Dienstleistung anbieten
Französisch Lernen

Französischlehrer finden.

169 Französischlehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Französisch Lernen nutzen?

  • Insgesamt 169 Französischlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 47 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 163 Französisch Lernen Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Französischlehrer

Monika B. photo

Monika B.

31.03.2019

Französisch Lernen · Zürich Hirschwiesen, Zürich

Language Pro – Learning for Life Wir sind zwei ausgebildete Lehrerinnen mit mehr als zehn Jahren praktischer Erfahrung im Unterrichten von Englisch, Deutsch und Französisch. Zusammen führen wir die Sprachschule Language Pro. Wir verfügen beide über das Lehrdiplom für Maturitätsschulen und setzen...

Nicola Mininni M. photo

Nicola Mininni M.

23.05.2018

Französisch Lernen · Chur, Graubünden

Ich unterrichte Italienisch, Französisch, DaZ. Zudem biete ich Unterstützung für Primar- Sekundar- und Gymnasiumschüler. Ich bereite SuS auf die Gymnasiumaufnahmeprüfung vor. Übersetzungen dt/it und it/dt.

Djamila K. photo

Djamila K.

30.09.2018

Französisch Lernen · Turgi, Aargau

Diplom-ILP Coach, Beratung und Einzelcoaching Co-Leiterin der aargauischen Coaches- Regionaltreff Selbständig: Französisch- und Arabisch-Lehrerin / Firmen und Diplomkurse Seminarleiterin in Didaktik und Methodik für die Volkshochschulen, und weitere internationale Schulen Seminarleiterin in...

Leandra W. photo

Leandra W.

06.10.2018

Französisch Lernen · Lugano, Ticino

Guten Morgen, ich biete Privatkurse in Italienisch und Französisch an (auf Anfrage auch für kleine Gruppen). Ich arbeite von zu Hause aus und mit skype, wenn nötig. Ich höre auf die Bedürfnisse des Schülers und möchte ihm ein Lernen vermitteln, das in seinem Fall nützlich ist. Ich arbeite sowohl...

Kristina G. photo

Kristina G.

21.04.2019

Französisch Lernen · Basel, Basel-Stadt

Eduqua-zertifizierte Sprachschule. ILS-Basel, International Language School 2 Minuten vom Bahnhof entfernt, präsent an 3 Standorten Basel, Bern und Solothurn. Sprachkurse für Privatpersonen sowie für Firmen zu attraktiven Preisen. Deutsch-, Französich-, Englisch-, Spanisch-, Italienisch-,...

Bernardo M. photo

Bernardo M.

05.06.2019

Französisch Lernen · Thalwil, Zürich

Kurzprofil als Dolmetscher / Übersetzer Zertifikat: Interpret 1 Muttersprache: Französisch, Lingala Portugiesisch Persönliche Daten Nationalität Angola / Jamaika Aufenthaltsbewilligung C, seit 1983 in der Schweiz Zivilstand verheiratet 2 erwachsene Kinder Fachliche Kompetenzen o Seit...

Giovanni M. photo

Giovanni M.

25.11.2019

Französisch Lernen · Basel, Basel-Stadt

I speak Italian, French, English and French, all advanced level, Available for private language lessons

Delia S. photo

Delia S.

19.01.2019

Französisch Lernen · Zürich, Zürich

Die flexible Sprachschule am Bellevue 12 Sprachen in Zürich Spezialangebote: Herbstsemester 2019 und Frühlingssemester 2020: zuerilingua.ch/kursplan/

Marcel P. photo

Marcel P.

03.10.2018

Französisch Lernen · Basel, Basel-Stadt

In Deutschland geboren, in der Schweiz aufgewachsen und die Schulen besucht, in England studiert und dann in Kanada gewohnt, gearbeitet und naturalisiert. Habe elf Jahre in Costa Rica gelebt und gearbeitet. Unterrichte moderne Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch) und ferner noch...

ILS Bern photo

ILS Bern

15.11.2018

Französisch Lernen · Bern, Bern

International Language School - Ihre Sprachschule im Herzen von Bern und Solothurn. Wählen Sie eine von zehn Sprachen und tauchen Sie ein in die Welt des Sprachen Lernens. Vom Super-Intensiv-Kurs über Abend- bis zum Samstagskurs, wir sind überzeugt, das richtige Angebot für Sie dabei zu haben. In...

Jana J. photo

Jana J.

21.01.2019

Französisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

2017 habe ich in Zürich Matur gemacht und nun studiere ich Englisch an der Universität Zürich. Ich habe über ein Jahr Unterrichtserfahrung in Deutsch und Englisch, und habe sporadisch seit der Matur Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Geschichte und Französisch gegeben. Diese Fächer gefallen mir...

Sylvène G. photo

Sylvène G.

16.10.2018

Französisch Lernen · Saint-Aubin FR, Fribourg

Ich biete französisch, deutsch als Fremdsprache und Englisch Kursen an. A1-C1 für französisch und englisch. A1-b2 für deutsch. Seit 10 Jahren in Sprachschulen Lehrperson.

Nadia G. photo

Nadia G.

18.12.2017

Französisch Lernen · Morges, Vaud

Ich unterrichte Deutsch oder schweizer Deutsch via skype. Alltag Besprechungen für Erwachsene. Übungen für Schüler-in

Richard N. photo

Richard N.

09.01.2021

Französisch Lernen · Volketswil, Zürich

Bei fit4school engagieren wir uns mit Begeisterung in der professionellen Lernunterstützung. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die erfolgreiche Zukunft von Kindern und Jugendlichen. Deshalb setzen wir uns jeden Tag für ihren Erfolg in der Schule ein.

Giovanni M. photo

Giovanni M.

26.02.2021

Französisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

I offer French/English lessons for beginners. I have around 12 years experience. I can customize the lessons as you want, more or less conversational.

Sprachförderzentrum Toggenburg - Französischkurs B2 in Wattwil

28.01.2024

Französisch Lernen · Stadtteil Riesbach, Zürich

Das "Sprachförderzentrum Toggenburg" in Wattwil ist auf Französischunterricht spezialisiert, der sowohl Französisch Privatunterricht, als auch Französisch Intensivkurse anbietet.

Somerville Therrien Französischunterricht in Binningen

25.01.2024

Französisch Lernen · Oberwil BL, Basel-Landschaft

Professionellen Sprachunterricht leitet Somerville Therrien.Mit einem breiten Kursangebot von Sprachzentrum Französischunterricht bis Französischkonversationskurs in Binningen.

DELF Vorbereitungskurs in Möhlin Allyriane Rodrigue

07.12.2023

Französisch Lernen · Rheinfelden, Aargau

Die Sprachschule bietet Business Französischkurs und Französisch Intensivkurs sowie auch Französisch Privatunterricht und DELF Vorbereitungskurs in Möhlin.

Merlin Laliberté Französischkonversationskurs in Langenzhal

10.03.2024

Französisch Lernen · Langenthal, Bern

Sowohl Französischkonversationskurse als auch DELF Vorbereitungskurse gehören zum breiten Repertoire von Merlin Laliberté in Langenthal. Es können auch Diplome absolviert werden.

Arc-en-Ciel bei der Kantonsschule, Französischlehrer in Zürich

23.01.2024

Französisch Lernen · Stadtteil Riesbach, Zürich

Eine renommierte Sprachschule für Französisch in Zürich ist " Arc-en-Ciel bei der Kantonsschule Hohe Promenade".Hier gibt es Kurse in Französisch für Anfänger und Fortgeschrittene.

ESL ? Sprachaufenthalte, Sprachkurse in St. Gallen

10.01.2024

Französisch Lernen · Arbon, Thurgau

ESL ? Sprachaufenthalte in St. Gallen offeriert Sprachreisen und Sprachaufenthalte. Die Firma vermittelt Französischunterricht und Französisch Intensivkurse im Ausland.

Frischknecht - Französisch Sprachkurs in Affoltern am Albis

13.11.2023

Französisch Lernen · Affoltern am Albis, Zürich

Das Sprachzentrum Frischknecht - Beratung für Sprachausbildung in Affoltern am Albis bietet Sprachkurse an, darunter auch Französisch Sprachkurse. Im Französischunterricht lernen die Schüler die französische Grammatik.

Josette Desaulniers Business Französischkurs Stadtteil zürich kreis 6

05.11.2023

Französisch Lernen · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Josette Desaulniers setzt den Fokus auf Französisch Diplome in Stadtteil zürich kreis 6. Die Expertise liegt hier bei einem Französischlehrer für den Business Französischkurs.

Frischknecht - Beratung, Sprachkurse in Rapperswil-Jona

01.01.2024

Französisch Lernen · Weiningen ZH, Zürich

Frischknecht - Beratung für Sprachausbildung organisiert Sprachreisen und Sprachaufenthalte in Rapperswil-Jona. Dazu gehören auch Sprachkurse für Englisch, Italienisch und Französisch.

Frischknecht - Beratung, Sprachkurs Französisch in Rapperswil-Jona

18.12.2023

Französisch Lernen · Glarus, Glarus

Frischknecht - Beratung für Sprachausbildung in Rapperswil-Jona organisiert Sprachreisen und Sprachaufenthalte. Dazu gehören auch Sprachkurse für Französisch, Englisch und weitere Sprachen.

Avice Charrette Französisch Diplome in Stadtteil zürich kreis 7

28.12.2023

Französisch Lernen · Wallisellen, Zürich

Avice Charrette ist erfahrener Fachmann für Französisch Diplome in Stadtteil zürich kreis 7. Der Fokus umfasst dabei auch einen Französischlehrer mit einem DELF Vorbereitungskurs.

Alphonsine Gamelin Französisch Diplomkurse in Belp

09.11.2023

Französisch Lernen · Belp, Bern

Alphonsine Gamelin in Belp ist für den Französischunterricht zuständig und stellt ein breites Sortiment an Französischkonversationskursen sowie Französisch Diplomkurse zur Verfügung.

Sprachkurse OWZH Sprachdienste, Aarau

08.11.2023

Französisch Lernen · Zürich, Zürich

Die Sprachschule OWZH Sprachdienste aus Aarau bietet Sprachkurse für Französisch und weitere Sprachen an. Die Kurse sind geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

Center Language Arabic, Französischunterricht

04.03.2024

Französisch Lernen · Plan-les-Ouates, Genève

Das Zentrum bietet neben vielen anderen Sprachen auch einen Französisch - Intensivkurs an. Für die berufliche Karriere kann hier ein Französisch - Diplom in Carouge ge erworben werden.

Sprachkurse in Zürich: Sprachen Atelier

15.02.2024

Französisch Lernen · Baden, Aargau

In der Sprachakademie "Sprachen Atelier" in Zürich unterrichten Französischlehrer verschiedene Sprachkurse, die zum Erlernen und zu Verbesserung der französischen Grammatik beitragen.

Barry Laisné - Französischkonversationskurs in Schlieren

02.12.2023

Französisch Lernen · Regensdorf, Zürich

Barry Laisné zeichnet sich durch Französischkurs B2 in Schlieren aus. Es wird ein Französischlehrer DELF Vorbereitungskurs für Kunden angeboten. Ein Französischlehrer hilft.

Altera Lingua, Sprachkurse

27.03.2024

Französisch Lernen · Carouge GE, Genève

Französisch für Anfänger und Fortgeschrittene wird an der Sprachschule in Genève von kompetenten Fachkräften mit langjähriger Erfahrung unterrichtet. Der Business - Französischkurs macht fit für die berufliche Karriere.

Claude Berie gibt einen Business Französischkurs in Bern

03.11.2023

Französisch Lernen · Bern, Bern

Wer nach einem Französischlehrer für einen Business Französischkurs auf der Suche ist oder einen Französischlehrer für einen DELF Vorbereitungskurs benötigt, wendet sich an die Sprachenschule von Claude Berie in Bern

Josette Desaulniers Französisch Diplome in Stadtteil zürich kreis 2

01.02.2024

Französisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Josette Desaulniers setzt den Fokus auf Sprachkurse mit Französisch in Stadtteil zürich kreis 2. Die Expertise umfasst auch den Französisch Privatunterricht.

Interlangues Janin, Französischunterricht in Yverdon-les-Bains

31.12.2023

Französisch Lernen · Fribourg, Fribourg

In der Sprachschule Interlangues Janin in Yverdon-les-Bains wird Französischunterricht durch kompetente Französischlehrer angeboten. Auch Französisch Diplomkurse werden gehalten.

Tristan Sauvé - Französisch für Anfänger in Basel

02.03.2024

Französisch Lernen · Basel, Basel-Stadt

Die in Basel liegende Sprachschule Tristan Sauvé hat sich auf den Sprachtest für Französisch spezialisiert. Kunden haben auch die Möglichkeit, einen Französischlehrer für Französischunterricht zu buchen.

The Language Factory GmbH - französische Grammatik

19.12.2023

Französisch Lernen · Amriswil, Thurgau

Bei der Firma The Language Factory GmbH kann man Französisch Privatunterricht bekommen. Auch bietet der Betrieb Französischlehrer und Französisch Sprachkurs in Amriswil an.

Édith Hébert gibt Sprachkurse in Stadtteil schwamendingen

19.12.2023

Französisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Wem in Stadtteil schwamendingen an einer Sprachakademie, die Französischkurse für B2 anbietet, gelegen ist, kann sich beruhigt der Sprachschule für Französisch von Édith Hébert anvertrauen

Pomeroy Bussière Business Französischkurs in Stadtteil aussersihl

31.03.2024

Französisch Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Pomeroy Bussière ist erfahrener Routinier in den Bereichen Business Französischkurse als auch der Französischlehrer für Business Französischkurse im Stadtteil aussersihl.

Noelle Bérard - Französisch für Anfänger in Ittigen

17.02.2024

Französisch Lernen · Ittigen, Bern

Wenn man für den Job Französisch lernen muss, kann man einen Business Französischkurs von "Noelle Bérard" in Ittigen in Anspruch nehmen. Auch ein DELF Vorbereitungskurs wird angeboten.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Französisch Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Französisch Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Französisch Lernen Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 60 CHF und 90 CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden