Dienstleistung anbieten
Altenpflege

Altenpfleger in Zürich finden.

74 Altenpfleger stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Altenpflege nutzen?

  • Insgesamt 74 Altenpfleger sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 20 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 65 Altenpflege Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Altenpfleger in Zürich

24h-Seniorenbetreuung mit Herz photo

24h-Seniorenbetreuung mit Herz

13.12.2018

Altenpflege · Richterswil, Zürich

In Würde altern Ein unterstützungsbedürftiges Familienmitglied zu haben, bedeutet für die Angehörigen eine zeitintensive und vor allem emotionale Belastung. Um den geliebten Elternteil oder Partner nicht in eine Pflegeeinrichtung einweisen zu müssen, wird die Betreuung oftmals zu einer...

Kristina B. photo

Kristina B.

12.06.2018

Altenpflege · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Ich bin 15 Jahre in 24 St Pflege tätig, es ist mein Traumjob und ich verstehe mich sehr gut mit kranken-, älteren oder behinderten Menschen.Ich kann mich sehr gut an Bedürfnisse von meinen Kunden anpassen und kann zuhören, diskutieren und liebevoll mich um sie kümmern.Komme aus der Slowakei, aber...

Artico L. photo

Artico L.

08.04.2019

Altenpflege · Stadtteil Riesbach, Zürich

15 Jahre sehr gute Beruferfahrung in der Pflege Erfahrung mit elektronischer Phflegedokumentation Empatie und schnelles Erkennen der Bedü rfnisse Guter Überblick und klare Prioritäten seten Zuferlässig,fleissig,flexibel,Teamplayer Freude an der Unterstützung der Patienten

De Sousa N. photo

De Sousa N.

06.05.2019

Altenpflege · Winkel, Zürich

Senioren Betreuung in ihrem Zuhause Menschen fühlen sich oft einsam. Das kann daran liegen, dass sie nicht mehr beweglichen sind, an einer Kranheit leiden oder Ehepartner verloren haben. meine hilfsbereite und fröhliche Art kann ich für Sie eine grosse Hilfe im Alltag sein.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Altenpflege Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Altenpflege Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Altenpflege Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden