Dienstleistung anbieten
Musikschule

Musikschulen finden.

162 Musikschulen stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Musikschule nutzen?

  • Insgesamt 162 Musikschulen sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 54 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Musikschule Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Musikschulen

Paul B. photo

Paul B.

24.05.2023

Musikschule · Ingenbohl, Schwyz

Keyboard und Klavierunterricht Seit vielen Jahren unterrichte ich voller Begeisterung Keyboard und Klavier. Spezialisiert bin ich auf Anfänger - gerne auch ü50. Freude und Spass steht im Vordergrund. Die Lektionen finden vorwiegend Online statt. Falls gewünscht komme ich auch nach Hause zum...

Ramona R. photo

Ramona R.

24.05.2023

Musikschule · Emmen, Luzern

Ich bin eine ausgebildete Kirchen- und Schulmusikerin (BA/MA/Staatsexamen) mit Schwerpunkt Orgel, Klavier, Gesang und Ensembleleitung (Chor/Orchester). Neben individuellem Klavier- und Orgelunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersstufen (vor Ort in 6020 Emmenbrücke oder online per...

Elina A. photo

Elina A.

24.05.2023

Musikschule · Luzern, Luzern

Ich unterrichte den "Slavische Schule" - Stil des Klavierspielens. Ich selbst wurde von Professoren in Kiew, New York City, Boston, Florenz und Luzern unterrichtet, die Schüler der führenden Pädagogen der Konservatorien in Kiew, St. Petersburg, Tiflis und Moskau waren. Mein eigener Unterrichtsstil...

Martin N. photo

Martin N.

24.05.2023

Musikschule · Glarus Süd, Glarus

Du möchtest E-Gitarre, Klavier, Schlagzeug oder E-Bass spielen lernen? Oder bevorzugst du Singen, akustische Gitarre, Keyboard, Banjo oder Ukulele? Egal, ob du AnfängerIn oder erfahrener Musiker bist, bei uns erhältst du genau den Musikunterricht, den du suchst. Von der Basisausbildung für Anfänger...

Edit S. photo

Edit S.

24.05.2023

Musikschule · Wallbach, Aargau

Durch ungewöhnliche Trainingsmethodik und vor allem ein besonderes Muskeltraining innerhalb des Gesangsunterrichts, verhelfe ich Gesangsschülern zu neuen Erfolgen in der Stimmbildung. Als Sängerin und Gesangspädagogin habe ich im Laufe meiner Karriere eine neue Technik entwickelt, um...

Daniel W. photo

Daniel W.

24.05.2023

Musikschule · Nidau, Bern

Als Musiklehrer mit über 30 Jahren Erfahrung mit Schulkindern, bringe ich auch gerne auf unkomplizierte Art Erwachsenen das Ukulele Spielen bei. Ich gehe besonders auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein und erstelle ein massgeschneidertes Programm. Die Frequenz der Kurslektionen ist...

Melina M. photo

Melina M.

24.05.2023

Musikschule · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Wollen Sie Geige oder Mandoline lernen? Ich biete engagierter und individuell angepasster Violinunterricht in meinem Studio bei der Hardbrücke an. Ich bin klassisch ausgebildete und spiele in verschiedenen Orchestern in Zürich, aber ich spiele auch seit 10 Jahren in einem Country-Band und bin...

Stefan T. photo

Stefan T.

13.12.2023

Musikschule · St. Gallen, Schaffhausen

Ich unterrichte in einem beliebten Musikladen 3 Tage pro Woche Gitarre im Einzelunterricht .

Andrei H. photo

Andrei H.

24.05.2023

Musikschule · Buchs AG, Aargau

Meine Lektionen richten sich an Menschen jeden Alters, welche Geige und / oder Bratsche spielen wollen, und an all diejenigen, die vom Amateur-Level auf ein fortgeschrittenes Niveau – auf diesen beiden Instrumenten – erreichen wollen. Meine Lektionen sind konzentriert, kreativ, humorvoll und...

Marie H. photo

Marie H.

24.05.2023

Musikschule · Meilen, Zürich

Anfänger oder erfahrener Geiger? Du hast schon immer davon geträumt, anzufangen, aber Du hast es nie gewagt, den ersten Schritt zu machen? Egal wie alt, unabhängig von der Erfahrung oder der Musikrichtung: Ich liebe es zu unterrichten und meine Leidenschaft für das Geigenspiel...

Tobias J. photo

Tobias J.

24.05.2023

Musikschule · Nidau, Bern

Gebe Klavier-Unterricht in verschiedenen Stilen, von klassisch zu pop, selber komponieren und improvisieren . Mit meinem Duo „ Duo Cheminée „ sind wir in allen Stilen, von Renaissance bis Salonmusik, Tango und Jazz zu Hause.

Paul V. photo

Paul V.

24.05.2023

Musikschule · Stansstad, Nidwalden

Luzern— Innerschweiz — Soloauftritte Klavier — Unterricht alle Stile und Theorie—Vorbereitung Musikmatura, Musikhochschule. professioneller Musiker.

Nora B. photo

Nora B.

24.05.2023

Musikschule · Wallisellen, Zürich

Ich biete professionellen Musikunterricht auf Deutsch oder Englisch, für Anfänger bis Profis: - Querflöte - Blockflöte - Piccolo - Baslerpfyffe Sowie Konzerte, solo oder mit Begleitung, klassisch oder World Music Und künstlerische Gestaltung eines Abends. Ich habe viel Unterrichtserfahrung seit...

Teo F. photo

Teo F.

24.05.2023

Musikschule · Bern, Bern

Sono diplomato in chitarra classica ed ho insegnato a studenti nelle istituzioni pubbliche e private da più di quindici anni. Ho collaborato con importanti musicisti ed insegnanti del panorama chitarristico internazionale. Insegno a suonare la chitarra a studenti dai 7-8 anni sino ai più anziani,...

Esteban R. photo

Esteban R.

24.05.2023

Musikschule · Interlaken, Bern

Sie suchen ein Tonstudio, ein Tanzraum, Partyraum, einen DJ, einen Produzenten? Einfach melden wir haben Alles.

Gitarrenschule Happytone - Gitarre Frauenfeld Umgebung - Querflöte

25.12.2023

Musikschule · Frauenfeld, Thurgau

Bei dieser Firma bekommt man Gesangslehrer für Anfänger angeboten. Auch bietet das Unternehmen Schlagzeugunterricht an. Auch ist es möglich, Stimmbildung in Frauenfeld bekommen.

Klavierunterricht bei Musikschule Konservatorium in Zürich

16.11.2023

Musikschule · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Einen preiswerten Klavierunterricht zu finden ist wirklich nicht leicht. Musikschule Konservatorium in Zürich macht es möglich. Auch ein passendes Klavier wird man hier garantiert finden.

Lm Courses - Querflöte in Plan-les-ouates

24.10.2023

Musikschule · Onex, Genève

Das genannte Unternehmen Schlagzeugschule Eat Your Sticks Trimmis bietet Jugendmusikschule in Davos an. Auch bekommt man Klavierstunden in Davos zu Verfügung gestellt.

Gesangsunterricht bei Biel Music School in Biel

05.03.2024

Musikschule · Nidau, Bern

Gesangsunterricht kann man schnell und einfach bei Biel Music School in Biel bei Bern nehmen. Hier wird die gesamte Stimmbildung mit hoher Sorgfältigkeit angegangen.

Musikunterricht Musikschule Lachen-Altendorf

25.03.2024

Musikschule · Freienbach, Schwyz

Die Musikschule Lachen-Altendorf bietet Musikunterricht für verschiedene Instrumente und Gesangsunterricht für Kinder und Erwachsene sowie für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Ukulelenunterricht Dübendorf, Musikunterricht in Dübendorf

08.02.2024

Musikschule · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Ukulelenunterricht Dübendorf ist ein Experte für Musik in Dübendorf. Dieser spezialisiert sich auf Musikunterricht, Gitarrenstunden, Klavierstunden und Ukulelenunterricht.

Schule für Gesang Musik und Schauspiel Husar - Querflöte in Luzern

20.03.2024

Musikschule · Ebikon, Luzern

Diese Musikschule in Luzern bietet musikalische Früherziehung an. Ebenso ist es möglich, Schlagzeug zu lernen und man kann einen Klavierlehrer in Anspruch nehmen.

" Schule für Gesang Musik " Musikgarten in Luzern

02.11.2023

Musikschule · Luzern, Luzern

Der Gitarrenunterricht für Erwachsene ist tief gehender als die der Kinder. In Luzern gibt es den Musiklehrer " Schule für Gesang Musik und Schauspiel Husar " der auch Klavierunterricht gibt.

Zürcher Gitarrenschule - Schlagzeug in Zürich

21.02.2024

Musikschule · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Die Musikschule " Zürcher Gitarrenschule" ist zuständig für den Schlagzeugunterricht in Zürich. Auch ist es möglich, die Stimmbildung in Anspruch zu nehmen.

Ecole de musique pour enfants dès 3 ans - Klavierunterricht

10.04.2024

Musikschule · Montreux, Vaud

An der Ecole de musique pour enfants dès 3 ans Klavierstunden in Montreux nehmen, einen Gitarrenkurs in Montreux verabreden oder am Gesangsunterricht in Montreux teilhaben.

Schlagzeugunterricht bei Musikschule Gundeldinger Feld in Basel

31.03.2024

Musikschule · Basel, Basel-Stadt

Bei der Musikschule Gundeldinger Feld in Basel findet man einen sehr professionellen Schlagzeugunterricht. Auch Gitarrenstunden sind hier besonders beliebt.

Mrs. Heidi Dietrich Musikschule - Musik in Wängi

02.03.2024

Musikschule · Romanshorn, Thurgau

Bei der in Wängi liegenden Mrs. Heidi Dietrich Musikschule wird eine Musikakademie angeboten. Es kann auch Noten lesen gelernt werden und man kann Geige spielen lernen.

Music Pfister AG - Gitarrenkurs Wetzikon ZH

04.04.2024

Musikschule · Hinwil, Zürich

Das Unternehmen " Music Pfister AG" ist zuständig für den Klavierunterricht in Wetzikon ZH. Auch hat man die Möglichkeit, Schlagzeug zu lernen und es gibt die Stimmbildung im Angebot.

La Banda Schools Lausannoise - Musikakademie

23.02.2024

Musikschule · Lausanne, Vaud

Bei der La Banda Schools Lausannoise Akkordeonunterricht in Lausanne nehmen oder einen anderen Musikunterricht in Lausanne vereinbaren, zum Beispiel Gesangsunterricht.

Ecole de musique La Musique Scolaire - Saxophon in Le locle

25.02.2024

Musikschule · Le Locle, Neuchâtel

Beim Unternehmen kann man einen Gitarrenkurs für Fortgeschrittene bekommen. Auch gibt es Schlagzeugunterricht in Le locle das mann anfordern kann.

Bonifaz Peters UG Musik in Illnau-Effretikon

10.01.2024

Musikschule · Illnau-Effretikon, Zürich

Bonifaz Peters UG bietet gehobenen und hoch qualifizierten Gitarrenkurs für Fortgeschrittene oder Musikalische Früherziehung in Illnau-Effretikon und vieles andere.

" Akkordeonunterricht Zürich " Musiklehrer in Zürich

10.02.2024

Musikschule · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Die musikalische Früherziehung in Zürich, sorgt für kreative Skills im jungen Alter. "Akkordeonunterricht Zürich" hilft dabei Singen und Noten zu lernen sowie Instrumente zu spielen.

Karlfried Röder, Gitarrenunterricht in Kloten

16.11.2023

Musikschule · Opfikon, Zürich

Karlfried Röder bietet musikalische Früherziehung in Kloten an. Er erteilt Musikunterricht für mehrere Instrumente wie Akkordeon oder auch Blockflöte.

" Musikschule Hug " Musikakademie in Zürich

01.04.2024

Musikschule · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

"Musikschule Hug" in Zürich, lehrt mit Gesangsunterricht und mit erlernen der Musiknoten die Meisterschaft und hohe und Kunst der Musik. Sowohl für jung als auch für alt.

Musikschule Jegenstorf, Musikunterricht in Neuchâtel

21.11.2023

Musikschule · Neuchâtel, Neuchâtel

Musikalische Früherziehung in Neuchâtel bietet die Musikschule Jegenstorf. Hier werden den Schülern viele verschiedene Instrumente beigebracht. Gesangsunterricht kann hier ebenfalls genommen werden.

Mskk Musikschule Kurt Koch - Stimmbildung St. Gallen

10.11.2023

Musikschule · St. Gallen, Schaffhausen

Bei dieser Musikschule hat man die Möglichkeit, Schlagzeug zu lernen. Außerdem ist es möglich, Klavierstunden in Anspruch zu nehmen und es gibt Hilfe bei dem Gesang.

Schweizerische Kodály-Musikschule GmbH - Klavier

28.11.2023

Musikschule · Herisau, Appenzell Ausserrhoden

Die sich in Fällanden befindende Schweizerische Kodály-Musikschule GmbH bietet den Schlagzeugunterricht an. Ebenso bekommt man die Stimmbildung oder einen Gesangslehrer für Erwachsene angeboten.

Musikakademie "School of Sound" in Allschwil

10.02.2024

Musikschule · Binningen, Basel-Landschaft

Die Musikakademie "School of Sound" ist spezialisiert auf Gitarrenunterricht in Allschwil. Es wird aber beispielsweise auch Klavierunterricht angeboten.

Musikschule Spreitenbach - Noten lesen in Aargau

07.04.2024

Musikschule · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Der Klavierlehrer in Spreitenbach bietet begabten Schülern Klavierstunden an. Aber auch Anfänger sind hier willkommen. Eine Stimmbildung wird neben Gitarrenstunden angeboten.

Jugendmusikschule Baff Music Spiez

02.02.2024

Musikschule · Brig-Glis, Wallis

Die Jugendmusikschule Baff Music in Spiez im Bezirk Bern ist ein Treffpunkt musikbegeisterter Kinder. Der Unterricht bietet neben der musikalischen Früherziehung das Erlernen von Geige, Klavier und anderen Instrumenten.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Musikschule Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Musikschule Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Musikschule Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 60 CHF und 70 CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden