Dienstleistung anbieten
Instrumente Mieten

Instrumentenvermieter finden.

155 Instrumentenvermieter stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Instrumente Mieten nutzen?

  • Insgesamt 155 Instrumentenvermieter sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 57 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 157 Instrumente Mieten Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Instrumentenvermieter

Martin N. photo

Martin N.

24.05.2023

Instrumente Mieten · Glarus Süd, Glarus

Du möchtest E-Gitarre, Klavier, Schlagzeug oder E-Bass spielen lernen? Oder bevorzugst du Singen, akustische Gitarre, Keyboard, Banjo oder Ukulele? Egal, ob du AnfängerIn oder erfahrener Musiker bist, bei uns erhältst du genau den Musikunterricht, den du suchst. Von der Basisausbildung für Anfänger...

Paul B. photo

Paul B.

24.05.2023

Instrumente Mieten · Ingenbohl, Schwyz

Keyboard und Klavierunterricht Seit vielen Jahren unterrichte ich voller Begeisterung Keyboard und Klavier. Spezialisiert bin ich auf Anfänger - gerne auch ü50. Freude und Spass steht im Vordergrund. Die Lektionen finden vorwiegend Online statt. Falls gewünscht komme ich auch nach Hause zum...

Ramona R. photo

Ramona R.

24.05.2023

Instrumente Mieten · Emmen, Luzern

Ich bin eine ausgebildete Kirchen- und Schulmusikerin (BA/MA/Staatsexamen) mit Schwerpunkt Orgel, Klavier, Gesang und Ensembleleitung (Chor/Orchester). Neben individuellem Klavier- und Orgelunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersstufen (vor Ort in 6020 Emmenbrücke oder online per...

Elina A. photo

Elina A.

24.05.2023

Instrumente Mieten · Luzern, Luzern

Ich unterrichte den "Slavische Schule" - Stil des Klavierspielens. Ich selbst wurde von Professoren in Kiew, New York City, Boston, Florenz und Luzern unterrichtet, die Schüler der führenden Pädagogen der Konservatorien in Kiew, St. Petersburg, Tiflis und Moskau waren. Mein eigener Unterrichtsstil...

Paul V. photo

Paul V.

24.05.2023

Instrumente Mieten · Stansstad, Nidwalden

Luzern— Innerschweiz — Soloauftritte Klavier — Unterricht alle Stile und Theorie—Vorbereitung Musikmatura, Musikhochschule. professioneller Musiker.

Tobias J. photo

Tobias J.

24.05.2023

Instrumente Mieten · Nidau, Bern

Gebe Klavier-Unterricht in verschiedenen Stilen, von klassisch zu pop, selber komponieren und improvisieren . Mit meinem Duo „ Duo Cheminée „ sind wir in allen Stilen, von Renaissance bis Salonmusik, Tango und Jazz zu Hause.

Esteban R. photo

Esteban R.

29.03.2019

Instrumente Mieten · Interlaken, Bern

Sie suchen ein Tonstudio, ein Tanzraum, Partyraum, einen DJ, einen Produzenten? Einfach melden wir haben Alles.

Pawel Grzegorz S. photo

Pawel Grzegorz S.

24.05.2023

Instrumente Mieten · Zürich, Zürich

Wenn Sie einen richtigen Fachmann rund ums Thema Singen und,- Klavier brauchen, kontaktieren Sie mich, unverbindlich. Deutsch, Polnisch, Spanisch, Italienisch, Ich habe schon vielen Menschen geholfen und zwar dort, wo andere nicht mehr konnten bzw. weiter wussten. Ich bin Opernsänger,...

Hannia A. photo

Hannia A.

24.05.2023

Instrumente Mieten · Stadtteil Altstadt, Zürich

Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene, Raum Zürich. Ich bin Pianistin, und habe mein Masterabschluss in Music Performance in Lugano, Schweiz abgeschlossen. Im Moment, studiere ich Master in Music Pedagogy and der Zürcher Hochschule der Künste in...

Oriela D. photo

Oriela D.

24.05.2023

Instrumente Mieten · Schwyz, Schwyz

Musik ist wie Atem und Atem ist Leben, also mach mehr Musik und atme mehr. Mit dem richtigen lehrer findest du deinen rhythmus und deine innere harmonie. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt dafür als jetzt. Rufen Sie mich an für eine Probestunde bei Ihnen vor Ort.

Urszula C. photo

Urszula C.

24.05.2023

Instrumente Mieten · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Erfahrene Musikpädagogin, vielseitig und kompetent. Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Zentral in Zürich Nord.

Musikschule Fiedler in Baar Musikinstrumente leihen

07.11.2023

Instrumente Mieten · Zug, Zug

Ob für das Oboe Mieten oder für das Trompete Leihen, steht die Musikschule Fiedler in Baar kompetent zur Seite und bietet professionelle Beratungen diesbezüglich an.

Keyboard mieten in Zürich Loops & Bits

22.12.2023

Instrumente Mieten · Stadtteil Zürich Kreis 10, Zürich

Besteht Interesse daran hochwertige Instrumente zu mieten, so kann das Gewerbe Loops & Bits in Zürich weiter helfen. Unter vielem ist es möglich Keyboards zu mieten.

Notenpunkt Saxophon mieten in Stadtteil aussersihl

06.02.2024

Instrumente Mieten · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Saxophon mieten in Stadtteil aussersihl. Heute in der europäischen Musik gebräuchliche Streichinstrumente sind: Violine, Viola, Violoncello, Kontrabass. Notenpunkt Tasteninstrumente ausleihen jährlich

KinderMusikladen Querflöte mieten in Stadtteil zürich kreis 6

15.11.2023

Instrumente Mieten · Stadtteil Altstadt, Zürich

Querflöte mieten in Stadtteil zürich kreis 6. Die Besetzung von Violinen, Haute-contre de violon (Bratsche), Taille de violon, Quinte de violon, Basse de violon . KinderMusikladen Tasteninstrumente ausleihen monatlich

Heinz Musikschule Schlagzeug mieten in Pratteln

04.03.2024

Instrumente Mieten · Pratteln, Basel-Landschaft

Schlagzeug mieten in Pratteln. Saiteninstrumente Miete Semester in Pratteln Heinz Musikschule AG. Saxophone aus Kunststoff, die durch Ornette Coleman und Charlie Parker bekannt wurden.

Krompholz Bassklarinette mieten in Luzern

06.02.2024

Instrumente Mieten · Emmen, Luzern

Bassklarinette mieten in Luzern. Bügelhörner, zu denen auch Flügelhorn, Tenorhorn, Bariton, Helikon, Sousaphon und Tuba zählen. Krompholz Luzern Saiteninstrumente Miete monatlich in Luzern

N. Weller AG Keyboard mieten in Monthey

18.03.2024

Instrumente Mieten · Monthey, Wallis

Keyboard mieten in Monthey. Blasinstrumente Verleih Halbsemester in Monthey N. Weller AG. Querflöten moderner Bauart besitzen fast alle eine E-Mechanik.

Stephan Wagener Musikinstrumente mieten in Riehen

11.04.2024

Instrumente Mieten · Riehen, Basel-Stadt

Musikinstrumente mieten in Riehen. Blasinstrumente Verleih Semester in Riehen Stephan Wagener. So kam das Saxophon sowohl in der Tanz-, als auch in der Militärmusik weiter zum Einsatz.

Faber Musikschule Musikinstrumente ausleihen in Binningen

23.11.2023

Instrumente Mieten · Binningen, Basel-Landschaft

Musikinstrumente ausleihen in Binningen. Blasinstrumente ausleihen saisonal in Binningen Faber Musikschule. Basssaxophone und größere werden meistens im Ständer und sitzend gespielt,

E Piano mieten in Männedorf Ulvi Riemer AG

02.02.2024

Instrumente Mieten · Meilen, Zürich

Elektronische Instrumente ausleihen im Quartal oder halbjährlich, ist eines von vielen Angeboten des Gewerbes Ulvi Riemer AG in Männedorf. Unter anderem ist es möglich E Pianos zu mieten.

Musikinstrumente mieten in Cham Preuß Musikschule

17.03.2024

Instrumente Mieten · Risch, Zug

Die Preuß Musikschule in Cham betreibt einen umfassenden Gitarrenverleih und stellt einen gut bestückten Bestand an Instrumenten bereit. Es ist ebenfalls möglich andere Musikinstrumente zu mieten.

Musik Hug AG Instrumente ausleihen in Stadtteil riesbach

21.11.2023

Instrumente Mieten · Zollikon, Zürich

Instrumente ausleihen in Stadtteil riesbach. Blasinstrumente Verleih saisonal Musik Hug AG. Die Polster haben die Aufgabe, die Tonlöcher luftdicht zu verschließen.

Wedig Bachmann - E Piano mieten ad Arth

09.01.2024

Instrumente Mieten · Arth, Schwyz

Wedig Bachmann betreibt einen Gitarrenverleih ad Arth. Aber auch andere Instrumente kann man ausleihen ad Arth, so wird die Tasteninstrumente Miete pro Halbsemester angeboten und das Posaune mieten.

Musikinstrumente mieten in Plan-les-Ouates Thiemann Musikschule

06.11.2023

Instrumente Mieten · Onex, Genève

Ob für das Oboe Mieten oder die Blasinstrumente Miete monatlich, steht die Thiemann Musikschule in Plan-les-Ouates kompetent zu Diensten. Ein breites Repertoire an Instrumenten steht bereit.

Bertlinde Teichmann Bassklarinette mieten in Stäfa

16.01.2024

Instrumente Mieten · Männedorf, Zürich

Bassklarinette mieten in Stäfa. Blasinstrumente Verleih Quartal Bertlinde Teichmann. Das Saxophon (nach reformierter Schreibung auch Saxofon) ist ein Musikinstrument aus Messing

Musik Hug AG - Blasinstrumente mieten ad Ebikon

11.12.2023

Instrumente Mieten · Luzern, Luzern

Die Möglichkeit, verschiedene Instrumente zu testen, bietet das Bassklarinette Mieten durch die Musik Hug AG. Das Saiteninstrumente Ausleihen funktioniert pro Halbsemester ad Ebikon, ebenso das Oboe mieten.

Ferdinand Lindner Musikinstrumente ausleihen in Pfäffikon

04.02.2024

Instrumente Mieten · Uster, Zürich

Musikinstrumente ausleihen in Pfäffikon. Blasinstrumente Verleih Semester in Pfäffikon Ferdinand Lindner AG. Das erste von Adolphe Sax gebaute Saxophon war ein Bassinstrument in C.

G. Schulze Musikinstrumente ausleihen in Kloten

09.02.2024

Instrumente Mieten · Opfikon, Zürich

Musikinstrumente ausleihen in Kloten. Blasinstrumente Verleih monatlich in Kloten G. Schulze AG. nstrumente für Marschkapellen werden so gebaut, dass der Schalltrichter beim Spielen eher nach vorne gerichtet ist

Musikinstrumente mieten in Gland PYE Music

29.11.2023

Instrumente Mieten · Gland, Vaud

Im Umkreis von Gland steht der Instrumente Verleih PYE Music kompetent zur Verfügung und bietet sowohl das Saxophon Mieten als auch das Trompete Leihen an.

Ulrich Musikschule Gitarrenverleih in Chêne-bougeries

19.11.2023

Instrumente Mieten · Chêne-Bougeries, Genève

Gitarrenverleih in Chêne-bougeries- Blasinstrumente Verleih jährlich Ulrich Musikschule GmbH. Die Holzarten Buchsbaum und Ebenholz werden wegen Riss- und Bruchgefahr heute kaum noch verwendet.

E Piano mieten in Freienbach Hiltrun Steinmetz GmbH

09.11.2023

Instrumente Mieten · Richterswil, Zürich

Was das längerfristige Keyboard mieten angeht, ist Hiltrun Steinmetz GmbH in Freienbach das passende Unternehmen. Des weiteren ist es möglich verschiedene E Pianos zu mieten.

Rogge Querflöte mieten in Emmen

09.12.2023

Instrumente Mieten · Luzern, Luzern

Querflöte mieten in Emmen. Ist die Mensur zum größeren Teil konisch, spricht man von Instrumenten der Hornfamilie. Klavierverleih Rogge Saiteninstrumente Miete Semester

örgeli-studio - Das Fachgeschäft für Schwyzerörgeli E Piano mieten

03.11.2023

Instrumente Mieten · Schwyz, Schwyz

Das örgeli-studio - Das Fachgeschäft für Schwyzerörgeli in Schwyz bietet sowohl das E Piano Mieten als auch den Tasteninstrumente Miete saisonal an. Es stehen auch elektrische Orgeln zur Verfügung.

Ton und Spiel Querflöte mieten in Richterswil

06.01.2024

Instrumente Mieten · Männedorf, Zürich

Querflöte mieten in Richterswil. Blasinstrumente ausleihen saisonal Ton und Spiel. Hierzu gehören nur jene Instrumente, deren Schwingungen durch einen Luftstrom angeregt werden

PICO Blasinstrumente mieten in Luzern

17.12.2023

Instrumente Mieten · Luzern, Luzern

Blasinstrumente mieten in Luzern. Eine vollständige Unterfamilie der Horninstrumente mit Vertretern in allen Lagen sind die Bügelhörner. PICO Kinderinstrumente Saiteninstrumente Miete saisonal in Luzern

Notenpunkt Schlagzeug mieten in Stadtteil zürich kreis 7

06.02.2024

Instrumente Mieten · Wallisellen, Zürich

Schlagzeug mieten in Stadtteil zürich kreis 7. Einige Streichinstrumente haben Bordunsaiten. Dazu gehören Lira da Gamba, Lira da Braccio, Drehleier und einige Formen der Nyckelharpa. Notenpunkt Instrumente mieten

Ahrens Querflöte mieten in Kriens

27.12.2023

Instrumente Mieten · Emmen, Luzern

Querflöte mieten in Kriens. Die ältesten Naturhörner waren Tierhörner, der Schofar aus Widderhorn, der Olifant aus Elfenbein. Musikschule Ahrens KG Saiteninstrumente Miete Semester in Kriens

I. Pape UG Musikinstrumente ausleihen in Adliswil

19.11.2023

Instrumente Mieten · Küsnacht ZH, Zürich

Musikinstrumente ausleihen in Adliswil. Blasinstrumente Verleih jährlich in Adliswil I. Pape UG. Aus Holz wurden der Zink und das Serpent hergestellt, mit großer Fertigkeit aus gewalztem Blech

Schwanhild Pütz Musikinstrumente mieten in Stadtteil schwamendingen

29.03.2024

Instrumente Mieten · Dübendorf, Zürich

Musikinstrumente mieten in Stadtteil schwamendingen. Blasinstrumente Miete monatlich Schwanhild Pütz. Es ist ratsam, bei Auftreten dieses Geräusches ein Zigarettenpapier unter die Klappe zu klemmen

Wie funktioniert der Instrumente Mieten Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Instrumente Mieten Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Instrumente Mieten Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden