Raphael Delan

DJ · registriert vor 4 Jahr(en)
Bern Bern
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Seit über 3 Jahrzehnten lege ich unter dem Namen Raphaël Delan auf und veranstalte Club-Events sowohl als auch Privat- und Firmenanlässe. Ich investiere viel Zeit in die Vorbereitung und arbeite eng mit dem Kunden zusammen. Mich interessiert die musikalische Sozialisation meines Publikums. "Share your musical secrets wish me." Zu einem gelungenen Anlass trägt auch der Ablauf und die Einbindung des Musikteiles wesentlich bei. Auch da stehe ich beratend zur Seite. --- Für eine Anfrage findet mich Online und kontaktiert mich ausserhalb dieser Plattform.
Angebot einholen >
DJ Angebote Vergleichen