Dienstleistung anbieten
Zumba Lernen

Zumba Lernen finden.

157 Zumba Lernen stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zumba Lernen nutzen?

  • Insgesamt 157 Zumba Lernen sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 44 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Zumba Lernen Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Zumba Lernen

Samjutha S. photo

Samjutha S.

28.01.2019

Zumba Lernen · Derendingen, Solothurn

Hallo zusammen Mein Name ist Samju, bin 21 Jahre alt und Studentin an der Universität Bern.Ich habe letzten Juni 2018 meine Zumba Basic I Instructor Ausbildung abgeschlossen und möchte ab sofort als Instruktorin tätig sein. Ich bin sehr engagiert und motiviert und habe viel Freude daran mit...

Discoswing.ch photo

Discoswing.ch

01.01.2023

Zumba Lernen · Chur, Graubünden

Wir lernen dich den beliebtesten Tanz auf einfache Art und Weise. Disco Fox, so einfach wie laufen. Versuche es und lass dich überzeugen.

Dominique D. photo

Dominique D.

11.02.2022

Zumba Lernen · Rheinfelden, Aargau

Wir sind ein individuelles und persönliches Center in Rheinfelden Schweiz mit einem vielfältigen Wohlfühl-Angebot. Groupfitness, Personal Training wie auch Ernährungsberatung und kosmetische und Wellnessbehandlungen runden das Angebot ab - wohlfühlen von Kopf bis Fuss und von Innen und...

Vivianne K. photo

Vivianne K.

01.04.2019

Zumba Lernen · Val-de-Travers, Neuchâtel

J'aime beaucoup les sports. Comme personne je suis amicale, active et communicative. Je respect les besoins d'autres personnel et j'aime se collaborer.J'enseigne le pilates, le yoga, le fitness et le zumba .Je viens aussi d'une famille completement sportive

Paolo Y Elena T. photo

Paolo Y Elena T.

19.01.2023

Zumba Lernen · Bern, Bern

Hallo, wir sind Paolo & Elena, diplomierte Tango Argentino Lehrer und Tänzer aus Bern und Turin. Wir bieten Tangokurse und Privatstunden in Bern an, Workshops in unterschiedlichen Städten und organisieren Events und Shows.

Diana S. photo

Diana S.

15.08.2018

Zumba Lernen · Pfäffikon, Zürich

Personal Group Training an der frischen Luft. Es gibt nichts Besseres als draußen in der Natur zu trainieren. Im Winter beim Schnee wie im Sommer bei Sonne. Hierbei benützen wir eigenen Körpergewicht ,verschiedene Gegestände wie Bank , Steinwand .Aber auch Kettelbells, Tube , Trx , Powerband. Komm...

Debbie H. photo

Debbie H.

05.09.2018

Zumba Lernen · Murten, Fribourg

Hallo meine Lieben ganz egal was dein Fitness-ziel ist ich werde dich 24 Stunden, 7 Tage die Woche begleiten. Sodass du dein Ziel so schnell wie möglich erreichen kannst. Egal was du für Fragen hast , schreibe mir einfach. Viel spass auf meinem Profil. Liebe Grüsse Debbie

Thüring S. photo

Thüring S.

22.10.2022

Zumba Lernen · Belp, Bern

BelPole. Wir sind ein Trio pole-begeisterter Frauen und bieten dir Kurse in einzigartiger Atmosphäre an. In unseren Kursen erlebst du Pole Dance auf eine andere Art. www.belpole.ch oder melde dich per Mail bei uns:

Alexander M. photo

Alexander M.

20.08.2018

Zumba Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Alexander Martinez, Ex-Leichtathletik Profisportler kombiniert seine beiden Leidenschaften - Sport und Fotografie in seinem Studio und lädt dich zu seinen TRX, Bootcamp, Zumba und weitere Fitnesskursen ein. Profitiere von Personal-Training Angebote, massgeschneiderten Trainings- und Ernährungspläne...

Sabrina C. photo

Sabrina C.

20.02.2019

Zumba Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Jeden Donnerstag um :-:h Zumba Fitness in Zürich Altstetten Buckhauserstrasse , ZH er ABO ,- CHF EINZELEINTRITT ,- CHF KOMM VORBEI Probelektion gratis Anmeldung Oder

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zumba Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zumba Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Zumba Lernen Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden