Dienstleistung anbieten
Computer Reparieren

Computer Reparatur Techniker in Zürich finden.

79 Computer Reparatur Techniker stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Computer Reparieren nutzen?

  • Hunderte von Fachleuten für Computer Reparieren sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich zu bieten.

  • Durchschnittliche Bewertungspunkte von Tausenden von Kunden machen es dir leicht, den richtigen Dienstleister in Zürich zu wählen.

  • Unzählige echte und geprüfte Bewertungen aus Zürich werden dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Tausende von Kunden vertrauen ProntoPro für Computer Reparieren jedes Jahr.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Computer Reparatur Techniker in Zürich

Smart Mobile Handy K. photo

Smart Mobile Handy K.

01.12.2019

Computer Reparieren · Schwerzenbach, Zürich

Unser unschlagbares Angebot für Handy Reparatur. Ein Jahr Zufriedenheitsgarantie, zum fairen Preis . kaufen, verkaufen und reparieren, Handys, Tablets, Laptops und PCs. Express und professionelle Reparatur mit Originalersatzteilen.

Patrick S. photo

Patrick S.

24.05.2023

Computer Reparieren · Greifensee, Zürich

ISchmitt Repair ist Ihr Partner für Handy-Reparaturen und Zubehör. Seit 2018 Repariere ich erfolgreich Smartphones verschiedenster Hersteller. Gerne am Abend für Sie da. Ich erledige alle Reparaturen Zeitnahe und Kundenorientiert. Weitere Bewertungen finden Sie in der Google-Suche unter iSchmitt...

Filipe F. photo

Filipe F.

10.07.2023

Computer Reparieren · Girenbad b. Turbenthal, Zürich

Wir geben immer den Bestten Service, an die Kunden Weiter. Volle Kundenzufriedenheit, ist unser Ziel

Früh IT Services photo

Früh IT Services

24.05.2023

Computer Reparieren · Winterthur, Zürich

Wir sind im Raum Zürich und Winterthur ihr Dienstleister für Informatik Support. Wir zeichnen uns durch Flexbilität und Preis Leistungsverhältnis aus. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, preiswerte Informatik anzubieten. Dienstleistungen Einbau und Austausch von allen Komponenten, Inbetriebnahme...

Roman S. photo

Roman S.

24.05.2023

Computer Reparieren · Feuerthalen, Zürich

Derzeit bin ich berufstätig und biete in meiner Freizeit meine Hilfe an. Ich helfe gerne bei kleineren Angelegenheiten in allen Bereichen der IT.

CSD Computer Systems AG photo

CSD Computer Systems AG

02.07.2020

Computer Reparieren · Winterthur, Zürich

Wir sind ein kleines Unternehmen das in der Region aktiv ist und sich auf die IT Dienstleistungen von KMU und Privatkunden spezialisiert hat. Unsere Philosophie. Wir heben uns ab vom Massenmarkt. Umfassende Service- und Supportleistungen Auf Kundenwunsch angepasste Produkte Beste...

Salvatore M. photo

Salvatore M.

26.04.2021

Computer Reparieren · Turbenthal, Zürich

Privater Techniker für Hausgeräte- und PC-Reparaturen auf anfrage Individuelle freundliche Preise Ich rede Italienisch und Deutsch

Peter S. photo

Peter S.

08.04.2020

Computer Reparieren · Wädenswil, Zürich

Wir sind ein kleines Unternehmen, das seit ca. 30 Jahren in der Region aktiv ist und sich auf die AudioSysteme im Bereich der Tontechnik, Lichttechnik, Multimedia spezialisiert hat. Wir begleiten und beraten dich, damit deine Ideen in ein konkretes und reales Projekt umgesetzt werden können. Wir...

Seit 1995 Ihr professioneller IT-Partner rund um den Zürichsee photo

Seit 1995 Ihr professioneller IT-Partner rund um den Zürichsee

24.05.2023

Computer Reparieren · Richterswil, Zürich

Computer4You AG www.computer4you.ch Mehr als 20 Jahre Erfahrung - Kompetenz für unsere Kunden. Computer4You ist Ihr IT-Dienstleister und wenn nötig auch Ihr Generalunternehmer, so dass eine umfassende Kundenbetreuung angeboten und gewährleistet wird. Basierend auf dem eigenen Know-how wie auch...

Christina B. photo

Christina B.

09.06.2018

Computer Reparieren · Wetzikon ZH, Zürich

Biete PC Hilfe an WIN Reparaturen WIN 10/ WIN 8/ WIN7 System - Wiederherstellung, Backup - Wiederherstellung, Viren Beseitigung sowie allfällige Entfernung von Viren - Lizenzen, Drucker/Scanner Fehlerbehebung. Computer und Laptopeinrichtung Software Installation, E Mail - Einrichtung,...

Prime Venture Telecom Group AG photo

Prime Venture Telecom Group AG

26.03.2019

Computer Reparieren · Stadtteil Riesbach, Zürich

„Zu kommunizieren ist ein Bedürfnis aller Menschen“ Die Prime Venture Telecom Group AG „Prime Telecom“ ist ein multinationales ICT-Unternehmen, welches sich auf Computer- und Netzwerktechnik sowie Digitale Telefonie im Telekommunikations- und Informatikbereich spezialisiert hat „All IP Network“....

Helder R. photo

Helder R.

06.06.2020

Computer Reparieren · Dietikon, Zürich

Wir sind eine Reparaturwerkstatt für Mobiltelefone und Computer. Wir befinden uns in der Nähe des Dietikon Banhofs.

Michael F. photo

Michael F.

15.11.2018

Computer Reparieren · Regensdorf, Zürich

Mit IT/Computer auf Kriegsfuss? MichiMachts Stau im Netzwerk? MichiMachts Kein Bild, kein Ton, kein gar nichts? MichiMachts Handy will nicht wie es soll? MichiMachts Michi, der IT/Computerprofi Ob komplexere IT-Systeme oder ein einzelner PC, ob Windows oder OSX. Ob Wartung, Reparatur oder...

Lukas L. photo

Lukas L.

29.09.2023

Computer Reparieren · Richterswil, Zürich

Hallo! Mein Name ist Lukas, und ich bin leidenschaftlicher IT-Experte mit umfangreicher Erfahrung im Bereich IT-Support für Privat und Geschäftskunden, ich bin hier, um Ihnen bei allen Ihren technischen Anliegen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Systeme reibungslos und effizient laufen.

Ab Digiakademie Ab D. photo

Ab Digiakademie Ab D.

08.10.2022

Computer Reparieren · Stadtteil Altstadt, Zürich

AB Digi Akademie - Bildungsverein-Akademie dient zur Förderung der Digitalisierung und Wissensbildung rund um das Thema Fach Digitalisierung und IT Wissenschaft in allen Lebensbereichen des privaten- / berufliche Ausbildung.

" ComputerSOS.ch " Computertechniker in Zürich

26.01.2024

Computer Reparieren · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Wenn der Klient seinen Computer reparieren lassen möchte, dann ist der professionelle Computertechniker "ComputerSOS.ch" in Zürich die richtige Anlaufstation.

Computer Doktor DG-Spot in Schlieren

09.02.2024

Computer Reparieren · Regensdorf, Zürich

Bei "DG-Spot" werden diverse Computer Reparaturen in Schlieren durchgeführt. Die professionellen PC Experten bieten außerdem zahlreiche Ersatzteile an.

" Sabtec Services GmbH " Computerhilfe in Zürich

16.12.2023

Computer Reparieren · Stadtteil Wiedikon, Zürich

In Zürich gibt es den Computerfachmann " Sabtec Services GmbH ", der ob MAC oder PC repariert. Die Computer Reparatur sowie die Bestellung und Zusammenstellung wird vom Fachmann erledigt.

" PC Notebook Repair Service 8004 Zurich " Bildschirm in Zürich

17.01.2024

Computer Reparieren · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

In Zürich gibt es den Computerfachmann "PC Notebook Repair Service 8004 Zurich", der den MAC oder PC repariert. Die Computer Reparatur sowie die Bestellung und Zusammenstellung wird vom Fachmann erledigt.

" Plusquam.ch PC-Service " Computer in Zürich

22.02.2024

Computer Reparieren · Zürich 47 Albisrieden, Zürich

Wenn der Klient seinen Computer reparieren lassen möchte, dann ist der Computertechniker " Plusquam.ch PC-Service " in Zürich die richtige Anlaufstation.

Computer Spezialist PC-Doktor Zürich in Schlieren

10.01.2024

Computer Reparieren · Regensdorf, Zürich

Die Firma "PC-Doktor Zürich" befasst sich mit Computer Reparaturen aller Art. Die kompetenten PC-Techniker bieten Laptop Reinigungen in Regensdorf an.

Computerfachgeschäft ACTION!Computer in Richterswil

29.01.2024

Computer Reparieren · Richterswil, Zürich

Die PC Experten von ACTION!Computer reparieren und warten Festplatten, Betreibssysteme, Grafikkarten und komplette Computer und Bildschirme in Richterswil bei Zürich

Baldensperger Electronic - Computerservice in Dietikon

12.04.2024

Computer Reparieren · Urdorf, Zürich

Baldensperger Electronic ist ein Computerfachgeschäft in Dietikon, welches sich auf die Computer Reparatur und den direkten Support bei Computerproblemen seiner Kunden spezialisiert hat.

Plusquam.ch PC-Service, Datenrettung in Zürich

27.03.2024

Computer Reparieren · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Plusquam.ch PC-Service ist ein Computertechniker in Zürich. Dieser bietet einen Computerreparaturdienst an und führt Datenrettung, Beratung und EDV Support aus.

Compsupport - Computerreparaturdienst

26.02.2024

Computer Reparieren · Wädenswil, Zürich

Jetzt bei Compsupport einen Computerfachmann in Meilen kennenlernen, einen PC in Meilen erwerben oder das Computerfachgeschäft für einen Bildschirm in Meilen aufsuchen.

CND Computer + Network Division AG PC-Techniker in Illnau-Effretikon

27.12.2023

Computer Reparieren · Volketswil, Zürich

Falls Kunden jemals PC-Probleme haben sollten, dann kann dieser Computertechniker Abhilfe schaffen. Dort wird bei Computerproblemen eine komplette Reparatur angeboten.

Digitec.ch - Bildschirm Reparatur in Dietikon

16.03.2024

Computer Reparieren · Urdorf, Zürich

Computer Doktor bietet Datenrettung in Dietikon an. Auch bekommt man PC Service in Dietikon angeboten. Ebenso kann man Computertechniker anfordern.

Datenrettung Stellar Zürich - Computertechniker in Zürich

03.11.2023

Computer Reparieren · Stadtteil Altstadt, Zürich

Datenrettung Stellar Zürich bietet Computerservice an. Der Computerreparaturdienst in Zürich kümmert sich um Datenrettung und den EDV-Support. Auch für die Laptop-Reinigung steht der PC-Spezialist gern zur Verfügung.

Reespc GmbH Apple & Windows Computer - EDV Support

04.11.2023

Computer Reparieren · Meilen, Zürich

Jetzt bei der Reespc GmbH Apple & Windows Computer einen PC Experten in Männedorf konsultieren, Computerprobleme in Männedorf beheben lassen oder eine neue Grafikkarte einbauen lassen.

" Handy und Pc Reparatur " Bildschirm in Zürich

28.11.2023

Computer Reparieren · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Wenn der Bildschirm defekt ist, dann ist der Computertechniker " Handy und Pc Reparatur " in Zürich die richtige Anlaufstation, für den Notsuchenden. Außerdem können Vorort PC Probleme gelöst werden.

CSI Computer Service und Installationen P. Willi - EDV Support

25.12.2023

Computer Reparieren · Bülach, Zürich

Dieser genannte Betrieb ist zuständig für die Datenrettung. Auch hat man die Möglichkeit, einen Computertechniker zu buchen und es gibt die Reparatur des Bildschirms im Angebot.

PC Support - PC Spezialist in Zollikon

13.03.2024

Computer Reparieren · Küsnacht ZH, Zürich

Bei dem genannten Betrieb " PC Support" bekommt man einen PC-Techniker zur Seite gestellt. Ebenso kann man diverse PC Probleme beheben lassen und es gibt die Bildschirmreparatur im Angebot.

PC Notebook Repair Service 8004 Zurich - PC-Techniker

08.01.2024

Computer Reparieren · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Dieses genannte Unternehmen in Zürich ist zuständig für die Reparatur der Festplatte. Auch kann man die Laptop Reinigung beanspruchen und es gibt den EDV Support zur Seite gestellt.

Computerfachmann Informatikwerkstatt IWS GmbH in Stäfa

16.02.2024

Computer Reparieren · Richterswil, Zürich

Die Informatikwerkstatt IWS GmbH beschäftigt kompetente, zuverlässige PC-Techniker in Stäfa, die einen umfassenden, kundenorientierten PC Service anbieten.

Computerservice David Stalder, Computer Reparatur in Luzern

09.04.2024

Computer Reparieren · Stadtteil Riesbach, Zürich

Neben dem Pc Support von Netzwerken ist der Experte in Luzern auch mit dem Herstellen von Daten vertraut. Computerservice David Stalder kann auch Hausbesuche übernehmen.

Computer Doktor Interdiscount in Kloten

07.04.2024

Computer Reparieren · Kloten, Zürich

Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Computerfachmann in Kloten ist, wird bei "Interdiscount" fündig. Hier arbeiten fähige, zuverlässige PC Spezialisten.

Transtec Computer AG - Computerfachmann in Illnau-effretikon

24.12.2023

Computer Reparieren · Volketswil, Zürich

Jetzt beim Computerfachmann in Illnau-effretikon - der Transtec Computer AG die Computer Hardware aufrüsten oder eine Datenrettung in Illnau-effretikon veranlassen.

Interdiscount - PC-Techniker in Dietlikon

04.12.2023

Computer Reparieren · Dübendorf, Zürich

Falls Kunden jemals PC-Probleme haben sollten, dann kann der Computertechniker in Dietlikon Abhilfe schaffen. Dort wird bei Computerproblemen eine vollständige Reparatur angeboten.

PC in Zürich: Cyclone IT Solutions AG IT Support Services

05.01.2024

Computer Reparieren · Stadtteil Riesbach, Zürich

Unter anderem auf die Reparatur von Bildschirmen hat sich "Cyclone IT Solutions AG IT Support Services" in Zürich spezialisiert. Außerdem bietet der Computerreparaturdienst Datenrettungen an.

Plogic GmbH, PC Experte in Dübendorf

11.11.2023

Computer Reparieren · Schwerzenbach, Zürich

Die Plogic GmbH ist spezialisiert auf Laptop Reinigung in Dübendorf. Des Weiteren wird ein EDV Support und die Möglichkeit zur Datenrettung angeboten.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Computer Reparieren Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Computer Reparieren Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Computer Reparieren Preise bei ProntoPro reichen von 100 CHF bis 250 CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden