Dienstleistung anbieten
Umbau

Umbauunternehmen in Zürich finden.

87 Umbauunternehmen stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Umbau nutzen?

  • Insgesamt 87 Umbauunternehmen sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 20 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 65 Umbau Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Umbauunternehmen in Zürich

Nicole Gabriela Zambrana M. photo

Nicole Gabriela Zambrana M.

22.12.2018

Umbau · Winterthur 8 Wülflingen, Zürich

Mein Name ist Nicole Zambrana, ich bin in Südamerika aufgewachsen mit deutschen Wurzeln. Ich habe 2 jahre und 3 Monat bei der UBS Bank Filiale Höngg gearbeitet als Büroreinigerin. Dort habe ich verschiedene Reinigungsarbeiten erledigt und meine Arbeit selber organisiert. Gleichzeitig (jeweils...

Kuster Zimmerei Schreinerei GmbH photo

Kuster Zimmerei Schreinerei GmbH

04.12.2018

Umbau · Uetikon am See, Zürich

Seit dem Jahr 2000 sind wir, die Kuster Zimmerei Schreinerei GmbH, der Holzbau- und Schreinerfachmann vom Dachstock bis zum Keller. In unserem Familienunternehmen legen wir grossen Wert auf die Nähe zum Kunden und nachhaltige qualitative Bauweise. Wir setzen dabei auf unsere gut ausgebildeten und...

Swiss Service Panetta photo

Swiss Service Panetta

11.04.2018

Umbau · Zürich, Zürich

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, einmal unsere Firma Swiss Services näher vorzustellen . Als erfahrenes und eingespieltes Handwerker Team bieten wir folgenden Dienstleistungen an : Reparaturen Renovationen Montagen Hauswartungen Gartenpflege Reinigungen Bau Reinigungen Entsorgungen Klein...

Rüsch R. photo

Rüsch R.

19.02.2019

Umbau · Richterswil, Zürich

The Handyman -Hauswartung & Allround Handwerker Service Renovation - Wartung - Unterhalt - Reparatur - Allgemeine Holzarbeiten - Reparaturen (Holz & Metall) - Unterhaltsarbeiten - Instandsetzungsarbeiten - Möbelrestaurationen - Steildach - Flachdach - Fassade und vieles mehr.

Demetrio L. photo

Demetrio L.

19.03.2019

Umbau · Glattfelden, Zürich

Sono un Artigiano presente in Svizzera da 7 anni ho esperienza maturata in diversi anni anche in Italia nel campo delle ristrutturazioni e montaggi .

Alfons L. photo

Alfons L.

12.03.2019

Umbau · Buchs ZH, Zürich

Ich biete verschiedene handwerkliche Tätigkeiten an, Renovierung, Fliesenlegen diverse Holzbauarbeiten oder auch Möbelmontage.

Marcela S. photo

Marcela S.

10.09.2021

Umbau · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Was ist Interior Design? "Es sind facettenreiche Räume, die mit Textur, Farben und Stilen spielen. Es ist die perfekte Kombination von Alt und Modern, von Funktionellem und Ästhetischem. Räume, die auf die Bedürfnisse, Gefühle und Emotionen ihrer Bewohner reagieren. Es ist der Weg, Räumen Leben...

Dominik M. photo

Dominik M.

23.02.2020

Umbau · Winterthur, Zürich

Für Umbauten, Renovationen und Innenausbau - Mauern, Sichtmauerwerk - Verputz - Fliesen legen - Fassadensanierung, Spezialgebiet Altbau - Abbruch

Amado B. photo

Amado B.

04.12.2023

Umbau · Opfikon, Zürich

Mein Angebot ist vielseitig und ich führe Malerarbeiten aller Art für Private und Firmen aus. Ich berate Sie gerne, wenn Sie Ihre Räume mit kreativen Wandgestaltungen verschönern möchten.

Walter S. photo

Walter S.

21.12.2018

Umbau · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Ich erledige Maurer arbeiten. Gatenplatten Verbundsteine verlegen usw. Verputzarben, Maurwek erstellen, kleine Gartenmauer, Reparaturen.

Kälin M. photo

Kälin M.

20.03.2024

Umbau · Richterswil, Zürich

Ich bin selbst vor ort und sehr flexibel und finde immer eune lösung dss es für beide stimmt

Luca T. photo

Luca T.

19.04.2019

Umbau · Rafz, Zürich

Profi Handwerker Das perfekte Service rund ums Haus: Installateur- und Heizungsbauer, Boden- und Fliesenleger, Maler/Gibser und Tapezierer, Innenausbau Trockenbau Exklusive Wohnraumgestsltung Gartenbau Reinigung Autopflege/ Aufbereitung Hauswart Hausmeisterdienst Sortierdienst/ Akten...

Malermeister Roger Neeser photo

Malermeister Roger Neeser

08.09.2019

Umbau · Adliswil, Zürich

Wir sind ein kleiner Malerbetrieb das seit 1996 im Kanton Zürich tätig ist. Qualität Exakte Malerarbeiten sind bei uns Leidenschaft. Wir sind spezialisiert auf Oekologische Anstriche Ohne Lösungsmittel. Neben sauberen Malerarbeiten Beraten wir Sie bei Ihrem Umbau und Renovationsobjekt. Wir führen...

Marcel B. photo

Marcel B.

01.02.2019

Umbau · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Frühjahrsangebot Fassadenrenovationen (EFH streichen ab CHF .-) In CH — Ausführung Wohnungen z. Bsp. / Zimmer ab CHF .- Inkl. Garantie Ausführung ganze Deutschschweiz Auskunft und Termine: Tel. /

K.Gebert Baufirma GmbH photo

K.Gebert Baufirma GmbH

04.03.2019

Umbau · Rüti ZH, Zürich

Unser Unternehmen K. Gebert Baufirma GmbH ist ihr Fachkompetenter Ansprechsparnter für Diverse Arbeiten für Ihr Bauprojekt. Durch unser professionelles Team sind wir in der Lage auch ausgefallene Wünsche unserer Kundschaft gerecht zu werden. Ihr Anliegen und Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und...

" Sandro Gürok Maurerarbeiten " Fundament in Kloten

14.01.2024

Umbau · Dübendorf, Zürich

Der Maurer " Sandro Gürok Maurerarbeiten " schafft ein wichtiges Fundament für die effiziente Arbeit. Die Firma befindet sich in Kloten bei Zürich und berät den Kunden mit Fachwissen zwecks Dämmung.

Maurerarbeiten Sommer, Trockenbau, Rohbau und Neubau in Hinwil

04.03.2024

Umbau · Wetzikon ZH, Zürich

Das umfangreiche Angebot des Maurerbetriebs in Hinwil enthält auch Abdichtungsarbeiten, Dämmung und Außenputz. Alle Arten von Gipserarbeiten werden ebenso rasch und zuverlässig erledigt.

Finish-Service AG - Haussanierung Oberengstringen

29.12.2023

Umbau · Stäfa, Zürich

Bei der Firma " Finish-Service AG" bekommt man eine Wärmedämmung angeboten. Auch hat man die Möglichkeit, den Innenputz machen zu lassen. Es kann auch Trockenbau in Anspruch genommen werden.

" Maurerarbeiten Sommer Winterthur " Mauerarbeiten in Winterthur

16.01.2024

Umbau · Wallisellen, Zürich

Der Maurerbetrieb " Maurerarbeiten Sommer Winterthur " greift dem Kunden tatkräftig unter die Arme. Das Unternehmen ist in Winterthur angesiedelt und kennt sich mit dem Trockenbau aus.

Berisha Universal - Abdichtungsarbeiten in Zürich

26.03.2024

Umbau · Stadtteil Riesbach, Zürich

Berisha Universal übernimmt u.a. Altbausanierung in Zürich. Für Fragen zum Thema Estricharbeiten oder Betonsanierung stehen die Mitarbeiter gern zur Verfügung.

Pflästerungen u Maurerarbeiten Niederöst, Maurerbetrieb in Horgen

30.01.2024

Umbau · Horgen, Zürich

Als Maurerbetrieb in Horgen führt die Firma Pflästerungen Naturstein- u Maurerarbeiten Niederöst neben Bauarbeiten im und am Haus auch Pflasterungen mit Naturstein aus.

Mr Franz Huser - Entwässerungsarbeiten in Wädenswil

24.11.2023

Umbau · Richterswil, Zürich

Mr Franz Huser übernimmt u.a. Altbausanierung in Wädenswil. Für Fragen zum Thema Fassadendämmung oder Stahlbetonarbeiten steht der Maurerbetrieb in Wädenswil gern zur Verfügung.

Gomringer Maurerarbeiten - Rohbau in Andelfingen

14.01.2024

Umbau · Winterthur, Zürich

Bei diesem genannten Unternehmen bekommt man den Außenputz erledigt. Ebenso hat man die Möglichkeit, diverse Putzarbeiten in Anspruch zu nehmen und es gibt Hilfe bei der Dämmung.

Kaderli Kundenmaurer AG - Stahlbetonarbeiten Wetzikon ZH

01.03.2024

Umbau · Pfäffikon, Zürich

Der genannte Betrieb " Kaderli Kundenmaurer AG" ist zuständig für den Außenputz. Außerdem ist es möglich, eine Haussanierung machen zu lassen. Ebenso kann man die Fassadendämmung bekommen.

Sandro Gürok Maurerarbeiten - Gipserarbeiten

19.03.2024

Umbau · Zürich, Zürich

Bei dieser genannten Firma bekommt man diverse Bauarbeiten angeboten. Es kann auch Neubau in Anspruch genommen werden und es gibt eine Wärmedämmung im Angebot.

Naturstein- u Maurerarbeiten Niederöst in Zurich Bauarbeiten

26.12.2023

Umbau · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Pflästerungen Naturstein- u Maurerarbeiten Niederöst in Zurich. Die Pflästerungen durchführen, die sich sehen lassen können. Ob Alt- oder Neubau, es findet sich immer ein Weg. Bauarbeiten mit Geschmack, die beeindrucken.

Maurerarbeiten Sommer, Neubau und Putzarbeiten

02.02.2024

Umbau · Thalwil, Zürich

Der Maurerbetrieb übernimmt nicht nur Altbausanierung in Küsnacht zh, sondern auch jede Art von Estricharbeiten, Fassadendämmung und Gipserarbeiten. Stahlbetonarbeiten werden zuverlässig erledigt.

H Hagen, Bauarbeiten in Pfäffikon

30.12.2023

Umbau · Uster, Zürich

Sei es Neubau oder Ausbau, bei H. Hagen gibt es dazu ausführliche Beratung und tatkräftige Hilfe. Der Maurerbetrieb kümmert sich auch um Fassadendämmung und Entwässerungsarbeiten.

" Trost Maurerarbeiten Umbauten " Innenputz in Winterthur

26.10.2023

Umbau · Volketswil, Zürich

In Winterthur bei Zürich können die Gipserarbeiten schnell durchgeführt werden mit dem nötigen Fachwissen des des Maurerbetriebs " Trost Maurerarbeiten Umbauten ". Zu dem bietet die Firma verschiedene Bauleistungen an.

Paul Brunner AG, Mauerarbeiten in Dübendorf

28.11.2023

Umbau · Opfikon, Zürich

Die Firma Paul Brunner AG hat sich spezialisiert rund um das Thema Bau und Bauarbeiten. Der Maurerbetrieb kümmert sich auch um Wärmedämmung und Altbausanierung in Dübendorf.

Solexperts AG - Bauarbeiten in Mönchaltorf

06.04.2024

Umbau · Thalwil, Zürich

Die "Solexperts AG" aus Mönchaltorf ist spezialisiert auf Haussanierungen und Maurerarbeiten. Zudem verputzt der Maurer Rohbauten und kümmert sich um die Wärmedämmung.

Berisha Universal - Entwässerungsarbeiten in Horgen

12.03.2024

Umbau · Horgen, Zürich

Berisha Universal übernimmt u.a. Abdichtungsarbeiten in Horgen. Für Fragen zum Thema Betonsanierung oder Estricharbeiten steht der Maurerbetrieb in Horgen gern zur Verfügung.

" Maurerarbeiten Sommer Kundenmaurer " Dämmung in Zell

31.10.2023

Umbau · Dietikon, Zürich

In Zell bei Zürich führt das Unternehmen " Maurerarbeiten Sommer Kundenmaurer " die Mauerarbeiten durch. Vom Trockenbau bis zur Renovierung ist die Firma vom Fachwissen breitgefächert.

August Bau GmbH, Bauarbeiten in Bottighofen

30.10.2023

Umbau · Winterthur, Zürich

Die August Bau GmbH betreibt ein Bauunternehmen in Bottighofen. Sie spezialisiert sich auf Mauerarbeiten, Umbauarbeiten, Sanierungen und Renovierungen. Auch Platten werden verlegt.

Hans Zollinger Umbauten & Gartenbau, Abdichtungsarbeiten in Zürich

21.01.2024

Umbau · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Das Unternehmen Hans Zollinger Umbauten & Gartenbau ist auf Abdichtungsarbeiten in Zürich spezialisiert. Der Maurer führt Entwässerungsarbeiten durch und bietet Betonsanierung sowie Gipserarbeiten an.

Maurerarbeiten Sommer Winterthur, Ausbauarbeiten und Neubau

23.12.2023

Umbau · Richterswil, Zürich

Wenn ein Fundament betoniert oder ein Einfamilienhaus verputzt werden soll, steht Firma Sommer mit Rat und Tat zur Seite. Nicht nur ausführliche Beratung, sondern auch prompte Erledigung sind hier garantiert.

Hans Zollinger Umbauten & Gartenbau - Dämmung

23.02.2024

Umbau · Dietikon, Zürich

Bei diesem genannten Bauunternehmen in Steinmaur bekommt man den Rohbau angeboten. Außerdem hat man die Möglichkeit, Trockenbau in Anspruch zu nehmen und es gibt Entwässerungsarbeiten im Angebot.

Bricosol AG - Trockenbau in Zürich

17.01.2024

Umbau · Schlieren, Zürich

Bei diesem genannten Unternehmen in Zürich bekommt man den Außenputz erledigt. Ebenso hat man die Möglichkeit, diverse Putzarbeiten in Anspruch zu nehmen und es gibt Hilfe bei der Dämmung.

Hans Zollinger Umbauten & Gartenbau -- Putzarbeiten in Wädenswil

13.03.2024

Umbau · Männedorf, Zürich

Dieser sogenannte Betrieb bietet Wärmedämmung in Adliswil an. Außerdem bekommt man Einfamilienhaus verputzen angeboten. Ebenso ist es möglich, einen Termin zu bekommen.

" Pflästerungen Naturstein- u Maurerarbeiten " Fundament in Elgg

04.03.2024

Umbau · Meilen, Zürich

Das Fundament für das Eigenheim kann der Kunde mit der Firma " Pflästerungen Naturstein- u Maurerarbeiten Niederöst " beraten. Das Unternehmen befindet sich in Elgg bei Zürich und informiert den Kunden auch über den Rohbau.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Umbau Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Umbau Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Umbau Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden