Dienstleistung anbieten
Italienisch Lernen

Italienischlehrer finden.

171 Italienischlehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Italienisch Lernen nutzen?

  • Insgesamt 171 Italienischlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 48 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 165 Italienisch Lernen Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Italienischlehrer

Nicola Mininni M. photo

Nicola Mininni M.

23.05.2018

Italienisch Lernen · Chur, Graubünden

Ich unterrichte Italienisch, Französisch, DaZ. Zudem biete ich Unterstützung für Primar- Sekundar- und Gymnasiumschüler. Ich bereite SuS auf die Gymnasiumaufnahmeprüfung vor. Übersetzungen dt/it und it/dt.

Leandra W. photo

Leandra W.

06.10.2018

Italienisch Lernen · Lugano, Ticino

Guten Morgen, ich biete Privatkurse in Italienisch und Französisch an (auf Anfrage auch für kleine Gruppen). Ich arbeite von zu Hause aus und mit skype, wenn nötig. Ich höre auf die Bedürfnisse des Schülers und möchte ihm ein Lernen vermitteln, das in seinem Fall nützlich ist. Ich arbeite sowohl...

Moira M. photo

Moira M.

21.05.2020

Italienisch Lernen · Buchs SG, St. Gallen

Erste halbe Stunde frei, um Ihre Bedürfnisse zu kennen und die Vereinbarung zu finden. Ich bin Moira. Nach meinem Abschluss in Literatur habe ich ein Zertifikat für den Italienischunterricht für Ausländer erhalten. Ich unterrichte gerne Menschen jeden Alters und Niveaus. Mein Unterricht ist nach...

Alessandra K. photo

Alessandra K.

20.10.2018

Italienisch Lernen · Saanen, Bern

Hallo Alle. ONLINE Unterricht Für Leute die weit weg von Saanenland (GSTAAD) wohnen, kann ich über SKYPE, also ONLINE unterrichten. Ich bin halb SCHWEIZERIN, halb ITALIENERIN. 10 Jahre lang habe ich in Barcelona gelebt undm it SPANISCH und KATALANISCH gearbeitet, Zudem habe ich noch in Gross...

Kristina G. photo

Kristina G.

21.04.2019

Italienisch Lernen · Basel, Basel-Stadt

Eduqua-zertifizierte Sprachschule. ILS-Basel, International Language School 2 Minuten vom Bahnhof entfernt, präsent an 3 Standorten Basel, Bern und Solothurn. Sprachkurse für Privatpersonen sowie für Firmen zu attraktiven Preisen. Deutsch-, Französich-, Englisch-, Spanisch-, Italienisch-,...

Nathalie Della V. photo

Nathalie Della V.

20.12.2023

Italienisch Lernen · Chur, Graubünden

Als Englisch- und Italienisch-Nachhilfelehrerin sowie Übersetzerin zeichne ich mich durch meine engagierte und individuelle Unterrichtsmethode aus. Mein Fokus liegt darauf, die Lernziele meiner Schüler zu verstehen und den Unterricht entsprechend anzupassen. Was mich von der Konkurrenz abhebt, ist...

Petya L. photo

Petya L.

06.11.2018

Italienisch Lernen · Interlaken, Bern

Nur Online-Unterricht. Dozentin DaZ und DaF, Dipl. Übersetzerin HDS, St. Gallen (Italienisch, Deutsch, Bulgarisch). Ich biete Fremdsprachenunterricht online an; Italienisch für alle Niveaus und Deutsch bis C1. Konversation, Grammatik, Lexik für den Alltag oder für den Beruf. Der Fokus liegt auf...

Alessandra S. photo

Alessandra S.

15.05.2019

Italienisch Lernen · Locarno, Ticino

Offro lezioni di italiano a stranieri Sono certificata DITALS (Didattica dell’ITALiano a Stranieri) presso l’Universitá per stranieri di Siena.

Giovanni M. photo

Giovanni M.

25.11.2019

Italienisch Lernen · Basel, Basel-Stadt

I speak Italian, French, English and French, all advanced level, Available for private language lessons

Elisa C. photo

Elisa C.

04.09.2018

Italienisch Lernen · Oetwil am See, Zürich

Italienisch Muttersprache, ich bin Lehrerin, Lehrerinausbildung absolviert (in Italien), zuverlässig und grösszuzig.

Natasha S. photo

Natasha S.

08.02.2019

Italienisch Lernen · Lugano, Ticino

Sono una maestra di Inglese e Italiano . Certificatocome maestra dal Trinity College of London for Speech and Drama. Posso insegnare a pronunciare bene la lingua Inglese - elocution lessons. Posso anche fare tradizioni e fare interprete. So come trovare i vostro punti deboli e velocizzare il...

Delia S. photo

Delia S.

19.01.2019

Italienisch Lernen · Zürich, Zürich

Die flexible Sprachschule am Bellevue 12 Sprachen in Zürich Spezialangebote: Herbstsemester 2019 und Frühlingssemester 2020: zuerilingua.ch/kursplan/

Languages T. photo

Languages T.

13.10.2019

Italienisch Lernen · Küssnacht SZ, Schwyz

Languages today Die Sprachschule in Küssnacht am Rigi www.languages-today.ch Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch • . Semester Anfang verschiedene Sprachkurse ab . Oktober • Cambridge English First (FCE) Vorbereitungskurs ab Herbst . Für weitere Informationen besuchen...

Rita Savi M. photo

Rita Savi M.

18.03.2019

Italienisch Lernen · Davos, Graubünden

Mi piace molto lavorare con anziani, lavoro gia da 4 anni nel cantone Grigione . Volevo avere una oportunita da andare a lavorare nel ticino, perche qui sono in montagna e fá molto fredo.

Maria Chiara M. photo

Maria Chiara M.

16.10.2019

Italienisch Lernen · Schwerzenbach, Zürich

Ich bin Chiara und habe den Kurs als Sprachkursleiterin (SVEB 1) in Bellinzona bekommen. Mit sehr grosser Leidenschaft, möchte ich italienische Sprache unterrichten (aber ich bin sehr gerne verfügbar auch für französische Unterricht). In meiner Meinung, unterrichten bedeutet meine Kenntnisse in...

Procopio Bianchi, Sprachschule in Meilen

29.02.2024

Italienisch Lernen · Meilen, Zürich

Italienischunterricht privat für Fortgeschrittene in Meilen und auch einen Business Italienisch Kurs bietet Procopio Bianchi in dem Einzelunterricht für Italienisch.

Astolfo Esposito - Italienischkurs in Allschwil

15.02.2024

Italienisch Lernen · Binningen, Basel-Landschaft

Astolfo Esposito stellt einen Italienischkurs für Anfänger, wie auch Einzelunterricht Italienisch für Fortgeschrittene in Aussicht. Es wird eine Privatschule in Allschwil zur Verfügung gestellt.

Edilio Fiorentini - Intensivkurs Italienisch in Einsiedeln

22.03.2024

Italienisch Lernen · Einsiedeln, Schwyz

Ob Italienisch Nachhilfe a1 oder Italienisch Privatunterricht für Fortgeschrittene, der Sprachlehrer "Edilio Fiorentini" in Einsiedeln kann für Italienisch Privatunterricht engagiert werden.

Brancaleone Trevisano schnell Italienisch lernen in Lyss

16.12.2023

Italienisch Lernen · Lyss, Bern

Wer einen Business Italienisch Kurs in Lyss sucht oder Privatunterricht in Italienisch für Fortgeschrittene in Lyss buchen will, der geht zu Brancaleone Trevisano.

Sprachen.com AG, Sprachschule in Zürich

11.03.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Riesbach, Zürich

Eine renommierte Sprachschule in Zürich ist die Sprachen.com AG.Sie erteilt Italienisch -Privatunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.Hier kann jeder schnell Italienisch lernen.

Leardo Nucci Einzelunterricht Italienisch in Lancy

21.03.2024

Italienisch Lernen · Lancy, Genève

Leardo Nucci hat einen großen Bekanntheitsgrad im Italienischunterricht privat in Lancy. Außerdemkann von dem Italienisch Privatunterricht für Fortgeschrittene profitiert werden.

Alba Bergamaschi Schlieren- Sprachschule für Italienisch

13.02.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Die Sprachschule Italienisch für Fortgeschrittene, ist "Alba Bergamaschi". Die in Schlieren bei Zürich Italienisch Intensivkurse anbietet und zum Sprachen lernen berät.

Gastone Trentino - Privatstunden Italienisch in Renens vd

02.01.2024

Italienisch Lernen · Renens VD, Vaud

Die Selektion besteht größtenteils aus Italienisch Nachhilfe für Fortgeschrittene sowie Privatstunden Italienisch a1 in Renens vd bei Gastone Trentino.

Cherubino Manna - Privatstunden Italienisch in Glarus

24.01.2024

Italienisch Lernen · Glarus Nord, Glarus

Zum Angebot der Cherubino Manna zählen beispielsweise Privatstunden in Italienisch A2 ebenso wie Italienisch lernen A1 in der Ortschaft/Bezirk Glarus.

Sprachschule Agenore Piazza aus Solothurn in Olten

31.10.2023

Italienisch Lernen · Oftringen, Aargau

Die Sprachschule Agenore Piazza aus Solothurn in Olten bietet Italienischkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Auf Wunsch erteilt die Sprachschule auch Einzelunterricht Italienisch auf dem Niveau a1 und a2 an.

Ausonio Udinesi - Italienisch Nachhilfe a1

17.03.2024

Italienisch Lernen · Versoix, Genève

Ausonio Udinesi ist ein erfahrener Sprachlehrer, der beispielsweise einen Italienisch Intensivkurs in Versoix sowie Italienisch lernen für Fortgeschrittene anbietet.

Cristiana Arcuri Business Italienisch Kurs

06.12.2023

Italienisch Lernen · Rüti ZH, Zürich

Einzelunterricht Italienisch a1 in Rapperswil-jona Business Italienisch Kurs. Italienisch (italienisch lingua italiana, italiano)ist eine Sprache aus dem romanischen Zweig der indogermanischen Sprachen. Cristiana Arcuri

Timoteo Buccho Sprachkurs Italienisch in Morges

04.03.2024

Italienisch Lernen · Morges, Vaud

Der Einzelunterricht Italienisch für Fortgeschrittene von Timoteo Buccho umfasst einen Business Italienisch Kurs in Morges sowie eine Italienisch Nachhilfe in a2 in Morges.

Erminio Capon - Sprachen lernen

28.02.2024

Italienisch Lernen · La Tour-de-Peilz, Vaud

In der Sprachschule in La Tour-de-Peilz von Erminio Capon können interessierte Personen einen Business Italienisch Kurs oder Italienisch Nachhilfe a2 buchen.

Benvenuto Bergamaschi Einzelunterricht Italienisch in Montreux

08.11.2023

Italienisch Lernen · Montreux, Vaud

Benvenuto Bergamaschi hat sich den Einzelunterricht Italienisch in Montreux. Fester Bestandteil vom Angebot ist der Einzelunterricht Italienisch für Fortgeschrittene.

Fiorella Barese gibt intensive Italienischkurse in Liestal

12.11.2023

Italienisch Lernen · Liestal, Basel-Landschaft

Nicht nur Einzelunterricht für Italienisch a1 steht in der Sprachenschule von Fiorella Barese in Liestal auf dem Stundenplan, sondern auch Einzelunterricht für Italienisch a2

Nicola Lucchesi - Italienisch Intensivkurs in Thalwil

04.02.2024

Italienisch Lernen · Horgen, Zürich

Mit einem Italienisch Intensivkurs für Anfänger bietet "Nicola Lucchesi" aus Thalwil die Möglichkeit schnell die Italienische Sprache zu erlernen. Zudem wird Italienisch Nachhilfe a2 angeboten.

Learco Ferri Italienisch Privatunterricht in Amriswil

09.11.2023

Italienisch Lernen · Romanshorn, Thurgau

Die Sprachschule für Italienisch Nachhilfe in Amriswil von Learco Ferri bietet nicht nur Italienisch lernen a2 sondern auch Italienisch lernen für a1 in Amriswil.

Paola Lorenzo - Italienischkurs für Anfänger in Glarus

27.02.2024

Italienisch Lernen · Glarus, Glarus

Zu den Leistungen der Paola Lorenzo gehören Privatunterricht Italienisch für Fortgeschrittene in Glarus ebenso wie Einzelunterricht in Italienisch A1.

Marcello Genovesi - Italienischkurs für Anfänger in Therwil

14.01.2024

Italienisch Lernen · Therwil, Basel-Landschaft

Das Unternehmen von Marcello Genovesi spezialisiert sich auf Italienischkurs für Anfänger in Therwil. Es wird ein Italienisch Privatunterricht für Fortgeschrittene veranstaltet.

Italian Cultural Institute Intensivkurs Italienisch in Zürich

20.03.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Für die Durchführung von Italienischkursen ist Italian Cultural Institute in Zürich zuständig. Für schnelles Italienisch lernen werden Intensivkurse in italienisch angeboten.

Anselmo Giordano Sprachkurse in Gland

11.03.2024

Italienisch Lernen · Gland, Vaud

Anselmo Giordano ist eine Sprachschule, die Intensivkurse Italienisch in Gland bietet. Neben Sprachkurse Italienisch a1 oder a2 wird auch Einzelunterricht für Fortgeschrittene angeboten.

Abramo Greco, Italienisch - Intensivkurs in Stäfa

14.11.2023

Italienisch Lernen · Wädenswil, Zürich

Abramo Greco veranstaltet einen Italienisch - Intensivkurs in Stäfa für alle Altersgruppen. Er bietet den Sprachkurs Italienisch als Gruppen- oder Einzelunterricht an.

Ambrogio Pinto - Italienischkurs für Anfänger in Neuchâtel

15.04.2024

Italienisch Lernen · Neuchâtel, Neuchâtel

Ambrogio Pinto offeriert Italienischkurs für Anfänger in Neuchâtel. Es wird eine Sprachschule zur Verfügung gestellt. Man kann Italienisch lernen privat.

Vita Italiana - Business Italienisch Kurs in Horw

24.01.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Die sich in Horw befindende Sprachschule Vita Italiana kümmert sich um diverse Sprachkurse. Ebenso bekommt man den Einzelunterricht für Italienisch a1 angeboten.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Italienisch Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Italienisch Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Italienisch Lernen Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 45 CHF und 90 CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden