Simon Mast

DJ · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Buchs ZH
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Dj seit über 20 Jahren, 3 DJ Contests gewonnen. Kann mich den Kundenwünschen anpassen. Für Event, Hochzeit, Geburtstag oder Privatparties. Gerne führe ich auch durch den Abend und moderiere nach Vorgaben oder spontan. www.djsimon.ch

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Durch meine 25 Jahre Erfahrung als DJ für jeden Event weiss ich genau was es braucht damit die anwesenden Gäste einen tollen Abend mit guter Musik geniessen können. Über all die Jahre hatte ich Bookings in der Schweiz sowie im Ausland und veranstalte regelmässige Events in Bars, Clubs oder Festivals. Mit meinen Skills als DJ und Performer gewann ich 3 DJ Contests und konnte mich als IMB DJ Contest Winner von 126 angemeldeten DJs behaupten. Es folgten darauf Auftritte in Clubs und Festivals in der ganzen Schweiz. Gerne passe ich mich optimal an jede Situation oder Kunden Wunsch an und hoste auch gerne durch den Abend !

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

DJing macht mir über 25 Jahre grosse Freude und es ist nicht die Gage die für mich im Vordergrund steht, sondern eine unvergessliche Synergie zwischen Publikum und mir als DJ zu kreieren.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Was für Musik können Sie anbieten? Ich kann jedes Genre abdecken und bereite mich optimal in Absprache des Veranstalters auf den Anlass vor.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Gerne in Absprache mit der Bookinganfrage oder telefonischen oder personlichen Kontakt für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Mit 25 Jahren als DJ gibt es viele tolle Momente die ich erleben konnte und freue mich auf alle kommenden Bookings.

Angebot einholen >
DJ Angebote Vergleichen