Dienstleistung anbieten
Korrekturlesen

Korrekturlesen finden.

195 Korrekturlesen stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Korrekturlesen nutzen?

  • Insgesamt 195 Korrekturlesen sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 52 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Korrekturlesen Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Korrekturlesen

Barbara R. photo

Barbara R.

27.01.2020

Korrekturlesen · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Language Pro – Learning for Life www.language-pro.ch Wir sind zwei ausgebildete Lehrerinnen mit mehr als zehn Jahren praktischer Erfahrung im Unterrichten von Englisch, Deutsch und Französisch. Zusammen führen wir die Sprachschule Language Pro. Wir verfügen beide über das Lehrdiplom für...

Katharina E. photo

Katharina E.

24.11.2019

Korrekturlesen · Solothurn, Solothurn

Haben Sie eine Bachelor- oder Masterarbeit, ein Buch oder sonst ein Dokument geschrieben, das einwandfrei sein soll? Gerne unterstützen wir Sie mit professionellem Korrekturlesen. Wollen Sie Ihr eigenes Buch veröffentlichen? Mit geschultem Blick lektorieren wir Freebies, Belletristik sowie...

AlbaCaseLajqi Case Management Interkulturell photo

AlbaCaseLajqi Case Management Interkulturell

05.10.2018

Korrekturlesen · Bern, Bern

Wir bieten interkulturelle Beratung und Case Management in 6 verschiedenen Sprachen an. Zudem bieten wir professionelle Übersetzungs- und Dolmetscherdienste für mehrere Sprachkombinationen an: Albanisch, Arabisch, Bosnisch, Kroatisch, Serbisch, Russisch, Polnisch, Deutsch, Italienisch, Französisch,...

Karin N. photo

Karin N.

25.04.2019

Korrekturlesen · Basel, Basel-Stadt

Ich korrigiere Texte aller Art, vom Katalog über den Jahresbericht bis hin zur wissenschaftlichen Arbeit. Neben Korrektoratsarbeiten (Beseitigung orthographischer und grammatikalischer Fehler) übernehme ich auch Lektoratsaufträge (Überprüfen von Stil und Verständlichkeit). Ich freue mich auf...

Nicola Mininni M. photo

Nicola Mininni M.

23.05.2018

Korrekturlesen · Chur, Graubünden

Ich unterrichte Italienisch, Französisch, DaZ. Zudem biete ich Unterstützung für Primar- Sekundar- und Gymnasiumschüler. Ich bereite SuS auf die Gymnasiumaufnahmeprüfung vor. Übersetzungen dt/it und it/dt.

Svetlana R. photo

Svetlana R.

01.08.2021

Korrekturlesen · Rothrist, Aargau

- Professionelle Übersetzungen - Büroarbeiten, Korrespondenzen und Kommunikation in verschiedenen Sprachen - Kundenbetreuung auf der gewünschten Sprache Kurzer Abriss meines Lebens für die Darstellung meiner Sprachfähigkeit: Geb. in Sibirien (RUS) Bacholor in Krywyj Rih (UKR) Master in München...

F. B. photo

F. B.

31.01.2019

Korrekturlesen · Stadtteil Industriequartier, Zürich

In einer Schul- oder Ausbildungslaufbahn von jedem kommt irgendwann mal der Punkt, an welchem man Nachhilfe benötigt. Sei es in Fächern wie Mathematik, Deutsch, Physik, Englisch oder auch anderen Fremdsprachen. Die Schüler und Studenten stehen meist vor scheinbar unvorstellbaren Anforderungen,...

Nicole F. photo

Nicole F.

03.02.2019

Korrekturlesen · Kriens, Luzern

Im Sommer 2019 habe ich den Bachelor-Studiengang Angewandte Sprachen an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite als Sprachexpertin bei Smarttalk, als Deutsch- und Spanischlehrerin bei Global LT, als Mitarbeiterin in den Bereichen Beratung,...

MYTUTOR photo

MYTUTOR

19.11.2018

Korrekturlesen · Bern, Bern

MYTUTOR - Nachhilfeunterricht in Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geografie, Statistik und Rechnungswesen auf Primar-, Sekundar- und Tertiärstufe. Wir bringen Sie voran - gute Noten mit MYTUTOR. Seit 2004 unterstützt MYTUTOR Kinder und Jugendliche in den...

Anton P. photo

Anton P.

30.09.2019

Korrekturlesen · Hildisrieden, Luzern

52 jähriger schweizer Mann, welcher vom Glück bisher nur ein "Stiefkind" war. Hoffe das sich dies ändert in meiner Zukunft.

Natasha S. photo

Natasha S.

08.02.2019

Korrekturlesen · Lugano, Ticino

Sono una maestra di Inglese e Italiano . Certificatocome maestra dal Trinity College of London for Speech and Drama. Posso insegnare a pronunciare bene la lingua Inglese - elocution lessons. Posso anche fare tradizioni e fare interprete. So come trovare i vostro punti deboli e velocizzare il...

Cristian B. photo

Cristian B.

17.01.2018

Korrekturlesen · Grancia, Ticino

Mi chiamo Cristian, sono Italiano ma con permesso C, residente in Svizzera da 14 anni (ho svolto qui le scuole). In questi anni ho svolto diversi lavori part-time, in svariati ambiti, ma sempre nel settore commerciale o business development. Da Junior assistent a project manager, da responsabile...

Isabelle Von N. photo

Isabelle Von N.

16.11.2018

Korrekturlesen · Opfikon, Zürich

Sprachen lernen so individuell wie Sie. Zusammen mit unseren qualifizierten, muttersprachigen Lehrkräften lernen oder verbessern Sie nicht nur eine Sprache, es wird auch die Kultur vermittelt. Sei es im Privat- oder Halbprivatunterricht oder in einer kleinen Gruppe bis maximal 6 Personen. Wir sind...

Cherie F. photo

Cherie F.

05.06.2018

Korrekturlesen · Dietikon, Zürich

Cherie has been teaching English to students of all ages and levels since 2007. Her international background includes teaching in South Korea, the USA and Switzerland. She specializes in Conversation lessons, General and Business English classes, Test preparation (FCE, BEC, CAE, TOFEL, etc.)...

Rika K. photo

Rika K.

20.11.2018

Korrekturlesen · Tägerwilen, Thurgau

Ich bin gelernte Übersetzerin in Deutsch, Englisch und Spanisch. Ich biete Lektorate in Deutsch und Englisch an und übersetze schriftlich oder mündlich ebenfalls in Deutsch <->Englisch. Gerne kann ich auf Wunsch auch mit Schweizerdeutsch arbeiten. Ebenso biete ich Übersetzungen aus dem Spanischen...

Deutsch Grammatik Korrektur bei "Korrekturen Spadini" in Wiedikon

11.01.2024

Korrekturlesen · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Bequem geschriebene Texte kontrollieren lassen können Autoren in dem Lektorat "Korrekturen Spadini" im Stadtt. Wiedikon. Neben der Textkorrektur, bekommen diese auch Verbesserungsvorschläge.

Annakatrin Barthel, Deutsch Korrektur in Zürich

02.01.2024

Korrekturlesen · Hinwil, Zürich

Eine effektive Rechtschreib Grammatikprüfung bietet Annakatrin Barthel in Zürich dem Klienten an. Es kann auch eine Korrektur in Deutsch bei der Masterarbeit von der Expertin durchgeführt werden.

TFJ Korrekturen, Diplomarbeit korrigieren in Birsfelden

17.01.2024

Korrekturlesen · Birsfelden, Basel-Landschaft

Plausibilität und Logik Kontrolle, sorgfältige Typographie Korrektur und wissenschaftliches Lektorat sind Angebote von TFJ Korrekturen mit Sitz in Birsfelden. Hier dreht sich alles um die Textkorrektur.

Frida Mertens, Korrektor in Aargau

05.04.2024

Korrekturlesen · Oftringen, Aargau

Bei der Grammatik Korrektur bietet Frida Mertens mehrere Möglichkeiten in Aargau an. Es kann auch eine individuelle Bachelorarbeit Korrektur sowie das Korrektur Lesen fachgerecht ausgeführt werden.

Marlis Schüler AG Deutsch Grammatik Korrektur in Meilen

31.03.2024

Korrekturlesen · Männedorf, Zürich

Marlis Schüler AG - renommierter Partner für Deutsch Grammatik Korrektur in Meilen. Kunden können von dem Korrekturlesen von Bachelorarbeiten profitieren.

Wortwörtlich Diplomarbeit korrigieren in Stadtteil aussersihl

20.12.2023

Korrekturlesen · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Es ist selbstverständlich, dass man Diplomanden die Diplomarbeit korrigieren lassen. In Stadtteil aussersihl gibt es dafür die gewissenhaften Korrektoren von Wortwörtlich Lektorat / Korrektorat

Annagret Lorenz: Korrektur vom Text Wädenswil

11.03.2024

Korrekturlesen · Meilen, Zürich

Das Überprüfen des Ausdruck erledigt "Annagret Lorenz" neben bei in der Korrektur auf Englisch. So wird die Korrektur des Text in Wädenswil bei Zürich für Kunden entspannt.

Frieda Conrad Diplomarbeit korrigieren in Hinwil

01.11.2023

Korrekturlesen · Wetzikon ZH, Zürich

Diplomarbeit korrigieren in Hinwil. Korrekturzeichen sollen den freien Platz auf der Seite optimal nutzen und Missverständnisse ausschließen. Frieda Conrad Korrektor ausgezeichneter professionelle Betreuung in Hinwil

David Heuer Bachelor Korrekturlesen in Thalwil

30.01.2024

Korrekturlesen · Adliswil, Zürich

David Heuer besitzt ein umfassendes Angebotsspektrum an Bachelor Thesis Korrektur in Thalwil. Die Expertise umfasst die Korrektor ausgezeichneter - professionelle Betreuung.

Academic go! Ges. mbh- Korrektur lesen lassen Schwyz

19.01.2024

Korrekturlesen · Schwyz, Schwyz

Mit dem Lektorat im Bereich der Medizin und Lektorat im Bereich von Kulturwissenschaften, kann "Academic go! Ges. mbh" in Schwyz allerhand Lösungen für das Korrektur lesen anbieten.

Schöne Lektorat Ges. mbh, Korrektur in Carouge GE

05.02.2024

Korrekturlesen · Carouge GE, Genève

Korrekturen aller Art wie zum Beispiel das Korrektorat der Dissertation oder Deutsch Grammatik Korrekturen offeriert die Schöne Lektorat Ges. mbh in Carouge GE.

Gundel Schuh Deutsch Grammatik Korrektur in Küsnacht zh

21.02.2024

Korrekturlesen · Küsnacht ZH, Zürich

Gundel Schuh - erfahrener Routinier in den Bereichen Deutsch Grammatik Korrektur in Küsnacht zh. Kunden können von Korrektorat Und Lektorat profitieren.

Kati Jacobi: Korrektur Stäfa

24.11.2023

Korrekturlesen · Wädenswil, Zürich

Die Korrektur mi Interpunktion (Zeichensetzung), ist bei "Kati Jacobi" neben der Korrektur der Rechtschreibfehler mit im umfangreichen Korrektur Angebot in Stäfa bei Zürich dabei.

KUG Korrekturen KG, Deutsch Korrektur in Gossau SG

10.12.2023

Korrekturlesen · Flawil, St. Gallen

Wer eine Deutsch Grammatik Korrektur braucht oder die Bachelorarbeit Korrekturlesen lassen möchte, ist bei der KUG Korrekturen KG in Gossau SG willkommen.

Rotger Seidl: Korrektor Richterswil

30.11.2023

Korrekturlesen · Freienbach, Schwyz

Ein vielseitiges Lektorat in Deutsch sowie auch Lektorat in Bosnisch, ist bei "Rotger Seidl" in Richterswil im Angebot. Dies erklärt der Korrektor den Kunden aus Zürich umfangreich vor Ort.

YQF Korrekturen KIG, Diplomarbeit korrigieren in Muttenz

27.03.2024

Korrekturlesen · Münchenstein, Basel-Landschaft

Legt man Wert auf eine gewissenhafte Deutsch Grammatik Korrektur oder möchte man einen wissenschaftlichen Text kontrollieren lassen, empfiehlt sich YQF Korrekturen KIG in Muttenz.

Lektorat Eilers, Deutsch Korrektur in Binningen

21.01.2024

Korrekturlesen · Binningen, Basel-Landschaft

Wer eine schnelle Korrektur der Rechtschreibung braucht oder einen guten Korrekturleser sucht, kann das Lektorat Eilers mit Sitz in Binningen aufsuchen.

Edda Korte Bachelorarbeit Korrekturlesen in Dübendorf

12.04.2024

Korrekturlesen · Opfikon, Zürich

Deutsch Text korrigieren in Dübendorf lassen, kann man von Edda Korte. Sie Korrigiert Textwiederholungen in Dübendorf und Schreibfehler mit Kommata gründlich.

Korrektur lesen im Textwise Lektorat und Redaktion Altenbernd Zürich

22.11.2023

Korrekturlesen · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Textwise Lektorat und Redaktion von Cathrin Altenbernd in Zürich für Korrektur von Texten, Büchern und Briefen für Privatpersonen und Unternehmen. Silbentrennung, Grammatik und Stil prüfen lassen von professionellem Lektor.

Ribana Sauter Englisch Grammatik Korrektur in Stadtteil aussersihl

05.11.2023

Korrekturlesen · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Englisch ist zwar einfacher als Deutsch, trotzdem sind Englisch Grammatik Korrekturen notwendig. Die kompetenten Korrektoren von Ribana Sauter in Stadtteil aussersihl korrigieren gewissenhaft

Thelen Lektorat GmbH, Deutsch Grammatik Korrektur in Baar

29.01.2024

Korrekturlesen · Zug, Zug

Die Thelen Lektorat GmbH ist in Baar vor Ort. Hier arbeiten nur gewissenhafte Lektoren, welche zum Beispiel schnell ein Lektorat der Abschlussarbeit anbieten können.

LSC Korrekturen AG, Deutsch Korrektur in Wil SG

18.03.2024

Korrekturlesen · Wil SG, St. Gallen

Wer die Diplomarbeit korrigieren oder einen anderen Deutsch Text korrigieren lassen möchte, wendet sich am besten an die LSC Korrekturen AG in Wil SG. Hier wird eine sorgfältige Korrektur garantiert.

Roselius Rath in Schwyz- Text Korrektur

02.04.2024

Korrekturlesen · Schwyz, Schwyz

Die Korrektur in Bulgarisch kann den Kunden die Angst nehmen und nachhaltig den Text verbessern. Damit das klappt berät "Roselius Rath" in Schwyz als erfahrene Lektorin.

Dieter Kohler - Diplomarbeit korrigieren in Locarno

12.01.2024

Korrekturlesen · Locarno, Ticino

Muss man Korrektor in Locarno beauftragen, dann sind Mitarbeiter von Dieter Kohler sofort zur Stelle. Sie beraten auf Korrektorat der Silbentrennung.

F. Haug GmbH - Deutsch Text korrigieren in Renens vd

08.04.2024

Korrekturlesen · Ecublens VD, Vaud

Frauen, die Englisch Korrekturlesen in Renens vd planen, sind bei F. Haug GmbH gut aufgestellt. Dort ist eine Bachelorarbeit Korrektur kein Problem.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Korrekturlesen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Korrekturlesen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Korrekturlesen Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 90 CHF und 700 CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden