Amir Mahoori

Musikschule · registriert vor 11 Monat(en)
Basel-Stadt Basel
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mit über 14 Jahren Erfahrung biete ich bei Gitarrenunterricht Basel Gitarren-, Ukulele- und Gesangsunterricht an. Anfänger und Fortgeschrittene von jung bis alt sind herzlich willkommen. Bei mir lernst du das Instrument richtig kennen, so dass du viele verschiedene Stile spielen kannst, ob Klassisch, Pop, Rock, Blues, RnB oder einfache Lagerfeuerlieder. Der Einzelunterricht findet an der Schönaustrasse in Basel oder Online statt. Ich unterrichte auf Deutsch, English und Spanisch. Melde dich für eine Probelektion an. www.gitarrenunterrichtbasel.com Ich freue mich auf dich Amir
Angebot einholen >
Musikschule Angebote Vergleichen