Dienstleistung anbieten
Gesundheitsberater

Gesundheitsberater in Basel-Landschaft finden.

53 Gesundheitsberater stehen dir in Basel-Landschaft zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Basel-Landschaft Gesundheitsberater nutzen?

  • Insgesamt 53 Gesundheitsberater sind bereit, den besten Qualitätsservice in Basel-Landschaft anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Basel-Landschaft zu wählen.

  • Die Referenz von 11 echten und geprüften Bewertungen aus Basel-Landschaft wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 32 Gesundheitsberater Kunden ProntoPro in Basel-Landschaft.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Gesundheitsberater in Basel-Landschaft

Pfau Massage T. photo

Pfau Massage T.

20.08.2023

Gesundheitsberater · Liestal, Basel-Landschaft

28 Jahre Erfahrung. Die Originale Thaimassage, Ursprüngliche NaturmassageZur Erholung von Schmerzen im Körper.

Cornelia D. photo

Cornelia D.

29.03.2019

Gesundheitsberater · Laufen, Basel-Landschaft

Ich bin eine betriebliche Gesundheitsmanagerin die 5 jahre Erfahrung im Fitnessstudio und Clubmanagement mit bringt. Ich liebe es mit unterschiedlichsten Charakteren zusammen zu arbeiten, motiviere zu Höchstleistungen und gehe gerne kreative Wege. Dabei wird Gesundheit bei mir Gross geschrieben.

Francesco B. photo

Francesco B.

13.02.2019

Gesundheitsberater · Frenkendorf, Basel-Landschaft

Wir bieten Sportmassagen und Classische Massagen an. +. Adresse seit 35 Jahren Zehtrum des Wohlbefinden.

Kathleen L. photo

Kathleen L.

02.01.2019

Gesundheitsberater · Aesch BL, Basel-Landschaft

Unser Angebot beinhaltet individuelle, typgerechte Ernährungs- und Gesundheitsberatung (Ayurveda) und Einzel- oder Gruppenlektionen (Hatha Yoga) mit besonderem Fokus auf Menschen mit körperlichen Einschränkungen und Schmerzpatienten.

Silvia V. photo

Silvia V.

03.11.2019

Gesundheitsberater · Giebenach, Basel-Landschaft

Ich bin certified Healing Codes Practitioner. Diese revolutionäre Heilmethode von Dr. Loyd löst destruktive Programmierungen im Unterbewusstsein und helft damit Menschen ihre Gesundheit zu optimieren, Beziehungen zu verschönern und Erfolgsziele zu erreichen. Eine Healing Code Sitzung kann als...

Marc S. photo

Marc S.

04.01.2019

Gesundheitsberater · Binningen, Basel-Landschaft

Mein Name ist Marc Schoeffel - Personaltrainer, Ernährungsberater, Motivator und Mensch. Seit ich denken kann treibe ich Sport, interessiere mich für das Mensch-Sein und möchte meine Begeisterung teilen. Ich coache Menschen nicht nach Schema F oder treibe sie durch Bootcamp Posten. Ich gehe zu 100%...

Beata F. photo

Beata F.

09.12.2018

Gesundheitsberater · Binningen, Basel-Landschaft

ByBo bietet ein personalisiertes Functional Training-Angebot, welches auf deine Bedürfnisse abgeschnitten ist. Suchst du eine professionelle Betreuung in Basel (Gundeli) ? Flexible Trainingszeiten, damit du bald fitter, stärker, gesünder oder schmerzfrei sein wirst? Dann kontaktiere uns. Wir...

Jana S. photo

Jana S.

13.09.2018

Gesundheitsberater · Birsfelden, Basel-Landschaft

Jana Personaltraining steht nicht einfach nur für Training, Abnehmen und Sport. Jana Personaltraining steht für Qualität und Erfolg. Entscheide dich jetzt für deinen Erfolg und Buche deine Termine. jana-sport.ch 078 601 30 02

Tobias H. photo

Tobias H.

19.02.2019

Gesundheitsberater · Birsfelden, Basel-Landschaft

"Analyz3d by Dr. Tobias Hein" bietet ein auf sportwissenschaftlichen Erkenntnissen und Eingangsuntersuchungen individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse angepasstes Trainingsprogramm. Zum Frühstück, in der Mittagspause oder "After Work" - Sie sind auf der Suche nach dem perfekt auf Sie abgestimmten...

Linda K. photo

Linda K.

04.11.2018

Gesundheitsberater · Binningen, Basel-Landschaft

Lösungsorientiertes & systemisches Coaching nach HEB. Das H steht für den Bereich Handeln. E für Emotionen & B für Beziehung. Für den seelischen und körperlichen Bereich biete ich Meditation & Yoga. Auf wunsch blicke ich auch in ihre persönliche Sternenmatrix. Alles ist frei kombinierbar.

Jonas B. photo

Jonas B.

19.10.2018

Gesundheitsberater · Binningen, Basel-Landschaft

PT-Jones bietet im Bereich Fitness und Gesundheit Personal Training, Ernährungsberatung und Firmenfitness an. In der Region Basel ist PT-Jones bei seinen Kunden direkt vor Ort und macht Training somit unkompliziert und effizient. Die individuellen Programme richten sich immer nach den Bedürfnissen...

Dominique D. photo

Dominique D.

11.02.2022

Gesundheitsberater · Giebenach, Basel-Landschaft

Wir sind ein individuelles und persönliches Center in Rheinfelden Schweiz mit einem vielfältigen Wohlfühl-Angebot. Groupfitness, Personal Training wie auch Ernährungsberatung und kosmetische und Wellnessbehandlungen runden das Angebot ab - wohlfühlen von Kopf bis Fuss und von Innen und...

" Maliwan traditionelle " Physio Rehabilitation in Rheinfelden

20.12.2023

Gesundheitsberater · Giebenach, Basel-Landschaft

Das Bandagieren in der Physiotherapie bei der Praxis " Maliwan traditionelle Thaimassage " wird schnell getätigt. Die Physio in Rheinfelden gibt dem Kunden mit der Beckenbodentherapie eine Schmerzbehandlung.

Physio Deva - Physio am Kiefer in Reinach BL

25.12.2023

Gesundheitsberater · Therwil, Basel-Landschaft

Bei der genannten Praxis bekommt man Bandagieren und Physiotherapie angeboten, sowie auch die Lymphdrainage am Kreuzband. Es kann auch die Knie Lymphdrainage gemacht werden.

" Mrs. Elisabeth Loppacher Fussreflexzonen " Physio in Reinach

11.11.2023

Gesundheitsberater · Pratteln, Basel-Landschaft

Bei " Mrs. Elisabeth Loppacher Fussreflexzonen-Massage " gibt es die Behandlung im Physiozentrum in der Umgebung von Reinach. Der Patient kann mit der Physio den Schmerz lindern oder sogar verschwinden lassen.

Mrs. Käthy Brönnimann Physiotherapie, Physio in Muttenz

02.02.2024

Gesundheitsberater · Pratteln, Basel-Landschaft

Das Unternehmen Mrs. Käthy Brönnimann Physiotherapie bietet Physio und Rehabilitation in Muttenz an. Zudem werden Sportmassagen, Lymphdrainagen sowie Ultraschalltherapien angeboten.

" Hot Stone Massage Reinach " Physio in Reinach

08.01.2024

Gesundheitsberater · Therwil, Basel-Landschaft

"Hot Stone Massage Reinach" in Reinach, bietet Behandlung und Physiotherapie für ganzheitliche Physio von dem kompetenten Physiotherapie Therapeuten an.

" Florence Zumbihl Reiki " Physio in Reinach

22.02.2024

Gesundheitsberater · Münchenstein, Basel-Landschaft

Der Patient möchte die Physiotherapie im Sport - Bereich, dann ist der Physiotherapie Spezialist " Florence Zumbihl Reiki " in Reinach die richtige Anlaufstation.

Raum für Massage, Physiotherapie für die Hüfte in Reinach bl

01.04.2024

Gesundheitsberater · Therwil, Basel-Landschaft

Raum für Massage bietet das Fitnessabc für Physio in Reinach bl. Hier wird eine Physiotherapie für das Kreuzband durchgeführt. Auch eine Physiotherapie für das ganze Knie ist im Angebot.

Mrs. Maria Merz Physiotherapie - Der Sportarzt in Basel

28.10.2023

Gesundheitsberater · Allschwil, Basel-Landschaft

Mrs. Maria Merz Physiotherapie bietet seinen Patienten eine umfassende Physiotherapie gegen Schmerzen in Basel. Zum Beispiel eine Lymphdrainage um das Kreuzband hier in Basel legen lassen.

AF Personal Training GmbH - Lymphdrainage Kreuzband in Pratteln

04.12.2023

Gesundheitsberater · Pratteln, Basel-Landschaft

AF Personal Training GmbH bietet Domizilbehandlungen Physiotherapie in Pratteln. Das Physiozentrum Manualtherapie in Pratteln berät gern zum Thema Kreuzband Lymphdrainage.

Beckenbodentherapie und Physiotherapie - Florence Zumbihl Reiki

15.03.2024

Gesundheitsberater · Therwil, Basel-Landschaft

Florence Zumbihl Reiki ermöglicht Domizilbehandlungen ind der Physiotherapie in Reinach bl. Neben einer Knie Physio wird auch eine Hüfte Lymphdrainage angeboten.

Praxis Kronenplatz Physio in Binningen

24.10.2023

Gesundheitsberater · Binningen, Basel-Landschaft

Praxis Kronenplatz in Binningen im Bezirk Basel-Landschaft bietet neben Sport Physio und Sportmassage, auch kinesiologische Behandlungen und Massagen an.

Physio in Pratteln - Praxis Schmid

26.11.2023

Gesundheitsberater · Frenkendorf, Basel-Landschaft

Die genannten Praxis bietet die Beckenbodentherapie und Physiotherapie in Pratteln an. Ebenso kann man eine Lymphdrainage am Kreuzband in Anspruch nehmen.

" Vitalis Gesundheitspraxis " Physio in Reinach

21.02.2024

Gesundheitsberater · Oberwil BL, Basel-Landschaft

Mit der Therapie - Lymphdrainage können Schmerzen und Schwellungen des Körpers gelindert oder verschwinden. Das Zentrum - Physio " Vitalis Gesundheitspraxis " in Reinach wartet mit den Sportmassagen auf.

Physiotherapie Baumgartner

06.01.2024

Gesundheitsberater · Birsfelden, Basel-Landschaft

Die Praxis spezialisiert sich auf Physiotherapie für die Rehabilitation und die Behandlung von Schmerzen in Riehen. Domizilbehandlungen wird auch angeboten.

Physiotherapie am Schlosspark Physio in Binningen

23.01.2024

Gesundheitsberater · Binningen, Basel-Landschaft

In Binningen im Bezirk Basel-Landschaft ist die Praxis Physiotherapie am Schlosspark zu finden. Physio Rücken, Manualtherapie und Physio Sport wird angeboten.

La-Othip Thai-Spa Massage Behandlung Physio in Binningen

24.10.2023

Gesundheitsberater · Oberwil BL, Basel-Landschaft

Die La-Othip Thai-Spa Massage ist eine Praxis für die Behandlung im Bereich Physio in Binningen. Sie ist spezialisiert auf die Bereiche Lymphdrainage und Physio.

Sportmassagen bei Elisabeth Loppacher in Reinbach (BL)

10.11.2023

Gesundheitsberater · Reinach BL, Basel-Landschaft

Elisabeth Loppacher konzentriert sich v.a. auf Fussreflexzonenmassagen. Andere Behandlungen (Lymphdrainagen, andere medizinische Massagen, Sportmassagen, etc.) werden von den Physiotherapeuten ebenfalls durchgeführt.

Mrs. Isabelle Schneider - Physio in Basel

07.11.2023

Gesundheitsberater · Allschwil, Basel-Landschaft

Die Physio in Basel bietet zahlreiche Behandlungen an. Dazu gehört die Sportmassage, die Elektrotherapie, die medizinischen Massagen und die Ultraschalltherapie.

" Rückgrat, Physiotherapie " Physio in Therwil

16.11.2023

Gesundheitsberater · Reinach BL, Basel-Landschaft

In Therwil gibt es die Physio - Praxis " Rückgrat, Physiotherapie und medizinisches Trainingszentrum, Daniel " die auch als Sportphysiozentrum mit Physio bei dem Patienten wirken kann.

" Massage Praxis balance " Physio in Allschwil

25.10.2023

Gesundheitsberater · Reinach BL, Basel-Landschaft

In Allschwil ist der Physiotherapie Spezialist " Massage Praxis balance " zur Stelle und bietet eine Präventionsmaßnahme für sportliche Aktivitäten als Sportarzt.

Hot Stone Massage Reinach - Physiotherapie am Knie

23.10.2023

Gesundheitsberater · Reinach BL, Basel-Landschaft

Bei dieser Praxis bekommt man die Beckenbodentherapie und Physiotherapie in Reinach BL gemacht. Auch ist es möglich, die Physiotherapie mit Spezialisten durchführen zu lassen.

" Sylviane Affolter, Praxis für Massage " Physio in Basel

03.02.2024

Gesundheitsberater · Pratteln, Basel-Landschaft

Die Physio und die Rehabilitation werden schnell eingeleitet. Die Physio - Praxis " Sylviane Affolter, Praxis für Massage und Körperarbeit " in Basel bietet Behandlungsmöglichkeiten an.

Active Physio in Pratteln

19.02.2024

Gesundheitsberater · Muttenz, Basel-Landschaft

Die Physiotherapie Spezialisten der Active Physio Praxis bieten Beckenbodentherapie, Physiotherapie und Sportmassage in der Praxis in Pratteln, im Bezirk Basel-Landschaft, an.

" Thanya Thai Massage " Physio in Allschwil

20.12.2023

Gesundheitsberater · Reinach BL, Basel-Landschaft

Mit dem Physiotherapeuten " Thanya Thai Massage " können Verletzungen und Verspannungen gelöst werden. Der Sportarzt in Allschwil hilft dem Patienten wieder auf die Beine zu bringen.

Viviane Pfirter Lachmund, Lymphdrainage und Physiotherapeut

28.03.2024

Gesundheitsberater · Pratteln, Basel-Landschaft

Die Behandlung Physiozentrum in Pratteln umfasst neben Hüft- und Knie - Lymphdrainage auch medizinische Massagen. Klienten können auch Domizilbehandlungen in Physio in Pratteln vereinbaren.

Elektrotherapie Physio - Physiotherapie Birmannsgasse

22.03.2024

Gesundheitsberater · Allschwil, Basel-Landschaft

Die Praxis ist in Basel und kümmert sich um die Patienten im Bereich Physio. Physiotherapie beim Sport kann die Schmerzen lindern. Auch ist ein Arzt vor Ort, welcher eine Lymphdrainage am Kreuzband vornehmen kann.

Mrs. Karin Hangartner - Die Physio Rehabilitation a Basel

23.12.2023

Gesundheitsberater · Binningen, Basel-Landschaft

Bei Mrs. Karin Hangartner eine Lymphdrainage vom Therapeuten a Basel legen lassen oder in der Physiotherapie eine Rehabilitation bei Schmerzen in Hüfte oder Knie durchlaufen.

Traditional Thai Massage Basel: Thantawan Healthcare, Sportarzt

24.01.2024

Gesundheitsberater · Binningen, Basel-Landschaft

Das Unternehmen Traditional Thai Massage Basel: Thantawan Healthcare bietet Physio und Rehabilitation in Binningen an. Zudem werden Sportmassagen, Lymphdrainagen sowie Ultraschalltherapien angeboten.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Basel-Landschaft Gesundheitsberater Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Basel-Landschaft Gesundheitsberater Dienstleistung bei ProntoPro?

    Basel-Landschaft Gesundheitsberater Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden