Miriam Frey

Meditation · registriert vor 11 Monat(en)
Zürich Dübendorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2013
BEWUSSTSEIN & UNTERBEWUSSTSEIN VEREINIGEN Elite Coaching für Persönlichkeitsentwicklung & Leistungssteigerung Persönlichkeitsanalyse & Auflösung von Konditionierungen im Unterbewusstsein. Du darfst erfolgreich und Dich selber sein. Ich bin spezialisiert auf die Arbeit mit dem Unterbewusstsein. Dort, wo nachhaltige Veränderung wirklich geschieht. Transformiere deine Emotionen & deine Energie gemeinsam mit mir als Wegbegleiterin und Mutmacherin, und erreiche selbstbewusst und mit mehr Leichtigkeit deine Mental Peak Performance. UPLIFT YOURSELF and all Secrets about SELF EMPOWERMENT Miriam Frey
Angebot einholen >
Meditation Angebote Vergleichen