Dienstleistung anbieten
Meditation Lernen

Meditation Lehrer in Zürich finden.

79 Meditation Lehrer stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Meditation Lernen nutzen?

  • Insgesamt 79 Meditation Lehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 20 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 66 Meditation Lernen Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Meditation Lehrer in Zürich

Tobias W. photo

Tobias W.

05.02.2018

Meditation Lernen · Fällanden, Zürich

Seit nun mehr als 6 Jahren als Mental & Stress Trainer unterwegs und praktizierend. Ebenfalls kommen Ausbildungen im Bereich Meditation, Stressmanagement und und Achtsamkeitstraining dazu. Dieser Cocktail schafft es, dass ich Menschen im Integralen Coaching ( Körper, Seelen und Mentale Ebene)...

Martin G. A. photo

Martin G. A.

05.03.2019

Meditation Lernen · Winterthur, Zürich

Schamane; physische- und spirituelle Methoden zur Lösung von energetische und emotionale Blockaden, Traumata, unerwünschte Prägungen, Verschiebungen, energetische Verstrickungen, Zauber, Verwünschungen, Flüche, Reinigungen, Zentrierung, Ritualarbeit, erhöhung der Lebenskraft (Chi), Behandlung von...

Harald S. photo

Harald S.

15.02.2019

Meditation Lernen · Wädenswil, Zürich

TyMove beinhaltet eine Bewegungen aus dem Tibetischen Heilyoga, eine Atemschule, eine Selbstheilungsmeditation aus dem TaoYoga, ein Abhärtungsprogramm, sowie das Ernährungsprogramm Zellschutz, abnehmen ohne Jojo Effekt. TyMove ist eine meditative Bewegungstherapie in der man davon ausgeht, dass...

Parvati Anna P. photo

Parvati Anna P.

08.05.2018

Meditation Lernen · Richterswil, Zürich

Der Name Parvati bedeutet "Tochter des Himmalayas". Sie wird als die liebe-, freudvolle Daseinsform der Göttin Devi betrachtet und ist der weibliche Aspekt (Shakti) von Shiva, der das Hatha Yoga in die Welt brachte. Die Mantra-Weihe und damit verbunde Namensgebung erhielt ich von Swami Divyananda...

Nicole M. photo

Nicole M.

19.02.2019

Meditation Lernen · Maur, Zürich

Ich glaube zutiefst, dass jeder seine ureigene Berufung, ein erfülltes Beziehungs- und Berufsleben und damit eine neue Art des Erfolges leben kann. Und wir dadurch eine achtsamere, lebendigere und friedvollere (Wirtschafts-)Welt gestalten, die dem Leben dient. Daher begleite ich Menschen &...

Yog V. photo

Yog V.

13.01.2021

Meditation Lernen · Herrliberg, Zürich

Namaste. YOGA Ich bin eine in Indien ausgebildete Yogalehrerin. Yoga ist meine Leidenschaft, weshalb ich dies offeriere. Hathe Yoga, Yin Yoga und Pranayam sind die hauptsächlichen Yogagruppen, die ich unterrichte. In jeder Yogastunde gibt es auch eine ganze Körperstreckung und eine komplette...

Milica B. photo

Milica B.

16.04.2019

Meditation Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 10, Zürich

Ich bin Expertin ich Bereich Gesundheit & Soziales, und beschäftige mich seit langem mit dem Menschlichem Verstand, und mit dem Menschlichem Verhalten. Ebenso biete ich Hilfe bei der Ernährung, und bei älteren Menschen, die nicht mehr alleine Ihren Alltag bewältigen können.

Stefanie H. photo

Stefanie H.

30.10.2019

Meditation Lernen · Zürich, Zürich

Ich bin ein kleines Unternehmen, das seit mehreren Jahren in der Region aktiv ist und sich auf Autogenes-, Mentales Training und Stressmanagement spezialisiert hat. Du lernst Dich selbst zu entspannen, damit Du Deine persönlichen Ressourcen besser nützen kannst. Entspannung ist eine wichtige...

Veroniek V. photo

Veroniek V.

05.07.2019

Meditation Lernen · Stadtteil Riesbach, Zürich

Silatha’s meditation hacks will open your mind to long-term change. Silatha offers a premium approach to meditation, that makes meditation a daily habit and encourages you to be your best self. Silatha connects its meditations to a tangible object that anchors you - serving as a reminder...

Louise R. photo

Louise R.

27.02.2019

Meditation Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 10, Zürich

I am about developing authentic leaders who are in tune with all aspects of leadership through Rational Intelligence IQ, (what), Emotional Intelligence EQ (how & who) and Spiritual & Mindful Intelligence SQ (why) are vital. I also teach mindfulness and meditation techniques, helpful to increase...

Nathalie M. photo

Nathalie M.

26.08.2019

Meditation Lernen · Seegräben, Zürich

Mit Atemtherapie & Training das Leben bewegen: Ich unterstütze Sie gerne persönlich dabei, Ihre Ziele zu erreichen. Lernen auch Sie den Atem bewusst wahrzunehmen und seine Kraft einzusetzen, um verschiedenste körperliche und psychische Beschwerden zu verbessern. Finden Sie mit mir heraus, welche...

Natalie K. photo

Natalie K.

21.10.2019

Meditation Lernen · Zürich, Zürich

Meine Intention ist es dir zu helfen ein erfülltes und glückliches Leben zu leben.

Vanessa K. photo

Vanessa K.

18.02.2019

Meditation Lernen · Zürich, Zürich

Das Mentale (=der Geist) ist die Kraft des Denkens und beeinflusst unseren Körper, unsere Gefühle sowie unser Verhalten. Ganz nach dem Wissen, dass Muskeln begrenzt vergrösserbar sind, im Kopf hingegen ist alles möglich. Es wurde sogar wissenschaftlich nachgewiesen, dass allein unser Gehirn dazu...

Denise B. photo

Denise B.

13.12.2022

Meditation Lernen · Rüschlikon, Zürich

Mein ganzheitlicher Ansatz ermöglicht es meinen Klienten dort anzusetzen wo es für sie im Moment richtig ist. Als Personal&Life Coach, Akupunkteurin, in der energetischen Aufstellungsarbeit oder als Medium begleite ich Menschen zu ihren Zielen und mehr Wohlbefinden.

Mike K. photo

Mike K.

20.08.2018

Meditation Lernen · Schlieren, Zürich

Was kann ich für Dich machen? Du willst Körperfett verbrennen - Du willst Muskelmasse aufbauen oder Deinen Körper straffen - Du möchtest endlich wieder mobiler und fitter werden - Du willst Dein Golf Handicap verbessern oder Dein Tennisspiel - einen Halbmarathonlauf unter 2 Stunden laufen oder...

CFM Center for Mindfulness.ch GmbH - Achtsamkeitskurse

29.01.2024

Meditation Lernen · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Das CFM Center for Mindfulness.ch GmbH ist prädestiniert für den Mbsr 8 Wochenkurs im Stadtteil Altstadt. Dieser vermittelt die Achtsamkeitsmeditation Übungen im Stadtteil Altstadt.

Lichtraum Vitalenergie & Harmonie Meilen Mbsr Verband

23.02.2024

Meditation Lernen · Männedorf, Zürich

Die kraftvolle Energie der Erzengel kann grossen Einfluss haben auf das menschliche Bewusstsein Achtsamkeit mit Kindern und Achtsamkeitskurse bei Lichtraum Vitalenergie & Harmonie in Meilen.

Shiatsu & Meditation, Achtsamkeitsübungen in Stadtteil Altstadt

04.12.2023

Meditation Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Das Studio Shiatsu & Meditation ist eine gute Adresse für Achtsamkeitsübungen in Stadtteil Altstadt. Neugierige können hier alles über die MBSR - Methode erfahren.

Peter Todesco - Achtsamkeitsmeditation in Affoltern am albis

02.01.2024

Meditation Lernen · Affoltern am Albis, Zürich

Perfekt ins Konzept vom Handel Schule der Meditation - Peter Todesco - Zürich sich angepasst haben sich viele Achtsamkeit mit Kindern & Achtsamkeit Kinder in Affoltern am albis.

Mbsr Programm bei der Modern Day Meditation in Zürich

03.03.2024

Meditation Lernen · Richterswil, Zürich

In Zürich bietet Modern Day Meditation diverse Kurse und Fortbildungen an. Unter anderem werden allen interessierten Kunden das Center For Mindfulness und Achtsamkeit Kurse nähergebracht.

Kadampa Meditation Centre Switzerland, Mbsr Verband in Zürich

21.12.2023

Meditation Lernen · Stadtteil Riesbach, Zürich

In Zürich bietet das Kadampa Meditation Centre Switzerland unterschiedliche Lehrgänge an. Unter anderem finden Kunden auf der Suche nach Mbsr Verband auch Kurse für achtsamkeitsbasierte Stressreduktion.

Mental Power International GmbH - Center For Mindfulness in Thalwil

21.02.2024

Meditation Lernen · Rüschlikon, Zürich

Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung Mental Power International GmbH habe sich nach Achtsamkeitsmeditation lernen und auch Achtsamkeitstraining Mbsr in Thalwil gerichtet.

Modern Day Meditation - Mbsr Programm in Zürich

17.12.2023

Meditation Lernen · Stadtteil Riesbach, Zürich

Der Mbsr Verband in Zürich hebt die Praxis Modern Day Meditation als geeignet für die Achtsamkeitsmeditation Übungen in Zürich heraus. Die Mbsr Achtsamkeit dient der Stressbewältigung.

Zentriert yoga und meditation, Mbsr Verband in Zürich

25.10.2023

Meditation Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

In Zürich bietet Zentriert yoga und meditation unterschiedliche Lehrgänge an. Unter anderem wird Kunden Stressbewältigung durch Achtsamkeit oder auch ein Mbsr Programm geboten.

Schule der Meditation - Peter Todesco - Mbsr Programm in Hinwil

15.11.2023

Meditation Lernen · Hinwil, Zürich

Hinblicklich der Schule Schule der Meditation - Peter Todesco - Wetzikon könnten Achtsamkeit lernen und Achtsamkeitsmeditation Mbsr in Hinwil eingeführt werden.

Omforyou - Center For Mindfulness in Uster

22.12.2023

Meditation Lernen · Pfäffikon, Zürich

Wer die passenden Achtsamkeitsübungen in Uster erlernen möchte, begibt sich zu Omforyou. Das Institut für Achtsamkeit bietet den Kurs Achtsamkeit in Uster.

Yoga Limmat/Raum für Bewusst Sein - Mbsr 8 Wochenkurs

16.02.2024

Meditation Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Mit der Achtsamkeit für Anfänger im Stadtteil Aussersihl befasst sich Yoga Limmat/Raum für Bewusst Sein. Es findet die individuelle Mbsr Methode im Stadtteil Aussersihl und unterrichtet Achtsamkeit Kurse.

Reiki Morphisches Feld Meditation, Mbsr 8 Wochenkurs in Zürich

28.12.2023

Meditation Lernen · Fällanden, Zürich

Als qualifizierter Dienstleister hat sich Reiki Morphisches Feld Meditation in Zürich auf achtsamkeitsbasierte Stressreduktion und Achtsamkeitstraining Übungen spezialisiert.

Yoga der Achtsamkeit - Mbsr 8 Wochenkurs in Wetzikon zh

01.02.2024

Meditation Lernen · Seegräben, Zürich

Innerbetrieblich kämen nur Achtsamkeit Mbsr Übungen und auch Achtsamkeit mit Kindern in Wetzikon zh für das Institut Yoga der Achtsamkeit in Frage.

Buddhistisches Zentrum Zollikon - Center For Mindfulness in Adliswil

26.03.2024

Meditation Lernen · Adliswil, Zürich

Unterschiedliche Achtsamkeit in der Schulen und auch Achtsamkeitstherapie in Adliswil kamen beim Hochbetrieb Buddhistisches Zentrum Zollikon sehr gut an.

Reiki Morphisches Feld Meditation Mbsr Verband Zürich

03.04.2024

Meditation Lernen · Küsnacht ZH, Zürich

In Zürich bei Reiki Morphisches Feld Meditation erhält der Anfänger sowie der Fortgeschrittene genau den richtigen Kurs.Von Achtsamkeit lernen bis Mbsr Verband.

Ergotherapie Ayurveda - Achtsamkeit Kurse in Bülach

17.11.2023

Meditation Lernen · Bülach, Zürich

Eine große Rolle spielen viele Achtsamkeit in der Schulen sowie auch Mbsr Meditation Anleitung in Bülach ( Ergotherapie und Handtherapie - Ayurveda).

Schule der Meditation - Peter Todesco - Zürich - Achtsamkeitskurse

20.02.2024

Meditation Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Die Achtsamkeitsmeditation gehört zum Leistungsumfang der Schule der Meditation - Peter Todesco - Zürich. Im Center For Mindfulness finden die Achtsamkeitsübungen statt.

Ergotherapie - Ayurveda - Achtsamkeitskurse in Kloten

24.11.2023

Meditation Lernen · Wallisellen, Zürich

Zur Verfügung werden mehrere Achtsamkeit für Anfänger und auch Achtsamkeit in der Schule in Kloten der Gewerkschaft Ergotherapie und Handtherapie - Ayurveda gestellt.

Serenum Klang ? Wellen - Center For Mindfulness in Hinwil

02.11.2023

Meditation Lernen · Hinwil, Zürich

Wie ein Herz und eine Seele sind diverse Achtsamkeit in der Schulen ebenso wie Mbsr Teacher Training in Hinwil.

Zentriert ? yoga und meditation - Achtsamkeit Kurse in Dübendorf

02.04.2024

Meditation Lernen · Fällanden, Zürich

Die Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion findet bei Zentriert ? yoga und meditation einen kompetenten Ansprechpartner. Es ist bekannt als Center For Mindfulness in Dübendorf.

Ergotherapie - Ayurveda - Achtsamkeitsübungen in Affoltern am albis

20.02.2024

Meditation Lernen · Affoltern am Albis, Zürich

Immerhin scheinen sowohl Achtsamkeit für Anfänger als auch Achtsamkeit Mbsr Übungen in Affoltern am albis sehr gut beim Gewerbe Ergotherapie und Handtherapie - Ayurveda anzukommen.

Lichtraum Vitalenergie & Harmonie - Achtsamkeitsübungen in Horgen

04.02.2024

Meditation Lernen · Herrliberg, Zürich

Herzlichst willkommen geheißen werden demnach etliche Achtsamkeit Mbsr Übungen und auch Achtsamkeitstraining Kinder in Horgen bei der Filiale Lichtraum Vitalenergie & Harmonie.

Omforyou - Achtsamkeitsübungen in Horgen

10.04.2024

Meditation Lernen · Horgen, Zürich

Wie für die Filiale Omforyou gemacht worden sind zahlreiche Achtsamkeit in der Schulen ebenso wie Achtsamkeit Mbsr Übungen in Horgen.

Yoga der Achtsamkeit - Achtsamkeitstraining Übungen in Bassersdorf

04.02.2024

Meditation Lernen · Bassersdorf, Zürich

Demnach könnten schon bald Achtsamkeit in der Schule sowie Achtsamkeit Mbsr Übungen in Bassersdorf vom mittleren Unternehmen Yoga der Achtsamkeit stark beansprucht werden.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Meditation Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Meditation Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Meditation Lernen Preise bei ProntoPro reichen von 60 CHF bis 120 CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden