Dienstleistung anbieten
Feste Organisieren

Organisatoren von Festen finden.

187 Organisatoren von Festen stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Feste Organisieren nutzen?

  • Insgesamt 187 Organisatoren von Festen sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 43 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Feste Organisieren Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Organisatoren von Festen

Trivion GmbH photo

Trivion GmbH

07.05.2019

Feste Organisieren · Winterthur, Zürich

Wir von den Eventprofis haben uns zum Ziel gesetzt unseren Kunden ein unvergessenes Erlebnis zu verschaffen. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung von Events sind wir in der Lage, Veranstaltungen nach den Wünschen des Kunden...

Christian F. photo

Christian F.

30.01.2019

Feste Organisieren · Mellingen, Aargau

Die Künstlergruppe Ssassa dürfte eine der vielfältigsten Formationen der Schweizer Musikszene sein: - Songs in 12 Sprachen - ideal für jeden interkulturellen Event - Gypsy Musik aus Griechenland, Serbien, Mazedonien und anderen Balkan-Ländern - Flamenco-Show mit Hits von Gipsy Kings, aber auch...

Daniela G. photo

Daniela G.

31.05.2019

Feste Organisieren · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Sehr flexible, umgängliche, offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, motivierte Teamplayerin, die sehr vielseitig einsetzbar und belastbar ist.Ich bin seit 30 Jahren im Dekoration - und Event-Business tätig und habe freie Kapazität für Freelance - Einsätze.Ich bin sehr flexibel...

Lars V. photo

Lars V.

01.12.2019

Feste Organisieren · Bern, Bern

Gourmet Catering Messe Privatkoch Firmengruppe Private Anlässe Produktion Küchenchef

Alessandra M. photo

Alessandra M.

09.11.2018

Feste Organisieren · Amriswil, Thurgau

Ihre Vision - Ihr Stil - Ihr Tag Wir machen es möglich Egal ob Sie eine Hochzeit, einen Geburtstag, eine Babyparty, ein Jubiläum, einen Marketing oder einen Public Event planen, die Gründe für eine Feier oder einen Event sind unbegrenzt und genauso sind es auch die Möglichkeiten, Ihren Anlass...

Ruth H. photo

Ruth H.

15.01.2019

Feste Organisieren · Luzern, Luzern

Organisation und Begleitung für Aktivitäten im Alltag und spezielle Anlässe: Zuverlässigkeit, Verhandlungsgeschick, transparent, ehrlich, engagiert, effizient, gut vernetzt u.v.m.

Claudia S. photo

Claudia S.

28.09.2018

Feste Organisieren · Feuerthalen, Zürich

Professionelle selbsterwerbende DJane mit Dipl Event Managerin inkl. Sponsoring Ausbildung. Musikstil von Deep House bis Techno für Clubs als DJClaudiaSnyder. Partystimmungsmusik für Hochzeiten, Firmen- Geburtstagsfeste und Modeschauen als DJClaudine. Afterwork in Hotels und Bar. DJ In Clubs seit...

Rosemarie D. photo

Rosemarie D.

18.03.2019

Feste Organisieren · Dietikon, Zürich

März, 2019 Liebe Eltern: Ich, Rosemarie Dettwiler, bin an die Stelle als Kinderbetreuerin interessiert, weil ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten, Geschichten zu erzählen, sie zum Lachen zu bringen und ihnen zu helfen, das Wunder des Lebens in Kunst, (Theater, Malen, Tanz, Musik) Stille und...

New Age Operations GmbH photo

New Age Operations GmbH

02.03.2019

Feste Organisieren · Biglen, Bern

Barbecue findet seine erste Erwähnung vor einem halben Jahrtausend in Mexiko. Bekennende Liebhaber waren die Präsidenten George Washington und Thomas Jefferson, dank denen das Barbecue Ende des 18. Jahrhunderts in Amerika bekannt wurde. Vieles ist seither ausprobiert, traditionell gepflegt und mit...

Carolina Puspitasari F. photo

Carolina Puspitasari F.

15.09.2023

Feste Organisieren · Unterseen, Bern

Ich habe einen Hintergrund in Ernährung und bin auf spezielle Diäten für chronische Krankheiten, Lebensmittelallergien und Autoimmunerkrankungen spezialisiert. Zum Beispiel: Rohkost, vegan, vegetarisch, Paleo-Diät, ketogene Diät, pescatarisch oder individuelle Ernährung. Verwendung von saisonalen,...

Ralph W. photo

Ralph W.

20.03.2019

Feste Organisieren · Allschwil, Basel-Landschaft

Impressiv moments Wie Ihre Aufgabenstellung auch aussehen mag: Incentives, Event Management, Produktpräsentationen, Kongresse, Messen, Teamtraining, jede Art von Firmenveranstaltungen oder sportlich-aktive Unternehmungen – wir nehmen Ihre Herausforderungen an. Wir wachsen an Ihren Aufgaben und...

Angel T. photo

Angel T.

16.11.2017

Feste Organisieren · Adliswil, Zürich

Sehr geehrte Damen und Herren Als erfahrener Dj und Veranstaltungstechniker mit eigenem Tonstudio stelle ich lhnen gerne mein Fachwissen Material für lhren Event zur Verfügung und bin im Kanton Zürich, Aargau und Luzern unterwegs. Seit vielen Jahren arbeite ich als Veranstaltungstechniker mit...

Amadeus Entertainment AG photo

Amadeus Entertainment AG

24.10.2018

Feste Organisieren · Dällikon, Zürich

Amadeus Entertainment ist eine Event-Firma, welche mit über 30 Mitarbeitern auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen kann. Seit 1998 sind wir an zahlreichen Events und Anlässen innerhalb und ausserhalb der Schweiz im Einsatz. Wir bilden unsere Mitarbeiter laufend aus und sorgen für eine stetige...

Giuseppe Dell A. photo

Giuseppe Dell A.

16.11.2018

Feste Organisieren · Chiasso, Ticino

I nostri servizi sono assolutamente diversificati. Dovete solo ricordare una cosa: si tratta un servizio completo dal punto di vista strategico creativo. Quando si avverte l’esigenza di posizionare chiaramente aziende e prodotti e di promuoverli con sostenibilità, con IX-AGENCY siete nel posto...

Margherita M. photo

Margherita M.

12.04.2019

Feste Organisieren · Massagno, Ticino

MaffeisNetwork Sa offfre con successo da oltre 10 anni numerosi servizi, tra cui organizzazione eventi, realizzazione siti web, collocamento nel mondo del lavoro, acquisiziome nuovi clienti e pubbliche relazioni, lavori in outsourcing nazionali e tanto altro. Vi offriamo grande esperienza, una...

Heidi's Party-Service und Restaurant Traube GmbH, Party Service Buffet

10.02.2024

Feste Organisieren · Muri bei Bern, Bern

Der Catering Partyservice in Bern bietet von Grill über Brunch einen ausgezeichneten Service an. Das Catering Unternehmen gestaltet von der Familienfeier bis Business Event alles.

Restaurant Upper Deck - Grill-Restaurant und Catering in Kloten

26.11.2023

Feste Organisieren · Bassersdorf, Zürich

Restaurant Upper Deck bietet diverse Grill-Spezialitäten, z.B. unterschiedliche Arten von Steaks, Salate und passende Weine. Außerdem wird Catering z.B. für Geburtstage, Business Lunches und Partys zur Verfügung gestellt.

Tinner-Metzg - Catering Events in Olten

30.03.2024

Feste Organisieren · Olten, Solothurn

Diese Firma bietet Party Service Brunchs in Olten an. Auch bekommt man Grillparty Service und Lieferservice Apero zu Verfügung gestellt. Ebenso bekommt man Thai Catering angeboten.

Restaurant Hanegg - Events Catering

17.01.2024

Feste Organisieren · Zug, Zug

Beim genannten Unternehmen kann man Apero Catering in Baar bestellen. Auch ist es möglich, Vegan Catering zu erhalten, sowie auch ein Grill Catering oder ein Buffet Catering.

Essbar - Brunch und Catering

13.04.2024

Feste Organisieren · Grenchen, Solothurn

Dieser genannte Betrieb ist zuständig für das Barbecue Catering. Auch kann man ein Grill Catering oder einen Brunch zusammenstellen lassen. Ebenso bekommt man Sushi Catering.

Pak Lok Haus, Dessert - Catering in Wallisellen

07.01.2024

Feste Organisieren · Wallisellen, Zürich

Das chinesische Restaurant "Pak Lok Haus" in Wallisellen bietet Full - Service Caterings für jeden Geschmack.Der Lieferservice bringt das Catering - Buffet frisch ins Haus.

Metzgerei Odermatt - Catering und Brunchs in Schwyz

09.11.2023

Feste Organisieren · Schwyz, Schwyz

Möchte man in der Schweiz Caterings und BBQ beanspruchen, dann bekommt man dies bei dem Betrieb Metzgerei Odermatt angeboten. Ebenso stellt die Firma ein Business Catering zusammen.

Thaiexpress GmbH - Thai Caterings

16.12.2023

Feste Organisieren · Kreuzlingen, Thurgau

Bei diesem Betrieb handelt es sich um eine Cateringfirma, die spezialisiert ist auf Dessert Catering, sowie auch Barbecue Catering. Man erhält auf Wunsch auch Apero Catering.

Dinkelberger Hof Barbecue Catering in Rheinfelden

04.03.2024

Feste Organisieren · Möhlin, Aargau

Dinkelberger Hof ist erfahrener Coach im Barbecue Catering in Rheinfelden. Zudem wird ebenfalls ein individuell erstellter Apero Lieferservice angeboten.

Restaurant Grill25 - BBQ Caterings

09.03.2024

Feste Organisieren · Oberwil BL, Basel-Landschaft

Diese genannte Firma ist spezialisiert auf Dessert Catering, sowie auch Tapas Catering. Es kann außerdem ein Thai Catering gebucht werden, sowie Barbecue Catering.

Mövenpick - Creative Catering in Freienbach

27.01.2024

Feste Organisieren · Einsiedeln, Schwyz

Bei der Firma bekommt man Partyservices für Firmenevents, sowie auch Partyservices Party von Grill angeboten. Außerdem bekommt man Service Caterings zu Verfügung gestellt.

Incanto Caffe Gelateria Piano Bar - Tapas Catering

25.12.2023

Feste Organisieren · Bülach, Zürich

Beim genannten Betrieb bekommt man das Angebot verschiedener Caterings. Es ist möglich, Outdoor Caterings zu buchen, sowie außerdem ein Vegan Catering.

Restaurant Thai Break, Pintong Wey - Sushi Catering in Thalwil

10.04.2024

Feste Organisieren · Küsnacht ZH, Zürich

Bei dieser genannten Firma kann man Cocktail Caterings zusammenstellen lassen, sowie auch verschiedene Service Caterings. Ebenso werden Aperoplatten angeboten.

Strauss Restaurant-Vineria. BBQ Caterings und mehr.

08.02.2024

Feste Organisieren · Winterthur, Zürich

Im Strauss Restaurant erwarten Sie unterschiedlichste kulinarische Köstlichkeiten sowie erlesene Weine aus der Schweiz sowie aus Weinregionen der ganzen Welt. Auch bei uns: Catering Partyservice und Event Grills.

Indian Kitchen - Apero Event

11.11.2023

Feste Organisieren · Köniz, Bern

Man kann das Team dieses Betriebes für Vegan Catering buchen, sowie auch für Full Service Caterings in Köniz. Ebenso ist es mögllich, Creative Catering zu nutzen.

A l'Apero, Catering Buffet in Sarnen

21.11.2023

Feste Organisieren · Sarnen, Obwalden

Tapas - Catering in Sarnen bietet das Restaurant A l'Apero.Es liefert Gourmet Caterings für jeden Geschmack frei Haus, wie etwa Thai- oder vegane Spezialitäten.

Gandria Cocktail Caterings in Zürich

23.11.2023

Feste Organisieren · Stadtteil Riesbach, Zürich

Gandria ist ein Business Lieferservice in Zürich, die bei allen möglichen Veranstaltungen ihre Unterstützung anbietet. Sie bieten auch einen kompletten Grill Party Service an.

Reformbäckerei Felber - Barbecue Catering

16.11.2023

Feste Organisieren · Olten, Solothurn

Das genannte Unternehmen bietet Full Service Caterings und Caterings Firma in Olten an. Auch bekommt man Apero Service, sowie auch Catering Belieferung angeboten.

Gourmet Catering, Evangelista Costa, Dinner - Caterings in Regensdorf

15.04.2024

Feste Organisieren · Geroldswil, Zürich

Brunch - Catering in Regensdorf liefert die Firma " Gourmet Catering, Evangelista Costa". Sie bietet einen Lieferservice für das Catering - Buffet nebst Dessert.

Catering Grill in Zürich - GAUCHO

13.12.2023

Feste Organisieren · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Ein Catering Event namens Asado (argentinisches Grillfest), angepasst an Schweizer Gepflogenheiten, wird von diesem Party Service geboten. Gaucho ist ein Grill Catering, bereitet aber auch das klassische Apèro Catering zu.

Loft S.a. - Catering Party in Yverdon-les-Bains

10.11.2023

Feste Organisieren · Fribourg, Fribourg

In Yverdon-les-Bains befindet sich der Betrieb Loft S.a., der ein Barbecue Catering anbietet. Es gibt auch Dinner Caterings oder Dessert Catering im Angebot.

Catering Wine & Jazz (lunch & Dinner On Reservation) in Horgen Zürich

03.12.2023

Feste Organisieren · Meilen, Zürich

Für niveauvolle Business Events in Horgen bietet Wine & Jazz Katering Service für die nächste Dinner Party an. Für Gourmet Caterings in Horgen ist Wine & Jazz eine bestens geeignet.

Sushi Shop Lausanne - Full Service Catering

29.01.2024

Feste Organisieren · Pully, Vaud

Perfekt geeignet für Catering Partyservice in Lausanne odere Business Lunch Catering. Es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Ein tolles Buffet.

Creative Catering in Lausanne, Conte Gouts SA

10.02.2024

Feste Organisieren · Lausanne, Vaud

Conte Gouts SA bietet Full Service Caterings in Lausanne an. Die Cateringfirma bieter neben Creative Caterings auch genüssliche Dessert Catering für den Abend an.

Catering Wirtschaft zum Neubüel Wirtschaft zum Neubüel in Wädenswil

11.01.2024

Feste Organisieren · Hirzel, Zürich

Der Partyservice von Wirtschaft zum Neubüel liefert Fingerfood, stattet Business Feriern in Wädenswil aus oder man kann sich auch eine Brunch Party ausstatten lassen.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Feste Organisieren Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Feste Organisieren Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Feste Organisieren Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 50 CHF und 50 CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden