Dienstleistung anbieten
Deutsch Lernen

Deutschlehrer finden.

157 Deutschlehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Deutsch Lernen nutzen?

  • Insgesamt 157 Deutschlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 49 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 157 Deutsch Lernen Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Deutschlehrer

Barbara R. photo

Barbara R.

24.05.2023

Deutsch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Language Pro – Learning for Life www.language-pro.ch Wir sind zwei ausgebildete Lehrerinnen mit mehr als zehn Jahren praktischer Erfahrung im Unterrichten von Englisch, Deutsch und Französisch. Zusammen führen wir die Sprachschule Language Pro. Wir verfügen beide über das Lehrdiplom für...

Anna W. photo

Anna W.

24.05.2023

Deutsch Lernen · Seedorf BE, Bern

Liebe Deutschlernende Ich bin ausgebildete Deutschlehrerin und biete dir individuellen Einzelunterricht in Deutsch und Allgemeinbildung an. Von deinem jetzigen Stand arbeiten wir bis zu deinem Ziel: - Deutschprüfung in allen Niveaus, - Abschlussprüfungen, - bessere Noten in der Schule, -...

Stefan K. photo

Stefan K.

24.05.2023

Deutsch Lernen · Frauenfeld, Thurgau

Erfahrener Sprachcoach gibt effizienten Unterricht in Deutsch als Fremdsprache für Firmen, Gruppen und individuellen Unterricht. Wir bieten alle Kompetenzstufen, Prüfungstraining, Deutsch für Beruf (Krankenhaus, Wirtschaft etc.) sowie Sprachlernberatung unter einem Dach und kommen zu Ihnen. In...

Nicole F. photo

Nicole F.

24.05.2023

Deutsch Lernen · Kriens, Luzern

Im Sommer 2019 habe ich den Bachelor-Studiengang Angewandte Sprachen an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite als Sprachexpertin bei Smarttalk, als Deutsch- und Spanischlehrerin bei Global LT, als Mitarbeiterin in den Bereichen Beratung,...

Mattia R. photo

Mattia R.

24.05.2023

Deutsch Lernen · Biel, Bern

Als ausgebildeter Deutschlehrer und Oberstufenlehrer möchte ich Menschen helfen die Deutsche Sprache zu erlernen. Sie ist eine sehr schwierige Sprache und benötigt deshalb viel Geduld und Unterstützung. Zu meiner Person gilt es zu sagen, dass ich sehr hilfsbereit, professionell und zielstrebig...

Paul B. photo

Paul B.

24.05.2023

Deutsch Lernen · Ingenbohl, Schwyz

Keyboard und Klavierunterricht Seit vielen Jahren unterrichte ich voller Begeisterung Keyboard und Klavier. Spezialisiert bin ich auf Anfänger - gerne auch ü50. Freude und Spass steht im Vordergrund. Die Lektionen finden vorwiegend Online statt. Falls gewünscht komme ich auch nach Hause zum...

Cinzia G. photo

Cinzia G.

24.05.2023

Deutsch Lernen · Niederhasli, Zürich

Guten Tag Mein Name ist Cinzia Gallo und ich biete Privatunterricht und verschiedene Dolmetsch-und Ubersetzungsdienste für verschiedene Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch für Ausländer) und in verschiedenen professionellen Bereichen (Tourismus, Erziehung, Wissenschaftlich,...

Gonca I. photo

Gonca I.

24.05.2023

Deutsch Lernen · Solothurn, Solothurn

Die International Language School unterstützt Sie seit bald 10 Jahren beim Erlernen von Fremdsprachen. Unsere Geschichte begann mit dem ersten Standort im Herzen von Bern. Heute zählen wir noch zwei weitere Standorte in Basel und Solothurn dazu. Spezialisiert auf das Unterrichten von Fremdsprachen...

Janine P. photo

Janine P.

24.05.2023

Deutsch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Bei Witilingua kannst du bei sehr professionellen und erfahrenen Lehrerinnen in kurzer Zeit und intensiv Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und Deutsch lernen.

Linda H. photo

Linda H.

24.05.2023

Deutsch Lernen · St. Gallen, St. Gallen

Lerne Englisch & Spanisch in angenehmer Atmosphäre. Ich helfe Dir deine Sprachkenntnisse und Fähigkeiten zu verbessern mit Sprachunterricht der Spass macht. Ich besitze das CELTA Zertifikat von Cambridge und das DELE C1 Diplom in Spanisch. Ich freue mich von dir zu hören.

MYTUTOR photo

MYTUTOR

24.05.2023

Deutsch Lernen · Bern, Bern

MYTUTOR - Nachhilfeunterricht in Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geografie, Statistik und Rechnungswesen auf Primar-, Sekundar- und Tertiärstufe. Wir bringen Sie voran - gute Noten mit MYTUTOR. Seit 2004 unterstützt MYTUTOR Kinder und Jugendliche in den...

Monika B. photo

Monika B.

24.05.2023

Deutsch Lernen · Zürich Hirschwiesen, Zürich

Language Pro – Learning for Life Wir sind zwei ausgebildete Lehrerinnen mit mehr als zehn Jahren praktischer Erfahrung im Unterrichten von Englisch, Deutsch und Französisch. Zusammen führen wir die Sprachschule Language Pro. Wir verfügen beide über das Lehrdiplom für Maturitätsschulen und setzen...

In der ZBJ Deutsch lernen für B2 in Onex

23.11.2023

Deutsch Lernen · Onex, Genève

Die Deutschschule der ZBJ German School in Onex wirkt nicht nur als Sprachschule mit Deutschkursen aller Art, sondern auch Sprachschule mit Deutschkursen für das C1 Zertifikat

Sprachkurse in Lausanne an der Schäfer Sprachschule KG

31.12.2023

Deutsch Lernen · Prilly, Vaud

Deutschlehrer der Schäfer Sprachschule KG geben Deutsch Intensivkurse in Lausanne. Deutschkurs laufen für Fortgeschrittene und Anfänger, auch als Privatunterricht. An der Deutschschule werden intensiv Deutschkurse gegeben.

FJU German School: Deutsch als Fremdsprache in Burgdorf

29.01.2024

Deutsch Lernen · Burgdorf, Bern

Wer Deutsch als Fremdsprache in Burgdorf hat, sollte zu der "FJU German School Ges. mbh", wo Deutsch Konversationskurse und Deutsch Intensivkurse alleine angeboten werden.

Sprachkurse in Flawil Sprachschule Apel KIG

04.02.2024

Deutsch Lernen · Flawil, St. Gallen

Bedarf es eines sachkundigen Deutschlehrers in Deutsch für Fortgeschrittene, kann sich an die Sprachschule Apel KIG in Flawil gewandt werden. Sie bietet diverse Sprachkurse an.

Oslinde Cramer Deutschunterricht in Monthey

19.03.2024

Deutsch Lernen · Monthey, Wallis

Wenn es um den Deutschunterricht in Monthey geht, ist Oslinde Cramer die richtige Anlaufstelle. Sie stellt ein breites Repertoire an Sprachkursen zur Verfügung.

Sprachschule Kruse gibt Deutsch Konversationskurse in Kriens

14.12.2023

Deutsch Lernen · Kriens, Luzern

Wer auf der Suche ist nach einer Deutschschule um Deutsch lernen für B1, eine Deutschschule in der man auch Deutsch lernen kann für B2 , ist in der Sprachschule Kruse gut aufgehoben

Oekos-Lehrsysteme AG, Deutschunterricht in Zürich

29.11.2023

Deutsch Lernen · Winterthur, Zürich

Die Oekos-Lehrsysteme AG bietet Deutsch Sprachkurse für Ausländer, Muttersprachige und Intensiv Deutschkurse in Zürich an. Anfänger und Fortgeschrittene können teilnehmen.

Dietwald Bauer - Sprachschule in Samen

20.12.2023

Deutsch Lernen · Kriens, Luzern

Samen ist der Sitz des Unternehmens Dietwald Bauer, bei dem man einen intensiv Deutschkurs besuchen kann. Es wird auch ein Deutsch Konversationskurs zur Verfügung gestellt.

Deutsch Intensivkurs: Deutschkurse für Eltern in der Freispielfabrik

20.11.2023

Deutsch Lernen · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Deutschkurse für Eltern in der Freispielfabrik befindet sich in Schaffhausen und beschäftigt sowohl Deutschlehrer Deutsch für Anfänger, als auch Deutschlehrer für Fortgeschrittene.

In der École Suisse Deutsch lernen für A2 in La chaux-de-fonds

24.10.2023

Deutsch Lernen · La Chaux-de-Fonds, Neuchâtel

Nicht nur die Deutschlehrer für Deutsch lernen für A1, sondern auch die Deutschlehrer für Deutsch lernen für A2 sorgen dafür, dass die Schüler der École Suisse d'Allemand in La chaux-de-fonds sehr erfolgreich abschneiden

Thums Deutsch - Janine Thum - Deutsch für Anfänger in Gossau SG

08.02.2024

Deutsch Lernen · Gossau SG, St. Gallen

Bei Thums Deutsch in Gossau SG bietet Janine Thum professionellen Deutschunterricht und leitet Sprachkurse wie den Deutsch Intensivkurs oder den Konversationskurs.

Deutsch für Anfänger bei Eddi Widmann in Oberwil BL

28.10.2023

Deutsch Lernen · Oberwil BL, Basel-Landschaft

Eddi Widmann ist ein kompetenter Sprachlehrer aus Oberwil BL. Dieser bietet Deutschkurse für Ausländer,so dass diese sich schneller u. besser in der neuen Heimat zurecht finden.Der Deutschunterricht wird praxisnah gestaltet.

Apel Sprachschule: Deutschkurse für Ausländer in Lancy

02.01.2024

Deutsch Lernen · Carouge GE, Genève

Die "Apel Sprachschule" bietet hauptsächlich Deutschkurse für Ausländer in Lancy an. Besonders beliebt ist der Deutschkurs als Konversationskurs.

Thums Deutsch - Janine Thum - intensiv Deutschkurs in Thalwil

14.03.2024

Deutsch Lernen · Küsnacht ZH, Zürich

Das Unternehmen bietet Deutschkurse für Ausländer in Thalwil an. Ebenso kann man Deutschkurs Privatunterricht in Thalwil bekommen. Außerdem gibt es Deutschkurs B2 .

Deutschkurs C1 in Arbon Lenz Lutz UG

18.11.2023

Deutsch Lernen · Weinfelden, Thurgau

Bei Interesse an einem Deutschkurs C1, kann Lenz Lutz UG in Arbon weiter helfen. Des weiteren gibt er als qualifizierter Deutschlehrer Deutsch Intensivkurse.

OCX German School AG in Pratteln Deutschschule

04.01.2024

Deutsch Lernen · Wohlen AG, Aargau

Richtig Deutsch lernen bei OCX German School AG in Prattlen Kanton Basel-Landschaft. Deutsch für Anfänger, Deutschkurse für Ausländer, Sprachkurse mit Zertifikat.

Sprachschule IKV German School Ges. mbh aus St. Gallen in Altstätten

24.02.2024

Deutsch Lernen · Oberegg, Appenzell Innerrhoden

Zum Deutsch lernen bietet die IKV German School Ges. mbh aus St. Gallen in Altstätten Deutschkurse für Anfänger in Altstätten an. Der Deutschunterricht in Altstätten wird von einem Deutschlehrer durchgeführt.

Cathleen Böttcher GmbH: Deutsch Konversationskurs in Genève

06.02.2024

Deutsch Lernen · Carouge GE, Genève

An einem Deutsch Konversationskurs kann man an der "Cathleen Böttcher GmbH" in Genève teilnehmen. Deutsch Intensivkurse finden jeden Abend statt.

Bringfriede Schultz AG Deutschkurs C1 in Neuchâtel

15.02.2024

Deutsch Lernen · Neuchâtel, Neuchâtel

Deutschkurs für Anfänger sowie Deutschkurse für Ausländer bei Bringfriede Schultz AG. Die Sprachschule bietet eine große Auswahl an Deutschkursen für Anfänger und Fortgeschrittene. Deutschkurs C1 in Neuchâtel

Karleugen Walther Sprachkurse in Basel Deutsch lernen A1

23.12.2023

Deutsch Lernen · Birsfelden, Basel-Landschaft

In der Sprachschule Deutsch lernen A1 bei Karleugen Walther. Die Sprachschule bietet eine große Auswahl an Deutschkursen für Anfänger und Fortgeschrittene. Deutschschule und Sprachkurse in Basel

DeLiF hat einen Deutschkurs C1 in Belp im Programm

10.11.2023

Deutsch Lernen · Belp, Bern

Neben Deutschlehrern für Deutschunterricht allgemeiner Art gibt es in der Sprachenschule DeLiF - Deutschlernen in Freiburg in Belp auch Deutschlehrer für Deutschkurse für Ausländer

Dietwald Bauer gibt Sprachkurse in Emmen

27.11.2023

Deutsch Lernen · Emmen, Luzern

Wer auf der Suche ist nach einer Sprachschule für intensiv Deutschkurse, weil er an einer solchen Sprachschule deutsche Grammatik lernen will, wendet sich in Emmen an Dietwald Bauer

Mit Dimitri Jäger Deutsch lernen A2 in St. gallen

14.01.2024

Deutsch Lernen · St. Gallen, St. Gallen

Wer auf der Such ist nach einer Deutschschule um Deutsch zu lernen für B2, ist in der Sprachenschule von Dimitri Jäger in St. Gallen herzlich willkommen. In der Deutschschule ist auch Deutsch lernen für B1 möglich

Willy Jahnke Deutschunterricht in Lancy

31.10.2023

Deutsch Lernen · Plan-les-Ouates, Genève

Ob für Deutsch Intensivkurse oder für Deutsch Konversationskurse, steht Willy Jahnke in Lancy zu Diensten. Die Sprachkurse richten sich an Anfänger und Fortgeschrittene.

Gelbert Anders, Deutsch Privatunterricht in Oberwil bl

03.01.2024

Deutsch Lernen · Allschwil, Basel-Landschaft

Die Grammatik zeigt uns die Regeln einer Sprache. Um die Sprachkenntnisse in Deutsch zu verbessern bietet die Sprachschule Gelbert Anders Deutsch Privatunterricht in Oberwil bl an.

Deutsch für Fremdsprachige - Deutsch Konversationskurse

06.04.2024

Deutsch Lernen · Pfäffikon, Zürich

Jetzt an einem Deutsch Intensivkurs in Wetzikon zh teilhaben, an der Deutschschule in Wetzikon zh - Deutsch für Fremdsprachige. Hier gibt es auch Deutsch für Anfänger.

Sprachschule Gläser - Deutschkurs C1 in Renens vd

09.12.2023

Deutsch Lernen · Renens VD, Vaud

Die Sprachschule Gläser erteilt den Deutschkurs als Privatunterricht in Renens vd. Durch den Deutschlehrer wird die deutsche Grammatik gezielt und effektiv vermittelt.

Sprachschule Daniel GmbH - Deutsch für Anfänger in Muri bei Bern

27.03.2024

Deutsch Lernen · Belp, Bern

In der Sprachschule Daniel GmbH findet man den Deutschkurs für Anfänger in Muri bei Bern. Die Sprachschule bietet den Deutschkurs C1 und beschäftigt Deutschlehrer für den Deutsch Privatunterricht.

Wie funktioniert der Deutsch Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Deutsch Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Deutsch Lernen Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 60 CHF und 70 CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden