga Seminar Frauen angeboten.

Iyengar-yoga-schule-bern - Aerial Yoga Übungen in Burgdorf

02.12.2023

Yoga Lernen · Burgdorf, Bern

Des weiteren kämen nur Aerial Yoga Trainer Anfänger und auch Aerial Yoga Kurs Gruppentraining in Burgdorf für die Filiale Iyengar-yoga-schule-bern in Frage.

Mrs. Lucie Wildi Yoga - Bikram Yoga Kinder

30.10.2023

Yoga Lernen · Carouge GE, Genève

Das genannte Unternehmen ist zuständig für Iyengar Yoga und Kundalini Yoga. Es kann auch Hot Yoga und ein Bikram Yoga Kurs gemacht werden, sowie Air Yoga.

Bigmove Bigi Maier, Faszien Übungen in Zürich

28.03.2024

Yoga Lernen · Bülach, Zürich

Im Bereich der Gestaltung von der Faszientherapie bietet Bigmove Bigi Maier in Zürich. Es werden zudem auch passende Yogatherapien an die Wünsche des Kunden angepasst.

Yoga Studio Luzern Bikram Yoga Meditation in Schwyz

04.03.2024

Yoga Lernen · Schwyz, Schwyz

Yoga Studio Luzern, verantwortlicher Ersteller von den Bikram Yoga Lektionen in Schwyz. Joga in Schwyz, von diesem Studio ist mit der Professionalität bekannt.

Fitness Pur - Aerial Yoga Übungen in Thun

17.01.2024

Yoga Lernen · Thun, Bern

Einen fähigen Aerial Yoga Trainer für Gruppentraining findet man bei Fitness Pur. Er kennt die wirksamen Aerial Yoga Übungen in Thun für das Flying Yoga. Anschließend besucht man den Air Yoga Workshop für Männer.

La Roseliere, Centre de Yoga - Anfänger Yoga

14.11.2023

Yoga Lernen · Vevey, Vaud

Beim genannten Unternehmen kann man Aerial Yoga buchen, sowie auch Iyengar Yoga. Es kann außerdem Schwangerschaftsyoga und Meditation gebucht werden und Ashtanga Yoga.

Bigmove Bigi Maier Faszien Fitness in Affoltern am albis

09.04.2024

Yoga Lernen · Affoltern am Albis, Zürich

Bigmove Bigi Maier, Ansprechpartner für einen Faszienyoga Kurs Anfänger in Affoltern am albis. In Regelmäßigkeit steht ein Faszienyoga Seminar Kinder zur Auswahl.

Www.yogakraftpunkt.com - Entspannung in Burgdorf

03.12.2023

Yoga Lernen · Langenthal, Bern

Dieses genannte Unternehmen ist zuständig für Hatha Yoga. Ebenso hat man die Möglichkeit, Power Yoga in Anspruch zu nehmen und es gibt Air Yoga in Burgdorf.

Yogara - Schwangerschaftsyoga für Anfänger

26.12.2023

Yoga Lernen · Kriens, Luzern

Der Betrieb mit Sitz in Kriens bietet nicht nur Bikram Yoga für Anfänger an, sondern auch Yoga für Schwangere. Außerdem besteht die Möglichkeit, am Yin Yoga teilzunehmen.

ZwischenRaum Yoga Luzern - Power Yoga und mehr

04.12.2023

Yoga Lernen · Kriens, Luzern

ZwischenRaum Yoga Luzern bietet die unterschiedlichsten Kurse, beispielsweise Hot Yoga, Hatha Yoga und Schwangerschaftsyoga mit Privatunterricht a Luzern.

Bernadette Hotz Yoga Kurse in Cham

11.02.2024

Yoga Lernen · Cham, Zug

Bernadette Hotz bietet Hatha Yoga und Schwangerschafts Yoga an. Mit Hatha Yoga können Schmerzen und Verspannungen abgebaut werden. Der Unterricht in Schwangerschaftsyoga begleitet und unterstützt den Weg zur Mutterschaft.

Bikram Yoga Workshop in Sion bei Personal Trainer Nadine

03.04.2024

Yoga Lernen · Sion, Wallis

Das Bikram Yoga für Anfänger in Sion wird von Personal Trainer Nadine ermöglicht. Es wird auch ein Anfänger Schwangerschaftsyoga in Sion, sowie Hot Yoga angeboten.

Yogaoase - Ayuryoga in Zürich

01.11.2023

Yoga Lernen · Wädenswil, Zürich

Das Angebot des genannten Betriebes beinhaltet verschiedenste Kurse von Yoga. Man kann beispielsweise am Iyengar Yoga teilnehmen, sowie auch am Bikram Yoga für Anfänger.

Yogalaya, Aerial Yoga in Tessin

28.01.2024

Yoga Lernen · Bellinzona, Ticino

Von dem Aerial Yoga Kurs als Gruppentraining kennt sich Yogalaya aus und bietet in Tessin mehrere Optionen an. Das Einzeltraining ist ebenfalls eine Option für den Kunden.

Mrs. Elisabeth Hadinia Yoga bietet Air Joga in Muttenz

19.03.2024

Yoga Lernen · Liestal, Basel-Landschaft

Neben einem Airyoga Stundenplan und Flying Yoga offeriert Mrs. Elisabeth Hadinia Yoga aus Muttenz auch andere tolle Trainings und Kurse im Bereich Airyoga.

Brambergyoga - Yoga Kurse in Luzern

10.02.2024

Yoga Lernen · Luzern, Luzern

Tiefenentspannung durch Kombination verschiedener Übungen im Hatha Yoga kann der Kunde bei Brambergyoga erlernen. Das Yoga Studio bietet den Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Yoga Pour Tous bietet Yoga Air in Nyon

09.12.2023

Yoga Lernen · Lausanne, Vaud

Yoga Pour Tous aus Nyon ist eine kompetente Yogaschule für den Aerial Yoga Kurs. Sportbegeisterte können hier Trainingseinheiten im Bereich von Aerial Yoga Teacher Training und Aerial Yoga Workshop buchen.

Aerial Yoga in Lancy bei Nadine Bio

09.12.2023

Yoga Lernen · Onex, Genève

Nadine Bio ermöglicht das Aerial Yoga in Lancy. Es wird weiterhin noch Ashtanga Yoga, sowie unter anderem Schwangerschaftsyoga für Anfänger angeboten.

Fondation Culture et Rencontre - Bikram Yoga Lektion in Onex

27.02.2024

Yoga Lernen · Carouge GE, Genève

Beim genannten Betrieb ist es möglich, am Ashtanga Yoga teilzunehmen, sowie auch an einem Bikram Yoga Kurs. Außerdem gibt es das Angebot für Hatha Yoga.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Yoga Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Yoga Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Yoga Lernen Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden