Dienstleistung anbieten
Deutsch Lernen Oberstufe

Deutsch Lernen Oberstufe finden.

174 Deutsch Lernen Oberstufe stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Deutsch Lernen Oberstufe nutzen?

  • Insgesamt 174 Deutsch Lernen Oberstufe sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 57 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Deutsch Lernen Oberstufe Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Deutsch Lernen Oberstufe

Kristina G. photo

Kristina G.

21.04.2019

Deutsch Lernen Oberstufe · Basel, Basel-Stadt

Eduqua-zertifizierte Sprachschule. ILS-Basel, International Language School 2 Minuten vom Bahnhof entfernt, präsent an 3 Standorten Basel, Bern und Solothurn. Sprachkurse für Privatpersonen sowie für Firmen zu attraktiven Preisen. Deutsch-, Französich-, Englisch-, Spanisch-, Italienisch-,...

Emma B. photo

Emma B.

02.01.2021

Deutsch Lernen Oberstufe · Ebikon, Luzern

Möchten Sie Ihr Deutsch verbessern? Als erfahrene Lehrerin erteile ich Deutschunterricht von A1 bis C1, auch Alphabetisierung. Ebenfalls Nachhilfeunterricht auf allen Stufen, auch für Deutschsprachige Erwachsene, die ihre Rechtschreibung und Grammatik verbessern möchten.

Anna W. photo

Anna W.

29.03.2019

Deutsch Lernen Oberstufe · Seedorf BE, Bern

Liebe Deutschlernende Ich bin ausgebildete Deutschlehrerin und biete dir individuellen Einzelunterricht in Deutsch und Allgemeinbildung an. Von deinem jetzigen Stand arbeiten wir bis zu deinem Ziel: - Deutschprüfung in allen Niveaus, - Abschlussprüfungen, - bessere Noten in der Schule, -...

Nicole F. photo

Nicole F.

03.02.2019

Deutsch Lernen Oberstufe · Kriens, Luzern

Im Sommer 2019 habe ich den Bachelor-Studiengang Angewandte Sprachen an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite als Sprachexpertin bei Smarttalk, als Deutsch- und Spanischlehrerin bei Global LT, als Mitarbeiterin in den Bereichen Beratung,...

Marta S. photo

Marta S.

25.02.2020

Deutsch Lernen Oberstufe · Romoos, Luzern

Ich biete eine effiziente Deutsch u.Tschechischlehre, bzw. auch Russisch , auch DaF für Ausländer an. Meine mehr als 30 jährige Erfahrungen mit dem Unterricht auf allen Stufen A1-C2, bei Kinderlehre so wie der Firmenbildung mit hochrangigem Managment sollen Dich überzeugen, daß meine Kurse...

F. B. photo

F. B.

31.01.2019

Deutsch Lernen Oberstufe · Stadtteil Industriequartier, Zürich

In einer Schul- oder Ausbildungslaufbahn von jedem kommt irgendwann mal der Punkt, an welchem man Nachhilfe benötigt. Sei es in Fächern wie Mathematik, Deutsch, Physik, Englisch oder auch anderen Fremdsprachen. Die Schüler und Studenten stehen meist vor scheinbar unvorstellbaren Anforderungen,...

Marta S. photo

Marta S.

14.06.2019

Deutsch Lernen Oberstufe · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Als Deutschlehrerin mehr als 20 Jahre bei individueller Lehre und Firmenbildung, Muttersprache Tschechisch, so kann ich slawische Nationalitäten DaF lehren. Praxis als Übersetzerin/Dolmetscherin bei Projektfinanzierung, Außenhandel und viele Jahre im Tourismus als Reiseveranstalter.

Beat K. photo

Beat K.

14.03.2019

Deutsch Lernen Oberstufe · St. Gallen, St. Gallen

Ich biete Deutschunterricht für Fremdsprachige an. Der Unterricht kann in folgenden Sprachen erklärt werden: Englisch, Portugiesisch, Französisch und Italienisch. Dies ist nützlich für diejenige Personen, welche den Stoff in Ihrer Muttersprache erklärt haben möchten, damit sie es bis zum...

Anton P. photo

Anton P.

30.09.2019

Deutsch Lernen Oberstufe · Hildisrieden, Luzern

52 jähriger schweizer Mann, welcher vom Glück bisher nur ein "Stiefkind" war. Hoffe das sich dies ändert in meiner Zukunft.

Svetlana R. photo

Svetlana R.

01.08.2021

Deutsch Lernen Oberstufe · Rothrist, Aargau

- Professionelle Übersetzungen - Büroarbeiten, Korrespondenzen und Kommunikation in verschiedenen Sprachen - Kundenbetreuung auf der gewünschten Sprache Kurzer Abriss meines Lebens für die Darstellung meiner Sprachfähigkeit: Geb. in Sibirien (RUS) Bacholor in Krywyj Rih (UKR) Master in München...

Francine F. photo

Francine F.

05.04.2019

Deutsch Lernen Oberstufe · Belmont-sur-Lausanne, Vaud

Suisse alémanique avec une maturité fédérale, musicienne diplômée, en vue de devenir prof d allemand, répond à toutes tes questions en allemand . Très bonne capacité d expliquer aux enfants comme aux adultes.

Marcel P. photo

Marcel P.

03.10.2018

Deutsch Lernen Oberstufe · Basel, Basel-Stadt

In Deutschland geboren, in der Schweiz aufgewachsen und die Schulen besucht, in England studiert und dann in Kanada gewohnt, gearbeitet und naturalisiert. Habe elf Jahre in Costa Rica gelebt und gearbeitet. Unterrichte moderne Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch) und ferner noch...

Mattia R. photo

Mattia R.

15.04.2019

Deutsch Lernen Oberstufe · Biel, Bern

Als ausgebildeter Deutschlehrer und Oberstufenlehrer möchte ich Menschen helfen die Deutsche Sprache zu erlernen. Sie ist eine sehr schwierige Sprache und benötigt deshalb viel Geduld und Unterstützung. Zu meiner Person gilt es zu sagen, dass ich sehr hilfsbereit, professionell und zielstrebig...

Stefan K. photo

Stefan K.

31.05.2019

Deutsch Lernen Oberstufe · Frauenfeld, Thurgau

Erfahrener Sprachcoach gibt effizienten Unterricht in Deutsch als Fremdsprache für Firmen, Gruppen und individuellen Unterricht. Wir bieten alle Kompetenzstufen, Prüfungstraining, Deutsch für Beruf (Krankenhaus, Wirtschaft etc.) sowie Sprachlernberatung unter einem Dach und kommen zu Ihnen. In...

Stephanie M. photo

Stephanie M.

23.11.2018

Deutsch Lernen Oberstufe · Adliswil, Zürich

Guten Tag Ich bin eine leidenschaftliche Sprachtutorin aus dem Raum Zürich. Ich bin zweisprachig (Deutsch/Englisch) aufgewachsen und habe damit eine grosse Leidenschaft für Sprachen mit auf den Weg bekommen. Diese Leidenschaft und das Interesse an Menschen, ihren persönlichen und beruflichen...

Französisch Intensivkurs in St. Gallen: Thür Lingua AG

19.01.2024

Deutsch Lernen Oberstufe · Kreuzlingen, Thurgau

Bei der "Thür Lingua AG" handelt es sich um eine Sprachschule in St. Gallen, die sowohl Französisch für Anfänger, als auch Französisch Intensivkurse anbietet.

Die Sprachschule Languages today - Französisch in Küssnacht SZ

06.12.2023

Deutsch Lernen Oberstufe · Dietikon, Zürich

"Die Sprachschule Languages today" in Küssnacht SZ gibt verschiedene Französischkonversationskurse, die unter anderem das Erlernen der französischen Grammatik ermöglichen.

Sprachschule Französisch Veres-Language in Schaffhausen

13.03.2024

Deutsch Lernen Oberstufe · Schaffhausen, Schaffhausen

Neben anderen Sprachen bietet die Sprachschule Veres-Language in Schaffhausen Französisch für Anfänger und einen Französischkonversationskurs an. Auch der Sprachtest Französisch kann absolviert werden.

Französischkonversationskurs- Lance Bler in Meyrin

16.12.2023

Deutsch Lernen Oberstufe · Meyrin, Genève

Wollen Kunden endlich ein Französisch Diplom in den Händen halten können, so macht das "Lance Bler" in Meyrin mit dem Französischkurs B2 und dem Französischkonversationskurs in Genève möglich.

Fantina Rochefort Französisch Diplomkurse in Oftringen

11.04.2024

Deutsch Lernen Oberstufe · Zofingen, Aargau

Die Sprachschule bietet Business Französischkurs und Französisch Intensivkurs sowie auch DELF Vorbereitungskurs und Französisch Diplome in Oftringen.

Édith Hébert gibt Sprachkurse in Stadtteil schwamendingen

23.01.2024

Deutsch Lernen Oberstufe · Opfikon, Zürich

Wem in Stadtteil schwamendingen an einer Sprachakademie, die Französischkurse für B2 anbietet, gelegen ist, kann sich beruhigt der Sprachschule für Französisch von Édith Hébert anvertrauen

Vedette Flamand Französischunterricht in Oberwil BL

08.03.2024

Deutsch Lernen Oberstufe · Therwil, Basel-Landschaft

Die Expertise von Vedette Flamand in Oberwil BL besteht in der Vermittlung der französischen Sprache. Diesbezüglich finden eine Reihe an Französischkonversationskurse statt.

Französischunterricht in Zürich: Supercomm - Cent. of Ling. Expertise

12.11.2023

Deutsch Lernen Oberstufe · Wil SG, St. Gallen

In der Sprachschule "Supercomm - Centre of Linguistic Expertise" in Zürich besteht sowohl in Französisch Intensivkursen, als auch in Französisch Privatunterricht die Möglichkeit, die französische Grammatik zu lernen.

Business Französischkurs bei Percy Lamontagne in Zürich Kreis 10

07.01.2024

Deutsch Lernen Oberstufe · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Manchmal ist es aus beruflichen Gründen notwendig eine neue Sprache wie z. B. Französisch zu erlernen. Percy Lamontagne veranstaltet hierfür Business Französischkurs im Stadtteil Zürich Kreis 10.

Florus Durepos Französischunterricht in Burgdorf

30.10.2023

Deutsch Lernen Oberstufe · Burgdorf, Bern

Florus Durepos in Burgdorf ist auf den Französischunterricht spezialisiert und bietet verschiedene Französischkonversationskurse sowie Französisch Diplomkurse an.

Ernest Jardine - Französisch Diplome in Basel

22.03.2024

Deutsch Lernen Oberstufe · Birsfelden, Basel-Landschaft

Die französische Grammatik können Menschen jeden Alters in Basel in einem Französisch Sprachkurs vom Französischlehrer "Ernest Jardine" schnell erlernen.

Jeanette Aucoin: Französisch in Illnau-Effretikon

27.02.2024

Deutsch Lernen Oberstufe · Illnau-Effretikon, Zürich

Wer in Illnau-Effretikon Französisch lernen möchte, sollte bei "Jeanette Aucoin" Unterricht nehmen. Sie bietet Französisch Diplomkurse, Business Französischkurse und Französisch Privatunterricht an.

Interlangues Janin, Französischunterricht in Yverdon-les-Bains

20.03.2024

Deutsch Lernen Oberstufe · Fribourg, Fribourg

In der Sprachschule Interlangues Janin in Yverdon-les-Bains wird Französischunterricht durch kompetente Französischlehrer angeboten. Auch Französisch Diplomkurse werden gehalten.

Arienne Grondin - Französischunterricht in Stadtteil zürich kreis 7

03.02.2024

Deutsch Lernen Oberstufe · Zollikon, Zürich

Variiert wird con Französischlehrer Französisch Sprachkurs bis hin zu Sprachakademie Sprachtest Französisch in Stadtteil zürich kreis 7 [ Arienne Grondin].

Sprachschule Französisch School Of French Language in Fribourg

24.02.2024

Deutsch Lernen Oberstufe · Villars-sur-Glâne, Fribourg

Die Sprachschule School Of French Language in Fribourg ist auf Französischunterricht spezialisiert. Sie bietet unter anderem Französisch für Anfänger und einen Französischkonversationskurs an.

Isabelle Charbonneau- Französischlehrerin Schlieren

07.11.2023

Deutsch Lernen Oberstufe · Stadtteil Altstadt, Zürich

Wenn ein Sprachkurse als Französisch Privatunterricht angeboten werden soll, dann erstellt "Isabelle Charbonneau" als Französischlehrerin in Schlieren bei Zürich die Angebote.

Claude Berie gibt einen Business Französischkurs in Bern

08.12.2023

Deutsch Lernen Oberstufe · Bern, Bern

Wer nach einem Französischlehrer für einen Business Französischkurs auf der Suche ist oder einen Französischlehrer für einen DELF Vorbereitungskurs benötigt, wendet sich an die Sprachenschule von Claude Berie in Bern

Euro Lingua E. Müller-pesavento, Business Französischkurs in Thurgau

15.11.2023

Deutsch Lernen Oberstufe · Romanshorn, Thurgau

Französisch für Anfänger und Fortgeschrittene. Euro Lingua E. Müller-pesavento in Thurgau, lehrt auch Business Französisch und ermöglicht zudem Sommerkurse in deren Sprachakademie.

Helvetic Language Institute GmbH - Französisch Diplomkurse in Emmen

10.02.2024

Deutsch Lernen Oberstufe · Emmen, Luzern

Bei der Helvetic Language Institute GmbH einen Französisch Privatunterricht in Emmen genießen, einen DELF Vorbereitungskurs durchlaufen oder einen Business Französischkurs in Emmen besuchen.

Switzerlangues, Französischkonversationskurs in Genf

20.11.2023

Deutsch Lernen Oberstufe · Genève, Genève

Französisch - Privatunterricht in Genf erteilt die Sprachschule Switzerlangues in Genf. Die Leher üben hier die französische Grammatik ein und bereiten auf eine Prüfung vor.

Ecole De Monde, Cours De Français, Sprachkurse in Nyon

07.11.2023

Deutsch Lernen Oberstufe · Gland, Vaud

Die Ecole De Monde, Cours De Français. Jean-Christian Barben bietet Französischunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an. Der Französischlehrer bietet auch DELF Vorbereitungskurse an.

Ranger Casgrain Französischlehrer in Davos

09.11.2023

Deutsch Lernen Oberstufe · Davos, Graubünden

Sowohl Französischkonversationskurse als auch Business Französischkurse gehören zum breiten Repertoire von Ranger Casgrain in Davos. Er ist als professioneller Französischlehrer tätig.

Pauline Racicot - Französisch für Anfänger in Basel

14.01.2024

Deutsch Lernen Oberstufe · Allschwil, Basel-Landschaft

In einem Französisch für Anfänger Kurs von "Pauline Racicot" in Basel lernt man schnell die Grundkenntnisse der Französischen Sprache. Es werden auch Business Französischkurse angeboten.

Daniel Daoust Französischkurs B2 in Delémont

09.01.2024

Deutsch Lernen Oberstufe · Delémont, Jura

Schüler, die einen Französisch Intensivkurs in Delémont belegen möchten, können zum Sprachinstitut mit Französischkurs in B2 in Delémont von Daniel Daoust gehen.

Sprachförderzentrum Toggenburg, Französisch - Sprachkurs in Uster

04.04.2024

Deutsch Lernen Oberstufe · Uster, Zürich

Französisch für Anfänger in Uster hat das Sprachförderzentrum Toggenburg im Programm. Die Französischlehrer vermitteln Vokabeln und französische Grammatik.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Deutsch Lernen Oberstufe Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Deutsch Lernen Oberstufe Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Deutsch Lernen Oberstufe Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden