Dienstleistung anbieten
Renovierung

Renovierungsunternehmen finden.

157 Renovierungsunternehmen stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Renovierung nutzen?

  • Insgesamt 157 Renovierungsunternehmen sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 48 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Renovierung Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Renovierungsunternehmen

Darko J. photo

Darko J.

29.08.2023

Renovierung · Wohlen AG, Aargau

Jankovity Bauwerksabdichtung Anglikerstrasse 6 5610 Wohlen AG Sehr geehrte Damen und Herren Unsere Unternehmen ist ein Anbieter von Bauwerksabdichtung und Sanierung von Feuchtigkeitsschäden. Wir haben langjährige Erfahrung und sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige und professionelle...

Ladenbau und Mehr, EDEL & WEISZ AG photo

Ladenbau und Mehr, EDEL & WEISZ AG

24.05.2023

Renovierung · Schwyz, Schwyz

Wir sind ein erfahrenes Team, dass mit grossem Wissen, viel Freude und über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Ladenbau und Shopfitting tätig ist. Die EDEL & WEISZ AG konzentriert sich auf Ladenbau, Shopdesign, Projektleitung, Handel mit Ladenbausystemen und Beleuchtung. Mit unsere Produktion im EU...

Malergeschäft Sanapo photo

Malergeschäft Sanapo

24.05.2023

Renovierung · Oetwil an der Limmat, Zürich

Wir sind ein gut eingespieltes 2er Team. Die Firma gibt es seit über 50ig Jahren. Ich selber habe sie vor mehr als 21 Jahren von meinem Vater übernommen. Hauptsächlich arbeiten wir für Verwaltungen und privat Kunden. Gerne berate ich Kunden auch im dekorativen Bereich.

Is bodenbeläge gmbh photo

Is bodenbeläge gmbh

24.05.2023

Renovierung · Bern, Bern

IS BODENBELÄGE GMBH Die Vorteile für Sie - aus einer Zusammenarbeit mit IS BODENBELÄGE GMBH sprechen für sich: Beratung, Planung & Durchführung aus einer Hand Langjährige Erfahrungen in der Fussbodentechnik Wir arbeiten schnell, sicher, zuverlässig & qualitätsbewusst Wir setzen nur Materialien...

Imke D. photo

Imke D.

24.05.2023

Renovierung · Bern, Bern

-Sie leben wie Sie wohnen- Feng Shui harmonisiert und stärkt den Energiefluss in Ihren Lebensräumen. Dies führt zu mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und Erfolg. Ihre Wohnung oder Ihre Geschäftsräume brauchen ein make over? Sie ziehen um und brauchen Unterstützung beim einrichten? Sie bauen ein...

Bien Gmbh photo

Bien Gmbh

24.05.2023

Renovierung · Zizers, Graubünden

Die Firma Bien GmbH habe ich für den Bau von zwei privaten Mehrfamilienhäuser gegründet. Nach mehrjährigem Bau dieser Liegenschaften (vieles in eigener Leistung), möchte ich mich nun wieder externen Aufträgen widmen. Hierfür möchte ich meine Dienstleistungen anbieten. Eine schnelle, präzise,...

Naser B. photo

Naser B.

17.10.2023

Renovierung · Bern 27 Bethlehem, Bern

In die Berufswelt stieg ich als Hochbauzeicher/Zeichner fachr. Architektur, zu einem Abschluss fehlt mir noch 1 Jahr - ab Sommer 2024 möchte ich meinen Abschluss nachholen. Nichtsdestotrotz, Technisches Wissen, sowie Kundenkontakt konnte ich während meiner Lehrzeit aufbauen. Bei verschiedenen...

André S. photo

André S.

24.05.2023

Renovierung · Wettingen, Aargau

Planung von Neu- und Umbauten, Holzbau Wintergärten - Solares Bauen, Minergie Baubiologie / Oekologie Bauen unter Denkmalschutz Gebäudesanierungen, Umbauten und Massnahmen zur Verbesserung des Wärmeschutzes. Wohnhygiene - Schimmelpilz - Baufeuchtigkeit: Beratung und Sanierung Gerne unterstützen wir...

Umberto M. photo

Umberto M.

24.05.2023

Renovierung · Stadtteil Altstadt, Zürich

GM industries sagl, spezialisiert auf die Renovierung von Zivil- und Industriegebäuden, mit besonderem Augenmerk auf die Gestaltung und Renovierung hochwertiger Innenräume für Badezimmer, Wohnungen, Häuser, Villen und Küchen. Wir sind auch im Dienst der Gebäudesanierung von Geschäften, Büros und...

Tihamér K. photo

Tihamér K.

11.08.2023

Renovierung · Sulgen, Thurgau

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin Tihamer Koncsag selbstständige allrounder, gelernte bauschreiner und mit mehrjahrige erfarung in umzug und möbel montage bransche. Ich kenne Mich gut aus beim vorgefertigte möbeln. Freundliche Grüsse Tihamér Koncsag

Dejan I. photo

Dejan I.

24.05.2023

Renovierung · Stadtteil Altstadt, Zürich

Einfach, Schnell, Günstig. Wir sind seit 2012 eine kleine Einzelfirma, Verantwortung ist unsere Stärke. Ab 01.05. 2020 Sind wir Transeurope GmbH.

Jaza L. photo

Jaza L.

06.11.2023

Renovierung · Bern, Bern

Mein Malergeschäft legt grossen Wert auf sauberes Arbeiten, erstklassige Qualität in Material und Ausführung sowie auf dieEinhaltung vereinbarter Termin Bei fragen stehen wir Ihnen mit über 30 Jahren Maler Gipser. Berufserfahrung gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen jaza

" Zürichsee Baumanagement GmbH " Altbausanierung in Freienbach

11.01.2024

Renovierung · Freienbach, Schwyz

Die Baufirma " Zürichsee Baumanagement GmbH " in Freienbach unterstützt den Kunden bei dem Bauen und isolieren, von dem Altbau der eine Komplettsanierung durchläuft.

Dubag Baumanagement AG - Betonsanierung

28.12.2023

Renovierung · Ebikon, Luzern

Die Firma Dubag Baumanagement AG bietet eine Dachsanierung oder Trockenbau an. Die Kunden erhalten auch die Modernisierung in Luzern oder die Fassadenreinigung.

" Renovation R.M. Remi Mucha " Fassade in Romanel-sur-Lausanne

09.02.2024

Renovierung · Lausanne, Vaud

Die professionelle Baufirma "Romanel-sur-Lausanne" in Romanel-sur-Lausanne, offeriert mit Haussanierung´s Arbeiten, welche mit Malerarbeiten, Tapezieren und Co durchgeführt werden.

" Beton AG Basel " Isolierung in Basel

19.02.2024

Renovierung · Riehen, Basel-Stadt

Professionelle Altbausanierung und Altbaurenovierung, "Beton AG Basel" in Basel, stellt professionelle und kompetente Umbau Experten und Spezialisten zur Verfügung.

Füchslin Baugeschäft AG - Ausbau Wohnung

15.12.2023

Renovierung · Wädenswil, Zürich

Bei der Baufirma gibt es Dachausbau, sowie auch Keller isolieren. Außerdem bietet das Unternehmen Füchslin Baugeschäft AG Fassadensanierung in Richterswil an.

Gebr. Amberg Bauunternehmung AG - Schimmel in Kriens

15.11.2023

Renovierung · Kriens, Luzern

Das genannte Unternehmen bietet Schimmel entfernung in Kriens an. Auch bekommt man Schimmelsanierung angeboten. Ebenso kann man Trockenbau in Kriens anfordern.

Multi-Bau Biel Bern Dachsanierung

29.03.2024

Renovierung · Biel, Bern

Die Baufirma Multi-Bau in Biel im Bezirk Bern ist spezialisiert auf den Ausbau von Wohnungen, den Dachausbau sowie auf Fassadensanierungen. Die Baufirma erledigt ebenso die Dämmung und das Isolieren von Kellern.

Baufirma Gassmann AG, Bauunternehmung in Höri

02.01.2024

Renovierung · Bülach, Zürich

Sanierungsarbeiten am Haus übernimmt die Firma Gassmann AG, Bauunternehmung in Höri. Bei der Firma Gassmann werden alle Arbeiten rund um das Thema Bauen angeboten.

Läderach Weibel AG Bauunternehmung Baufirma in Thun

24.10.2023

Renovierung · Steffisburg, Bern

Läderach Weibel AG Bauunternehmung ist Spezialist für Gebäudesanierung in Thun im Bezirk Bern. Angeboten werden unter Anderem Dienstleistungen wie Wasserschadensanierung oder energetische Sanierung.

Marti Bauunternehmung AG Luzern, Zweignls. Kriens: Anbau in Kriens

24.03.2024

Renovierung · Emmen, Luzern

Die Baufirma "Marti Bauunternehmung AG Luzern, Zweigniederlassung Kriens" bietet den Anbau an Wohnungen und Altbauten in Kriens an. Des Weiteren bietet sie den Ausbau von Bauernhöfen an.

Metallicus - Umbau in Luzern

27.11.2023

Renovierung · Kriens, Luzern

Bei dem sich in Luzern befindenden Unternehmen Metallicus bekommen Kunden die Komplettsanierung zur Verfügung gestellt. Ebenso kann man Trockenbau in Anspruch nehmen.

Barone Construction S.à.r.l., Anbau in Val-de-Ruz

14.03.2024

Renovierung · Val-de-Ruz, Neuchâtel

Die Baufirma namens Barone Construction S.à.r.l. befindet sich in Val-de-Ruz. Sie erledigt für Bauherren sämtliche Sanierungsarbeiten und plant Umbau und Anbau.

" Beton AG Basel " Altbau in Basel

16.02.2024

Renovierung · Allschwil, Basel-Landschaft

Der Schimmelpilz kann gesundheitsgefährdend werde, die Baufirma "Beton AG Basel " in Basel hilft dem Klienten und gibt die entsprechenden Informationen weiter.

" Kälin + Schatt Bauunternehmung GmbH " Abdichtung in Einsiedeln

15.11.2023

Renovierung · Einsiedeln, Schwyz

Mit der Betonsanierung kann die Stabilität des Hauses gesichert werden. Die Fachkenntnisse in diesem Bereich hat die Baufirma " Kälin + Schatt Bauunternehmung GmbH " in Einsiedeln.

Lanfranconi Bauunternehmung - Sanierungsarbeiten in Zürich

13.11.2023

Renovierung · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Lanfranconi Bauunternehmung ist eine Baufirma in Zürich, die in allen Bereichen des Baugewerbes spezialisiert ist. Neben Renovierungs- und Sanierungsarbeiten stehen sie mit Beratungskompetenz ihren Kunden zur Verfügung.

Baupartner AG - Schimmel in Lyss

19.12.2023

Renovierung · Le Locle, Neuchâtel

Bei dem in Lyss liegenden Unternehmen bekommt man eine Restrukturierung angeboten. Ebenso bietet die Firma Baupartner AG eine Dachsanierung an und es gibt die Balkonsanierung im Angebot.

Erne AG Bauunternehmung - Trockenbau in Basel

22.11.2023

Renovierung · Binningen, Basel-Landschaft

Dieser Betrieb bietet Baufirma für Altbau in Basel an. Außerdem bekommt man Restrukturierung und Hochbau in Basel angeboten. Ebenso kann man Haussanierung in Basel bekommen.

Thalhammer Metallbau AG - Keller isolieren

30.11.2023

Renovierung · Baden, Aargau

Bei der in Birmenstorf AG liegenden Thalhammer Metallbau AG bekommt man die Schimmelsanierung angeboten. Es ist auch möglich, eine Komplettsanierung zu erhalten.

Briner Bau AG - Schimmelsanierung

31.10.2023

Renovierung · Richterswil, Zürich

Mann kann bei diesen Unternehmen Briner Bau AG Flachdachsanierung in Stäfa bekommen. Auch bietet die Firma Dachsanierung. sowie auch Gebäudesanierung an.

" Thierry Pittet Peinture " Anbau in Echallens

01.02.2024

Renovierung · Gland, Vaud

Die Isolierung hilft die Wärme in der Altbau - Wohnung besser zu halten. Die Baufirma "Thierry Pittet Peinture" in Echallens hat viele Möglichkeiten bei den Sanierungsarbeiten dem Kunden zu unterstützen.

Lazarevic Bau GmbH in Bern Haussanierung

04.11.2023

Renovierung · Köniz, Bern

Lazarevic Bau GmbH bietet neben Komplettsanierung auch Ausbau von Altbauten in Bern und Anbau von Wohnungen. Eine zuverlässige Beratung in Sachen Umbau findet man hier.

" Mako Buildings " Baufirma in Horw

13.11.2023

Renovierung · Luzern, Luzern

Die Altbausanierung - Experten " Mako Buildings " in Horw bieten die Schimmelsanierung an. Bei der Beratung kann die Firma unter die Arme greifen und die Kenntnisse über den Fachbereich teilen.

Keller Bau - Schimmel an den Wänden

02.01.2024

Renovierung · Reinach BL, Basel-Landschaft

Dieser sogenannte Betrieb bietet Modernisierung in Reinach bl an. Auch bekommt man in Bottmingen Komplettsanierung angeboten. Auch ist es möglich, Hochbau und Isolierung in Reinach bl zu bekommen.

A. Bill AG Köniz Bern Fassade

25.12.2023

Renovierung · Bern, Bern

Die Baufirma A. Bill AG in Köniz im Bezirk Bern führt unter anderem Fassadensanierungen sowie Flachdachsanierungen aus. Desweiteren bietet das Bauunternehmen Isolierungen und Trockenbauten an.

Bolt Baumeisterarbeiten GmbH - Wasserschaden

29.10.2023

Renovierung · Zollikon, Zürich

Dieser Betrieb Bolt Baumeisterarbeiten GmbH bietet Baufirma für Dachsanierung an. Ebenso gibt es Sanierungsarbeiten die man dazu bekommen.

Marti Bau AG Rüeggisberg, Hochbau in Rüeggisberg

07.11.2023

Renovierung · Münsingen, Bern

Die Baufirma Marti Bau AG in Rüeggisberg kümmert sich um Plattenarbeiten oder Verkleidungen und saniert bei Schaden. Auch Hochbau und Tiefbau gehören zum Angebot.

" Toni Seiler Baugeschäft AG " Altbau in Oberwil

12.01.2024

Renovierung · Möhlin, Aargau

"Toni Seiler Baugeschäft AG" in Oberwil, die überaus helfende Hand bei Wohnungsrenovierung, Umbau und Altbausanierung. Alte Häuser bekommen so wieder eine neue und geschliffene Form.

ITCH Construction SA - Komplettsanierung in Lancy

24.10.2023

Renovierung · Carouge GE, Genève

Die "ITCH Construction SA" übernimmt energetische Sanierung in Lancy. Das Unternehmen berät auch bei Fragen zum Thema Schimmelsanierung oder Wärmedämmung.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Renovierung Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Renovierung Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Renovierung Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 60 CHF und 120 CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden