Serafino Dennert

Italienisch Übersetzung · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Schlieren
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich arbeite als Freelance-Übersetzer für die folgenden Sprachkombinationen: Deutsch-Italienisch, Englisch-Italienisch und Spanisch-Italienisch. Ich habe Erfahrung in folgenden Bereiche: Medizin (psychische Störungen wie ADHS), Tourismus, Elektronik und Technik, Lebensmittelbranche und Autobranche. Für diese Kunden/Unternehmen habe ich schon Übersetzungen gemacht: - ZHAW - Al Forno Pila - Metabo AG - Schweizerischer Samariterbund - Soft Car Wash AG - SV (Schweiz) AG Ich kenne mich sehr gut mit der Übersetzungssoftware SDL Trados Studio 2015/2019 aus, und habe auch viel Erfahrung im Bereich Webübersetzen. Ich bin im Tessin aufgewachsen und übersetze ausschliesslich ins Italienische (Tessin).
Angebot einholen >
Italienisch Übersetzung Angebote Vergleichen