Nathalie Della Vedova

Italienisch Lernen · registriert vor 4 Monat(en)
Graubünden Chur
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Als Englisch- und Italienisch-Nachhilfelehrerin sowie Übersetzerin zeichne ich mich durch meine engagierte und individuelle Unterrichtsmethode aus. Mein Fokus liegt darauf, die Lernziele meiner Schüler zu verstehen und den Unterricht entsprechend anzupassen. Was mich von der Konkurrenz abhebt, ist meine lebendige Herangehensweise, die kulturelle Einbindung und die Flexibilität in den Unterrichtszeiten. Durch kontinuierliches Feedback und eine anpassungsfähige Betreuung strebe ich nicht nur Sprachkompetenz an, sondern schaffe auch eine unterstützende Lernumgebung. Wählen Sie mich für eine inspirierende und effektive Lernerfahrung.
Angebot einholen >
Italienisch Lernen Angebote Vergleichen