Dienstleistung anbieten
Italienisch Übersetzung

Italienisch Übersetzer finden.

169 Italienisch Übersetzer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Italienisch Übersetzung nutzen?

  • Insgesamt 169 Italienisch Übersetzer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 42 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Italienisch Übersetzung Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Italienisch Übersetzer

AlbaCaseLajqi Case Management Interkulturell photo

AlbaCaseLajqi Case Management Interkulturell

05.10.2018

Italienisch Übersetzung · Bern, Bern

Wir bieten interkulturelle Beratung und Case Management in 6 verschiedenen Sprachen an. Zudem bieten wir professionelle Übersetzungs- und Dolmetscherdienste für mehrere Sprachkombinationen an: Albanisch, Arabisch, Bosnisch, Kroatisch, Serbisch, Russisch, Polnisch, Deutsch, Italienisch, Französisch,...

Alessandra K. photo

Alessandra K.

20.10.2018

Italienisch Übersetzung · Saanen, Bern

Hallo Alle. ONLINE Unterricht Für Leute die weit weg von Saanenland (GSTAAD) wohnen, kann ich über SKYPE, also ONLINE unterrichten. Ich bin halb SCHWEIZERIN, halb ITALIENERIN. 10 Jahre lang habe ich in Barcelona gelebt undm it SPANISCH und KATALANISCH gearbeitet, Zudem habe ich noch in Gross...

Elena N. photo

Elena N.

07.02.2019

Italienisch Übersetzung · Birsfelden, Basel-Landschaft

Interessiert am Italienisch Unterricht? Lebhaft, unterhaltsam und professionell bringe ich seit 17 Jahren diese wunderbare Sprache meinen Schülern bei.

Ama  T. photo

Ama T.

20.04.2023

Italienisch Übersetzung · Bern, Bern

Gesamtsprachdienstleister für Fachübersetzungen, Dolmetschen (physisch, remote, online), Texterstellung, technisches Texten, Sprachkurse, Korrektorate Mit alma bauen Sie alle sprachlichen Barrieren zur Welt ab, damit auch in Ihrer Kommunikation top Qualität gewährleistet ist. Für mehr...

Alessandra S. photo

Alessandra S.

15.05.2019

Italienisch Übersetzung · Locarno, Ticino

Offro lezioni di italiano a stranieri Sono certificata DITALS (Didattica dell’ITALiano a Stranieri) presso l’Universitá per stranieri di Siena.

Rocco De F. photo

Rocco De F.

15.07.2019

Italienisch Übersetzung · Schänis, St. Gallen

Meine Lieblingsbeschäftigung. ÜBERSETZEN Als gebürtiger Italiener mit doppelte Staatsbürgerschaft, bin ich im Alter von 9 Jahren mit meiner Familie in der deutschen Schweiz übersiedelt. Somit konnte ich mir in Wort und Schrift sowohl die italienische als auch die deutsche Sprache aneignen....

Petya L. photo

Petya L.

06.11.2018

Italienisch Übersetzung · Interlaken, Bern

N.B. Online-Unterricht. Dipl. Übersetzerin HDS, St. Gallen (Deutsch, Italienisch, Bulgarisch) Ich biete Fremdsprachenunterricht online an; Italienisch für alle Niveaus und Deutsch bis C1. Konversation, Grammatik, Lexik für den Alltag oder für den Beruf. Der Fokus liegt auf Ihren...

Nathalie Della V. photo

Nathalie Della V.

20.12.2023

Italienisch Übersetzung · Chur, Graubünden

Als Englisch- und Italienisch-Nachhilfelehrerin sowie Übersetzerin zeichne ich mich durch meine engagierte und individuelle Unterrichtsmethode aus. Mein Fokus liegt darauf, die Lernziele meiner Schüler zu verstehen und den Unterricht entsprechend anzupassen. Was mich von der Konkurrenz abhebt, ist...

Serafino D. photo

Serafino D.

16.10.2018

Italienisch Übersetzung · Schlieren, Zürich

Ich arbeite als Freelance-Übersetzer für die folgenden Sprachkombinationen: Deutsch-Italienisch, Englisch-Italienisch und Spanisch-Italienisch. Ich habe Erfahrung in folgenden Bereiche: Medizin (psychische Störungen wie ADHS), Tourismus, Elektronik und Technik, Lebensmittelbranche und...

Francesca S. photo

Francesca S.

08.07.2020

Italienisch Übersetzung · Brusino Arsizio, Ticino

Laureata in mediazione interculturale e interlinguistica, ho conseguito un master per insegnare l'italiano LS/L2. OFFRO LEZIONI D'ITALIANO ONLINE (via Skype) a partire dal livello A1 (basic) fino al livello C1 (advanced). Per me lo studente deve essere al centro dell’insegnamento. come insegnante...

Catherine J. photo

Catherine J.

30.01.2019

Italienisch Übersetzung · Uetikon am See, Zürich

IQ Services ist ein professionelles Übersetzungsbüro mit Sitz in Zürich, welches alle Sprachen, Fachgebiete, Formate und Textarten anbietet. iQ Services wählt die Übersetzer nach definierten Kriterien aus, mit Schwer- punkt auf sprachlicher und fachlicher Eignung, und bewertet sie...

Enzo S. photo

Enzo S.

31.10.2022

Italienisch Übersetzung · Kreuzlingen, Thurgau

Egal ob Fachtexte, Marketingtexte oder allgemeine Texte. Wir übersetzen Ihre Unternehmenskommunikation in 20 Sprachkombinationen und immer mit einer doppelten Qualitätskontrolle + Übersetzungen in 20 Sprachkombinationen + Terminologische und redaktionelle Kontrolle inklusive + Pflege einer eigenen...

Beniamino S. photo

Beniamino S.

10.04.2019

Italienisch Übersetzung · Monte Carasso, Ticino

Sono un ticinese con formazione letteraria e studi a Milano e Friburgo. Nella mia breve esperienza lavorativa sono stato impiegato come docente di Italiano in un liceo per un incarico annuale (aa. 2017-2018). In precedenza avevo compiuto uno stage presso l’Archivio Storico della città di...

Jollywords – Text. Lektorat. Übersetzung. Webdesign. photo

Jollywords – Text. Lektorat. Übersetzung. Webdesign.

18.09.2019

Italienisch Übersetzung · Kreuzlingen, Thurgau

Jollywords ist eine kreative Textagentur mit Sitz in Kreuzlingen, Schweiz. Unser engagiertes Team besteht aus ausgebildeten Textern, Lektoren und Übersetzern. Dank unserer Kernkompetenzen bieten wir unseren Kunden einen professionellen Service rund um das geschriebene Wort. In Zusammenarbeit mit...

Gabi L. photo

Gabi L.

19.11.2018

Italienisch Übersetzung · Ingenbohl, Schwyz

Ich biete Übersetzungsdienstleistungen für die professionelle Übersetzung individueller Inhalte. Die Erfüllung von Qualitätsstandards und spontane Erledigung stehen dabei im Vordergrund. Qualitätsnachweise in Form von Diplomen und Zertifikaten bezeugen nicht immer reale Fähigkeiten und...

Santo Marchesi- Sprachschule Zürich

01.03.2024

Italienisch Übersetzung · Stadtteil Zürich Kreis 10, Zürich

Soll der Italienischkurs in Zürich Erfolge erzielen, lassen sich Kunden zum Einzelunterricht Italienisch bei "Santo Marchesi" beraten. Damit der Test in der Sprachschule nicht schief geht.

Blanda Ferri - Italienischkurs in Chêne-Bougeries

25.01.2024

Italienisch Übersetzung · Thônex, Genève

Neben einem Business Italienisch Kurs bietet "Blanda Ferri" aus Chêne-Bougeries auch Italienisch Nachhilfe für Fortgeschrittene und für Anfänger an.

Candida Napolitano Privatstunden Italienisch in Muri bei bern

15.11.2023

Italienisch Übersetzung · Muri bei Bern, Bern

Wer Privatunterricht in Italienisch in Muri bei bern buchen möchte oder einen Kurs Italienisch für Fortgeschrittene in Muri bei bern sucht, der geht zu Candida Napolitano.

Divo Genovesi: Italienisch Privatunterricht in Adliswil

03.04.2024

Italienisch Übersetzung · Küsnacht ZH, Zürich

Wer Italienisch Privatunterricht in Adliswil möchte, sollte sich bei "Divo Genovesi". Er bietet Italienisch für Anfänger, Business Italienisch Kurse und Italienisch lernen für Fortgeschrittene an.

Ettore Esposito, Privatschule in Zollikon

01.01.2024

Italienisch Übersetzung · Zollikon, Zürich

Ettore Esposito leitet eine Privatschule in Zollikon, in der er Italienischunterricht privat anbietet.Sein Intensivkurs Italienisch A2 wird hier mit einem Zertifikat abgeschlossen.

Venera Zetticci, Italienisch für Anfänger in Thônex

20.02.2024

Italienisch Übersetzung · Thônex, Genève

Venera Zetticci spezialisiert sich auf Italienisch für Fortgeschrittene. Professionelle Lektoren leiten einen Sprachkurs und erklären die italienische Grammatik auf praktischen Beispielen.

Divo Genovesi Sprachkurs in Steffisburg

26.11.2023

Italienisch Übersetzung · Thun, Bern

Divo Genovesi bietet in seiner Privatschule in Steffisburg Sprachkurse in Italienisch a2 in Steffisburg sowie einen Privatunterricht in Italienisch a1 in Steffisburg.

Averardo Mancini - Italienisch Intensivkurs in Gland

14.02.2024

Italienisch Übersetzung · Gland, Vaud

Der Sprachlehrer "Averardo Mancini" aus Gland bietet Privatunterricht Italienisch für Jedermann an. Auch bietet der Lehrer ein Business Italienisch Kurs in der Firma vor Ort an.

Sprachschule Italienisch in Birsfelden Leardo Folliero

11.01.2024

Italienisch Übersetzung · Riehen, Basel-Stadt

In Birsfelden steht Leardo Folliero für den Einzelunterricht in Italienisch für Fortgeschrittene zu Diensten. Darüber hinaus ist er als Sprachtrainer an einer Sprachschule beschäftigt.

Gilberto Pisano - Italienischkurs in Carouge ge

26.12.2023

Italienisch Übersetzung · Veyrier, Genève

In Bezug auf Italienisch Nachhilfe a1 in Carouge ge steht Gilberto Pisano zur Verfügung. Dort werden Privatstunden Italienisch für Kunden angeboten.

Abelina Mazzanti, Privatschule Stäfa

20.01.2024

Italienisch Übersetzung · Männedorf, Zürich

Einzelunterricht Italienisch A1, A2 für Anfänger und Einzelunterricht Italienisch für Fortgeschrittene in Stäfa findet im Sprachkurs der Privatschule Abelina Mazzanti statt.

Alvisa Napolitano - Intensivkurs Italienisch in Oberwil bl

06.12.2023

Italienisch Übersetzung · Allschwil, Basel-Landschaft

Spezialisiert in Italienisch Nachhilfe für Fortgeschrittene und Privatunterricht Italienisch Italienisch a2 sei Alvisa Napolitano.

Lorenza Loggia Sprachkurs Italienisch in Einsiedeln

01.03.2024

Italienisch Übersetzung · Einsiedeln, Schwyz

In der Sprachschule für Business Italienisch Kurse von Lorenza Loggia werden auch Privatstunden in Italienisch a2 in Einsiedeln angeboten und Italienisch Nachhilfe a2.

Berenice Cocci, Einzelunterricht Italienisch in Le Locle

13.11.2023

Italienisch Übersetzung · La Chaux-de-Fonds, Neuchâtel

Italienischkurs für Anfänger in Le Locle, Berenice Cocci bietet in seiner Privatschule Intensivkurse und Nachhilfe sowie Kurse in Business Italienisch an.

Fedele Mazzi - Italienisch für Anfänger in Riehen

22.01.2024

Italienisch Übersetzung · Riehen, Basel-Stadt

Fedele Mazzi spezialisiert sich auf Italienischunterricht privat in Riehen. Es wird Italienisch Nachhilfe für Fortgeschrittene, wie auch Einzelunterricht Italienisch a2 angeboten.

Aurelia Barese Italienisch Intensivkurs in Liestal

08.04.2024

Italienisch Übersetzung · Liestal, Basel-Landschaft

Die Sprachschule für Italienisch in Liestal von Aurelia Barese bietet unter anderem Einzelunterricht für Italienisch in Liestal sowie einen Italienischkurs für Fortgeschrittene.

Nunzia Pirozzi - Italienischkurs in Muttenz

25.12.2023

Italienisch Übersetzung · Riehen, Basel-Stadt

Männer, die Sprachen lernen wollen in Muttenz, sind bei Nunzia Pirozzi genau richtig. Dort kann man am modernen Einzelunterricht Italienisch a2 teilnehmen.

Secondo Pisano - Sprachschule im Stadtteil Zürich Kreis 2

31.01.2024

Italienisch Übersetzung · Adliswil, Zürich

Secondo Pisano übernimmt die Privatstunden Italienisch und den Intensivkurs Italienisch im Stadtteil Zürich Kreis 2. Die Sprachschule bietet den Einzelunterricht Italienisch.

Alberta Ferri - Italienischunterricht privat in Köniz

22.11.2023

Italienisch Übersetzung · Köniz, Bern

Für Kunden, die Sprachen lernen wollen in Köniz, steht Alberta Ferri zur Verfügung. Sie leitet Italienischkurs für Anfänger und offeriert Italienisch Nachhilfe a2.

Vittorio Trentino, Sprachschule Italienisch in Romanshorn

22.01.2024

Italienisch Übersetzung · Romanshorn, Thurgau

In der Sprachschule von Vittorio Trentino in Romanshorn stehen Italienischkurse für Anfänger, Italienisch Intensivkurse und Business Italienisch Kurse auf dem Kursplan.

Beata Trevisani - Sprachschule Italienisch in Carouge ge

16.01.2024

Italienisch Übersetzung · Lancy, Genève

Mit im perfekten Konzept sind Italienisch a1 in Carouge ge und Privatstunden Italienisch für Fortgeschrittene in Carouge ge bei Beata Trevisani.

Sprachen.com AG, Italienisch - Intensivkurs in Uster

24.03.2024

Italienisch Übersetzung · Pfäffikon, Zürich

Die Sprachschule Sprachen.com AG in Uster hat einen Intensivkurs Italienisch im Programm. Dieser Sprachkurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Diana Siciliani- Sprachkurs Zollikon

19.02.2024

Italienisch Übersetzung · Stadtteil Riesbach, Zürich

Der Einzelunterricht Italienisch A1, wird nebst dem Einzelunterricht Italienisch A2 bei "Diana Siciliani" angeboten. Damit in Zollikon bei Zürich das Sprachen lernen möglich ist.

Pia Rossi - Italienischkurs für Anfänger in Münchenstein

18.03.2024

Italienisch Übersetzung · Pratteln, Basel-Landschaft

Abgesehen von Italienisch lernen privat, bietet Pia Rossi einen Einzelunterricht Italienisch für Fortgeschrittene in Münchenstein. Die Sprachschule wird helfen.

Timoteo Fanucci - Sprachschule in Pratteln

31.01.2024

Italienisch Übersetzung · Liestal, Basel-Landschaft

In der Privatschule von Timoteo Fanucci können Schüler den Italienischkurs in Pratteln besuchen. Der Intensivkurs Italienisch a1 ist für höhere Ansprüche ausgelegt.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Italienisch Übersetzung Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Italienisch Übersetzung Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Italienisch Übersetzung Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden