Dienstleistung anbieten
Hochzeits DJ

Hochzeits DJ in Zürich finden.

80 Hochzeits DJ stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Hochzeits DJ nutzen?

  • Insgesamt 80 Hochzeits DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 29 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 67 Hochzeits DJ Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Hochzeits DJ in Zürich

DJ Mad House / Zürich Switzerland photo

DJ Mad House / Zürich Switzerland

19.08.2019

Hochzeits DJ · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

DJ Mad House in Zürich zuhause, langjährige Erfahrung als DJ, sehr breites Repertoir, spezialisiert auf Clubsound & Mashups. Bokkings für Ihre Bar, Club. Party oder Firmenevent. https://soundcloud.com/djmadhouse http://wwwDJMadHouse.ch

events und produktionen S. photo

events und produktionen S.

16.10.2022

Hochzeits DJ · Stadtteil Altstadt, Zürich

Flamenco & World Music Entertainment Fragen Sie unverbindlich nach unserem kompletten Program Wir umrahmen Ihre Feier mit Kunst

Claudia S. photo

Claudia S.

28.09.2018

Hochzeits DJ · Feuerthalen, Zürich

Professionelle selbsterwerbende DJane mit Dipl Event Managerin inkl. Sponsoring Ausbildung. Musikstil von Deep House bis Techno für Clubs als DJClaudiaSnyder. Partystimmungsmusik für Hochzeiten, Firmen- Geburtstagsfeste und Modeschauen als DJClaudine. Afterwork in Hotels und Bar. DJ In Clubs seit...

Luis F. photo

Luis F.

09.04.2019

Hochzeits DJ · Dübendorf, Zürich

Aktuelle Charts, HipHop & Raggatoon, Dembow, Kizomba, Bachata, Salsa Classics Stimmung, Schlager Aktiv Latino & Summertime Skills Mehr als 03 Jahre Erfahrung Enorme musikalische Bandbreite Hauptberuflicher DJ und Musiker Erfahrung mit internationalen Events Moderation in Deutsch, Englisch,...

Lukas B. photo

Lukas B.

31.01.2019

Hochzeits DJ · Stadtteil Altstadt, Zürich

„READ MY STORY“ Lukas aka Luk, discovered his love for electronical music back in 1997, when his older, DJ, brother handed him down his DJ-equipment and taught him to spin LPs from Armin van Buuren , Paul van Dyk or Tiësto just mention a few. At the start Luk was obsessed with Trance, Techno, Acid...

Gene D. photo

Gene D.

18.01.2019

Hochzeits DJ · Uitikon, Zürich

Gene Douglas Biography Born in Stuttgart,Germany where he also started his career as DJ.He became famous for his Soul Music sound,e.g.in Perkins Park Club(Stuttgart),Dorian Grey(Frankfurt),Griffins (Baden Baden)and many more clubs in Germany. He moved then to Munich (Germany)where he played in...

Monica B. photo

Monica B.

12.10.2018

Hochzeits DJ · Stadtteil Altstadt, Zürich

Monica Babilon is a female DJ and vocalist specialized in corporate & brand events. As an experienced entertainer she creates the perfect ambiance for company events such as trade events, product presentations, award ceremonies, team parties, store events, conferences, networking events and more.

Peer S. photo

Peer S.

25.10.2018

Hochzeits DJ · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Peer Seemann, Songwriter aus Zürich, wächst am Zürichsee auf, in einer mehrsprachigen Familie. Nach dem Studium zum Sekundarlehrer studiert er an der Jazzschule St.Gallen und komponiert Musik für Film und Theater. Sein Markenzeichen werden Canzoni und Geschichten - auf mehreren Alben dokumentiert -...

Meo Weiss photo

Meo Weiss

25.01.2019

Hochzeits DJ · Stadtteil Altstadt, Zürich

DJ / Producer for electronic music - spezial Techno and Detroit. SoundCloud - https://soundcloud.com/meoweiss Mixcloud - https://www.mixcloud.com/meoweiss/ YouTube - https://www.youtube.com/channel/UC60KdIxcYWOTAia75C7Hnfg Facebook - https://www.facebook.com/DJMeoWeiss/ Instagram -...

Thomas T. photo

Thomas T.

25.01.2019

Hochzeits DJ · Niederhasli, Zürich

TomStone ist der richtige DJ, für Ihre Party, Hochzeit oder den nächsten Firmenevent. Achtung ich bin kein Star-DJ. ich bin Dienstleister und gehe auf die Gäste und deren Wünsche ein. Bei mir sind Sie und ihre Gäste die Stars. Es wird alles nach Ihren Wünschen zusammengestellt und...

Angel T. photo

Angel T.

16.11.2017

Hochzeits DJ · Adliswil, Zürich

Sehr geehrte Damen und Herren Als erfahrener Dj und Veranstaltungstechniker mit eigenem Tonstudio stelle ich lhnen gerne mein Fachwissen Material für lhren Event zur Verfügung und bin im Kanton Zürich, Aargau und Luzern unterwegs. Seit vielen Jahren arbeite ich als Veranstaltungstechniker mit...

Amadeus Entertainment AG photo

Amadeus Entertainment AG

24.10.2018

Hochzeits DJ · Dällikon, Zürich

Amadeus Entertainment ist eine Event-Firma, welche mit über 30 Mitarbeitern auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen kann. Seit 1998 sind wir an zahlreichen Events und Anlässen innerhalb und ausserhalb der Schweiz im Einsatz. Wir bilden unsere Mitarbeiter laufend aus und sorgen für eine stetige...

Fabian Y. photo

Fabian Y.

04.04.2024

Hochzeits DJ · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Ich spiele Musik, meine Spezialität ist Lounge-Musik, Progressive, Tech, Deep und Latin House. Meine Mission ist es, die Gäste zu unterhalten und sicherzustellen, dass die Eingeladenen im Ballsaal zufrieden sind und gleichzeitig eine unvergesslich gute Zeit und schöne Momente beim Tanzen haben.

Simon M. photo

Simon M.

24.01.2019

Hochzeits DJ · Buchs ZH, Zürich

Dj seit über 20 Jahren, 3 DJ Contests gewonnen. Kann mich den Kundenwünschen anpassen. Für Event, Hochzeit, Geburtstag oder Privatparties. Gerne führe ich auch durch den Abend und moderiere nach Vorgaben oder spontan. www.djsimon.ch

Petar G. photo

Petar G.

25.04.2018

Hochzeits DJ · Wetzikon ZH, Zürich

DJ / Musikproduzent & Sänger. Abgeschlossenes Musik Studium. Ich bin Event DJ schon seit über 10 Jahren. Musikalisch richte ich mich ganz dem Kunden an. Lege gerne sämtliche Musik auf, wie 70’s, 80’s, 90’s, Pop Rock, R&B, Latin, Hip Hop oder House. Nichts macht mich mehr Happy als wenn die Gäste...

Heidemaria Pahl vermittetl DJ für EDM in Hinwil

27.01.2024

Hochzeits DJ · Wetzikon ZH, Zürich

Wer beabsichtigt, 80er DJs für den Geburtstag zu buchen oder 80er DJs für die Hochzeit buchen, ist in Hinwil bei der Eventagentur von Heidemaria Pahl an der richtigen Adresse

Wilhelm Thiemann - DJ Schlager in Küsnacht ZH

21.11.2023

Hochzeits DJ · Thalwil, Zürich

Wenn man einen DJ buchen möchte für eine Schlagerparty kann man sich an "Wilhelm Thiemann" aus Künacht ZH wenden. Auch als 80er DJ kann der Musiker auftreten.

Cathrin Probst House DJ

06.03.2024

Hochzeits DJ · Stadtteil Riesbach, Zürich

House DJ und 80er DJs für die Firmenfeier buchen sowie auch EDM DJ für die Geburtstag buchen in Zollikon. DJs legen Schlager auf und House sowie auch Party .

Markolf Nitschke - 80er DJ in Illnau-Effretikon

24.11.2023

Hochzeits DJ · Volketswil, Zürich

Der 80er DJ "Markolf Nitschke" legt auf Partys und Veranstaltungen Musik aus den 80er Jahren auf. Auch für private Feiern kann man den professionellen DJ buchen.

Tassilo Friedl - 80er DJ in Wetzikon zh

01.02.2024

Hochzeits DJ · Hinwil, Zürich

Um die DJ 80er Party kümmert sich Tassilo Friedl. Auf der DJ EDM Party ist reichlich Stimmung angesagt, und die Gäste können bei coolen Moves ordentlich abtanzen.

S. Runge AG, DJ buchen in Stadtteil zürich kreis 7

23.01.2024

Hochzeits DJ · Wallisellen, Zürich

Die S. Runge AG im Stadtteil zürich kreis 7 ist eine DJ Agentur für 80er DJs für Firmenfeiern, 90er DJs für Geburtstage, EDM DJs für Privatpartys und Party DJs für Hochzeiten.

Curd Jakob - DJ - Party DJ in Opfikon

15.01.2024

Hochzeits DJ · Bassersdorf, Zürich

Party DJ für den Geburtstag buchen in Opfikon - DJ Curd Jakob ist DJ für 80er Partys, House oder Techno Partys - für Hochzeiten oder Firmenfeiern.

Heinzdieter Eckstein - DJ buchen in Schlieren.

16.02.2024

Hochzeits DJ · Dällikon, Zürich

Ob Hochzeit oder Party, der professionelle Party DJ in Schlieren "Heinzdieter Eckstein" bietet neben einer coolen DJ Techno Party auch DJ Schlager Partys an.

Siegfrieda Reinke - DJ Party Party in Stadtteil zürich kreis 10

25.11.2023

Hochzeits DJ · Schlieren, Zürich

Kunden, die DJ Schlager Party oder DJ Techno Party organisieren wollen, sind bei Siegfrieda Reinke an Ort und Stelle. Es wird eine 80er DJ Hochzeit angeboten.

ENW Moderatoren - Party DJ in Hinwil

08.03.2024

Hochzeits DJ · Wetzikon ZH, Zürich

Wenn man für eine Firmenveranstaltung einen Party DJ buchen möchte kann man sich an "ENW Moderatoren" in Hinwil wenden. Auch stehen EDM DJs für Hochzeiten zu Verfügung.

OEZ Moderatoren GmbH, DJ House in Zürich

20.03.2024

Hochzeits DJ · Stadtteil Riesbach, Zürich

Die OEZ Moderatoren GmbH kann einen DJ für eine Schlager - Party in Zürich vermitteln. Kunden können hier Party - DJs für den Geburtstag oder eine Firmenfeier buchen.

VHL Moderatoren vermittelt DJ Techno Partys in Regensdorf

27.12.2023

Hochzeits DJ · Stadtteil Zürich Kreis 10, Zürich

Eine EDM DJs Firmenfeier im Stadtteil Zürich Kreis 11 kann bei VHL Moderatoren gebucht werden. Überdies stehen House DJs für Firmenfeiern und Party DJs für Hochzeiten zur Verfügung.

Denise Meißner - DJ für Rock Party in Regensdorf

29.11.2023

Hochzeits DJ · Buchs ZH, Zürich

Desnise Meißner ist DJ für Rock Partys in Regensdorf. Die DJane kann auch für Technopartys, Housepartys oder Hochzeiten gebucht werden.

Steuerberatung Dr. Nekola Anna - Techno DJ in Wädenswil

07.12.2023

Hochzeits DJ · Wädenswil, Zürich

Dieser sogenannte Betrieb bietet House DJ in Wädenswil an. Außerdem kann man 80er DJ für Geburtstag in Wädenswil buchen lassen. Ebenso gibt es Techno DJ in Wädenswil.

Heinz Moderatorenagentur: DJ Techno Party in Schlieren

27.03.2024

Hochzeits DJ · Dällikon, Zürich

Wer einen DJ für Techno Partys in Schlieren sucht, bekommt viel Auswahl bei der "Heinz Moderatorenagentur". Hier kann man einen unvergesslichen Party DJ buchen.

Rouven Horstmann - Party DJ in Richterswil

20.11.2023

Hochzeits DJ · Männedorf, Zürich

"Rouven Horstmann" aus Richterswil ist der richtige Ansprechpartner wenn man einen Party DJ oder Schlager DJ für die private Feier oder Hochzeit buchen möchte.

DJ Schlager Party bei "FXM Moderatoren" in Richterswil

29.10.2023

Hochzeits DJ · Richterswil, Zürich

Ein erfahrenen EDM DJ können Kunden für dessen Feier bei dem Unternehmen "FXM Moderatoren" in Richterswil, ordern. Der Party DJ hat jede Musikrichtung für die Kunden parat.

Ivo Korn 80er DJ in Uster

29.03.2024

Hochzeits DJ · Uster, Zürich

80er DJ in Uster. Als DJ wird eine Person bezeichnet, die auf Tonträgern gespeicherte Musik in einer individuellen Auswahl vor Publikum abspielt. Ivo Korn 80er DJ Firmenfeier buchen in Uster

Gabi Horn 80er DJ Firmenfeier in Neuhausen am Rheinfall

02.01.2024

Hochzeits DJ · Feuerthalen, Zürich

In Neuhausen am Rheinfall steht Gabi Horn für 80er DJ Firmenfeiern sowie DJ Schlager Partys zu Diensten und bietet ein breites Repertoire an Stimmungsmusik.

Gerlinda Herold - 80er DJ Firmenfeiern

07.04.2024

Hochzeits DJ · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Gerlinda Herold ist ein 90er für DJ Privatpartys im Stadtteil Zürich Kreis 10. Wer einen 90er DJ für Geburtstage buchen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse.

Barbara Bischoff ist DJ 80er in Stadtteil Zürich Kreis 11

12.01.2024

Hochzeits DJ · Stadtteil Zürich Kreis 10, Zürich

Barbara Bischoff ist die Expertin für DJ bei 80er Party, DJ bei 90er Party, DJ bei EDM Party, DJ für die House Party, DJ für Schlager Party und DJ für Techno in Stadtteil Zürich Kreis 11.

Hadumod Winkelmann vermittelt Schlager DJ in Opfikon

25.01.2024

Hochzeits DJ · Opfikon, Zürich

Die Moderatorenagentur von Hadumod Winkelmann in Opfikon hilft Veranstaltern, einen EDM DJ für die Firmenfeier zu buchen oder House DJs für kleine Feiern zu buchen

ALZ Moderatoren AG - DJ buchen in Richterswil

02.11.2023

Hochzeits DJ · Stäfa, Zürich

Egal ob Techno DJ für Partys mit jungen Menschen oder Schlager DJ für Familienfeste, bei der Agentur "ALZ Moderatoren AG" kann man verschiedenste Party DJs buchen.

Siegfrid Heinemann - DJ EDM Party in Stadtteil schwamendingen

08.04.2024

Hochzeits DJ · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Plant man eine DJ Party in Stadtteil schwamendingen oder 80er DJ Firmenfeier, dann steht Siegfrid Heinemann zur Verfügung. Man kann eine Rock DJs kleine Feiern buchen.

Friedeburg Gehring - DJ buchen in Affoltern am Albis

13.11.2023

Hochzeits DJ · Affoltern am Albis, Zürich

Der erfahrene Schlager DJ "Friedeburg Gehring" aus Affoltern am Albis legt die vom Kunden gewünschte Musikrichtung auf. Auch eine DJ 90er Party ist im Angebot.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Hochzeits DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Hochzeits DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Hochzeits DJ Preise bei ProntoPro reichen von 1’000 CHF bis 1’400 CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden