Samjutha Sadanandarajan

Zumba Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Solothurn Derendingen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo zusammen Mein Name ist Samju, bin 21 Jahre alt und Studentin an der Universität Bern.Ich habe letzten Juni 2018 meine Zumba Basic I Instructor Ausbildung abgeschlossen und möchte ab sofort als Instruktorin tätig sein. Ich bin sehr engagiert und motiviert und habe viel Freude daran mit anderen Menschen zu arbeiten. Schon mehr als fünf Jahre besuche ich regelmäßig und mit sehr viel Begeisterung den Zumba Kurs, daher ist es mein Ziel den Teilnehmerinnen und Teilnehmern diesen Spaß am Sport, insbesondere an Zumba, zu vermitteln. Für eine Einladung freue ich mich sehr. Samju
Angebot einholen >
Zumba Lernen Angebote Vergleichen