Dienstleistung anbieten
Musikschule

Musikschulen in Zürich finden.

74 Musikschulen stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Musikschule nutzen?

  • Insgesamt 74 Musikschulen sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 24 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 64 Musikschule Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Musikschulen in Zürich

Melina M. photo

Melina M.

24.05.2023

Musikschule · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Wollen Sie Geige oder Mandoline lernen? Ich biete engagierter und individuell angepasster Violinunterricht in meinem Studio bei der Hardbrücke an. Ich bin klassisch ausgebildete und spiele in verschiedenen Orchestern in Zürich, aber ich spiele auch seit 10 Jahren in einem Country-Band und bin...

Marie H. photo

Marie H.

24.05.2023

Musikschule · Meilen, Zürich

Anfänger oder erfahrener Geiger? Du hast schon immer davon geträumt, anzufangen, aber Du hast es nie gewagt, den ersten Schritt zu machen? Egal wie alt, unabhängig von der Erfahrung oder der Musikrichtung: Ich liebe es zu unterrichten und meine Leidenschaft für das Geigenspiel...

Nora B. photo

Nora B.

24.05.2023

Musikschule · Wallisellen, Zürich

Ich biete professionellen Musikunterricht auf Deutsch oder Englisch, für Anfänger bis Profis: - Querflöte - Blockflöte - Piccolo - Baslerpfyffe Sowie Konzerte, solo oder mit Begleitung, klassisch oder World Music Und künstlerische Gestaltung eines Abends. Ich habe viel Unterrichtserfahrung seit...

Christian B. photo

Christian B.

24.05.2023

Musikschule · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Singen wie Leona Lewis, Miley Cyrus, Taylor Swift, Keith Urban ? Ich biete Ihnen die weltweit einzigartige Kombination von zertifiziertem, meistverkauftem „Singing Success“ -System (Nashville) , 3 klassische Masterabschlüsse (Hochschule München) und 20 Jahre Erfahrung mit Problemstimmen (auch...

Pawel Grzegorz S. photo

Pawel Grzegorz S.

24.05.2023

Musikschule · Zürich, Zürich

Wenn Sie einen richtigen Fachmann rund ums Thema Singen und,- Klavier brauchen, kontaktieren Sie mich, unverbindlich. Deutsch, Polnisch, Spanisch, Italienisch, Ich habe schon vielen Menschen geholfen und zwar dort, wo andere nicht mehr konnten bzw. weiter wussten. Ich bin Opernsänger,...

Hannia A. photo

Hannia A.

24.05.2023

Musikschule · Stadtteil Altstadt, Zürich

Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene, Raum Zürich. Ich bin Pianistin, und habe mein Masterabschluss in Music Performance in Lugano, Schweiz abgeschlossen. Im Moment, studiere ich Master in Music Pedagogy and der Zürcher Hochschule der Künste in...

Urszula C. photo

Urszula C.

24.05.2023

Musikschule · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Erfahrene Musikpädagogin, vielseitig und kompetent. Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Zentral in Zürich Nord.

Klavierunterricht bei Musikschule Konservatorium in Zürich

16.11.2023

Musikschule · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Einen preiswerten Klavierunterricht zu finden ist wirklich nicht leicht. Musikschule Konservatorium in Zürich macht es möglich. Auch ein passendes Klavier wird man hier garantiert finden.

Ukulelenunterricht Dübendorf, Musikunterricht in Dübendorf

08.02.2024

Musikschule · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Ukulelenunterricht Dübendorf ist ein Experte für Musik in Dübendorf. Dieser spezialisiert sich auf Musikunterricht, Gitarrenstunden, Klavierstunden und Ukulelenunterricht.

Zürcher Gitarrenschule - Schlagzeug in Zürich

21.02.2024

Musikschule · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Die Musikschule " Zürcher Gitarrenschule" ist zuständig für den Schlagzeugunterricht in Zürich. Auch ist es möglich, die Stimmbildung in Anspruch zu nehmen.

Music Pfister AG - Gitarrenkurs Wetzikon ZH

04.04.2024

Musikschule · Hinwil, Zürich

Das Unternehmen " Music Pfister AG" ist zuständig für den Klavierunterricht in Wetzikon ZH. Auch hat man die Möglichkeit, Schlagzeug zu lernen und es gibt die Stimmbildung im Angebot.

Bonifaz Peters UG Musik in Illnau-Effretikon

10.01.2024

Musikschule · Illnau-Effretikon, Zürich

Bonifaz Peters UG bietet gehobenen und hoch qualifizierten Gitarrenkurs für Fortgeschrittene oder Musikalische Früherziehung in Illnau-Effretikon und vieles andere.

" Akkordeonunterricht Zürich " Musiklehrer in Zürich

10.02.2024

Musikschule · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Die musikalische Früherziehung in Zürich, sorgt für kreative Skills im jungen Alter. "Akkordeonunterricht Zürich" hilft dabei Singen und Noten zu lernen sowie Instrumente zu spielen.

Karlfried Röder, Gitarrenunterricht in Kloten

16.11.2023

Musikschule · Opfikon, Zürich

Karlfried Röder bietet musikalische Früherziehung in Kloten an. Er erteilt Musikunterricht für mehrere Instrumente wie Akkordeon oder auch Blockflöte.

" Musikschule Hug " Musikakademie in Zürich

01.04.2024

Musikschule · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

"Musikschule Hug" in Zürich, lehrt mit Gesangsunterricht und mit erlernen der Musiknoten die Meisterschaft und hohe und Kunst der Musik. Sowohl für jung als auch für alt.

Musikschule Spreitenbach - Noten lesen in Aargau

07.04.2024

Musikschule · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Der Klavierlehrer in Spreitenbach bietet begabten Schülern Klavierstunden an. Aber auch Anfänger sind hier willkommen. Eine Stimmbildung wird neben Gitarrenstunden angeboten.

" Posaunenunterricht Zürich " Klavierlehrer in Zürich

13.01.2024

Musikschule · Bassersdorf, Zürich

Der Musiklehrer Posaunenunterricht Zürich in Zürich fördert das Gitarre spielen im Musikunterricht. Der Gitarrenlehrer unterstützt zu dem die musikalische Früherziehung.

Music Together - Klavierlehrer Kilchberg ZH

13.03.2024

Musikschule · Küsnacht ZH, Zürich

Bei der Firma " Music Together" bekommt man das Angebot, Saxophon zu lernen. Auch hat man die Möglichkeit, einen Gesangslehrer in Anspruch zu nehmen und es gibt einen Gitarrenlehrer zur Seite gestellt.

Vocal Life Gesangsschule, Musiklehrer in Richterswil

05.11.2023

Musikschule · Richterswil, Zürich

Vocal Life Gesangsschule ist ein Musiklehrer in Richterswil. Dieser spezialisiert sich hauptsächlich auf die Unterrichtung von Gesang, Coaching und Atemtechnik.

Musikschule Konservatorium Zürich - Querflöte in Zürich

04.12.2023

Musikschule · Pfäffikon, Zürich

Bei diesem genannten Institut in Zürich bekommt man den Klavierunterricht zur Verfügung gestellt. Ebenso ist es möglich, Geige zu lernen und einen Gesangslehrer zu buchen.

Akkordeonunterricht in Bassersdorf bei Niklas Hueber

03.02.2024

Musikschule · Bassersdorf, Zürich

Niklas Hueber unterrichtet Gesangslehre für Anfänger und Fortgeschrittene. Auch Akkordeonunterricht für Erwachsene und Kinder wird hier in Bassersdorf geboten.

Musikschule Hug, Gesangslehrer in Zürich

06.01.2024

Musikschule · Stadtteil Altstadt, Zürich

Musikschule Hug ist eine Jugendmusikschule in Zürich, welche Klavier- und Gitarrenunterricht anbietet. Die Musikakademie beschäftigt ausgebildete Musiklehrer.

Musikschule Küsnacht - Querflöte in Küsnacht ZH

05.11.2023

Musikschule · Zollikon, Zürich

Die Musikakademie "Musikschule Küsnacht" ist neben dem Unterrichten von Gitarrenstunden auch auf Schlagzeugunterricht spezialisiert und bietet zudem auch die Möglichkeit, das Spielen der Querflöte zu erlernen.

" Gesangsunterricht Dübendorf Zürich Schweiz " Geige in Dübendorf

05.12.2023

Musikschule · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Der Gitarrenunterricht für Erwachsene ist tief gehender als die der Kinder. In Dübendorf bei Zürich gibt es den Musiklehrer " Gesangsunterricht Dübendorf Zürich Schweiz " der auch Klavierunterricht gibt.

Nyffisound GmbH, Klavierlehrer in Hinwil

15.02.2024

Musikschule · Wetzikon ZH, Zürich

Nyffisound GmbH ist ein Experte für Musik in Hinwil. Dieser spezialisiert sich auf Klavierunterricht, Akkordeonunterricht, Gehörbildung und Musiktheorie.

Musikschule Konservatorium Zürich (MKZ) , Musikakademie in Dübendorf

19.12.2023

Musikschule · Opfikon, Zürich

Die Musikschule Konservatorium Zürich (MKZ) - Musikzentrum Manegg erteilt professionellen Gesangsunterricht und Musikunterricht mit einer Vielzahl von Instrumenten.

" Schlagzeugschule Eat Your Sticks Zürich " Musiklehrer in Schlieren

14.01.2024

Musikschule · Dietikon, Zürich

Es wird neben den Gesangsstunden auch musikalische Früherziehung von dem Gesangslehrer Schlagzeugschule Eat Your Sticks - Schlieren in Schlieren geboten. Allgemeiner Musikunterricht ist der Grundbaustein der Musikschule.

Musikhaus und Musikschule C. Mindeci AG - Musik

25.01.2024

Musikschule · Adliswil, Zürich

Im Musikhaus und Musikschule C. Mindeci AG einen Schlagzeugunterricht in Adliswil vereinbraen, an einem Keyboardunterricht in Adliswil teilhaben oder Saxophon erlernen.

Gitarre in Wädenswil: Mr. Michael Wüest Musikschule

05.12.2023

Musikschule · Wädenswil, Zürich

Die Musikakademie "Mr. Michael Wüest Musikschule" in Wädenswil bietet unter anderem Schlagzeugunterricht und Gesangsunterricht an. Außerdem können auch Gitarrenkurse belegt werden.

Musikakademie "Musikschule Spreitenbach" in Uster

06.12.2023

Musikschule · Uster, Zürich

Die Musikakademie "Musikschule Spreitenbach" ist spezialisiert auf Gitarrenunterricht in Uster. Es wird aber beispielsweise auch Klavierunterricht angeboten.

Piano-it! Klavierschule für Erwachsene, Klavier in Uetikon am See

25.02.2024

Musikschule · Männedorf, Zürich

Piano-it! Klavierschule für Erwachsene Meilen/Uetikon am See ist ein Klavierlehrer in Uetikon am See. Dieser spezialisiert sich auf Klavierstunden für Erwachsene.

Musik für Kinder in der Musikschule Thalwil-Oberrieden

14.11.2023

Musikschule · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Neben dem Einzelgesangsunterricht für Kinder und Jugendliche, bietet die Musikschule in Thalwil auch Tanzunterricht und das gemeinsame Singen im Chor an. Ausserdem gibt es eine große Auswahl an Musikinstrumenten.

Violoncellounterricht Zürich - Musik in Zürich

27.02.2024

Musikschule · Stadtteil Aussersihl, Zürich

"Violoncellounterricht Zürich" bietet professionellen Unterricht für Kinder und Fortgeschrittene an. Das Erlernen des Violoncellos ist die Spezialisierung der Schule. Außerdem bietet die Musikschule Gitarrenunterricht an.

Schwyzerörgeliunterricht - Gitarre in Stadtteil zürich kreis 10

13.01.2024

Musikschule · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Schwyzerörgeliunterricht Zürich verfügt über Gitarrenlehrer, die Klavierstunden in Stadtteil zürich kreis 10 anbieten. Man wird auch Gesangsunterricht haben können.

Musikhaus Trüb, Musik in Zürich

20.12.2023

Musikschule · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Musikhaus Trüb ist eine Musikschule in Zürich. Diese bietet unter anderem Gitarrenunterricht, Klavierunterricht, Akkordeonunterricht und Keyboardunterricht an.

" Mrs. Katharina Greutert Musikschule " Musik in Bassersdorf

29.12.2023

Musikschule · Dübendorf, Zürich

Der Schlagzeugunterricht ist abwechslungsreich gestaltet und bietet einen Lernerfolg. Der Musiklehrer " Mrs. Katharina Greutert Musikschule " in Bassersdorf bei Zürich macht das Noten lernen ebenso schnell und Spaß.

Eva's Music Factory ist eine Musikakademie in Zürich

07.01.2024

Musikschule · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Eva's Music Factory steht für erfahrene Musiklehrer die auch Musikalische Früherziehung in Zürich anbieten. Vom Anfängern bis zum Fortgeschrittenen bietet die Akademie , das erlernen von Instrumenten und Noten lesen an.

" Schweizerische Kodály-Musikschule GmbH " Musik in Zürich

08.04.2024

Musikschule · Dübendorf, Zürich

Bei dem Musiklehrer "Schweizerische Kodály-Musikschule GmbH" in Zürich ist das Noten lernen schnell und effizient erledigt. Zudem ist der Gesangsunterricht für Anfänger auch leicht und verständlich gehalten.

Mrs. Pierrette Hohl Musikschule, Noten lesen in Uster

14.02.2024

Musikschule · Uster, Zürich

Mrs. Pierrette Hohl Musikschule ist eine Jugendmusikschule in Uster, welche Klavier- und Gitarrenunterricht anbietet. Die Musikakademie beschäftigt ausgebildete Musiklehrer.

Klavierunterricht in Thalwil Christine Schulz

12.11.2023

Musikschule · Meilen, Zürich

Was den Klavierunterricht betrifft, ist Christine Schulz in Thalwil die richtige Kontaktperson. Das Noten lesen sowie diverse Fingerübungen werden fachmännisch vermittelt.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Musikschule Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Musikschule Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Musikschule Preise bei ProntoPro reichen von 60 CHF bis 70 CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden