Daniel Bopp

Klavierunterricht · registriert vor 2 Jahr(en)
Aargau Buchs AG
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
**Über mich** Ich heisse Daniel und spiele seit ich 7 bin Klavier. Ich komme aus einer musikalischen Familie, und bin demzufolge musikalisch gross geworden. **Musikalische Kompetenzen** Ich stehe zurzeit noch am Anfang meines beruflichen Werdeganges, da ich Student bin. Dafür kompensiere ich dies mit besonders viel praktischen Erfahrungen, welche ich durch viele Auftritte und auch Aufnahmen in Studios machen konnte. Ich habe mich besonders in den Stilen Latin, Funk und Jazz spezialisiert. Ebenso habe ich mehrere M-Checks abgeschlossen. Referenzen: Corazon Latino (Latin-Band), Jazzaar 2021, etc. **Ort** Ich unterrichte vor Ort beim Schüler zu Hause, gebe aber auch per Video-Call Online Klavierstunden. **Kosten** à 30 min : CHF 35.- à 60 min: CHF 45.- **Externe Links** Eigenproduktion: https://open.spotify.com/track/7bJr3l4Rm89D5B00aulfgv?si=cqgdOHg9SfivOGcTtox1FA Jazzaar2021:
Angebot einholen >
Klavierunterricht Angebote Vergleichen