Dienstleistung anbieten
Deutsch Lernen Als Fremdsprache

DaF-Lehrer finden.

191 DaF-Lehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Deutsch Lernen Als Fremdsprache nutzen?

  • Insgesamt 191 DaF-Lehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 54 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 152 Deutsch Lernen Als Fremdsprache Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

DaF-Lehrer

Barbara R. photo

Barbara R.

27.01.2020

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Language Pro – Learning for Life www.language-pro.ch Wir sind zwei ausgebildete Lehrerinnen mit mehr als zehn Jahren praktischer Erfahrung im Unterrichten von Englisch, Deutsch und Französisch. Zusammen führen wir die Sprachschule Language Pro. Wir verfügen beide über das Lehrdiplom für...

Monika B. photo

Monika B.

31.03.2019

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Zürich Hirschwiesen, Zürich

Language Pro – Learning for Life Wir sind zwei ausgebildete Lehrerinnen mit mehr als zehn Jahren praktischer Erfahrung im Unterrichten von Englisch, Deutsch und Französisch. Zusammen führen wir die Sprachschule Language Pro. Wir verfügen beide über das Lehrdiplom für Maturitätsschulen und setzen...

Nicola Mininni M. photo

Nicola Mininni M.

23.05.2018

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Chur, Graubünden

Ich unterrichte Italienisch, Französisch, DaZ. Zudem biete ich Unterstützung für Primar- Sekundar- und Gymnasiumschüler. Ich bereite SuS auf die Gymnasiumaufnahmeprüfung vor. Übersetzungen dt/it und it/dt.

Kristina G. photo

Kristina G.

21.04.2019

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Basel, Basel-Stadt

Eduqua-zertifizierte Sprachschule. ILS-Basel, International Language School 2 Minuten vom Bahnhof entfernt, präsent an 3 Standorten Basel, Bern und Solothurn. Sprachkurse für Privatpersonen sowie für Firmen zu attraktiven Preisen. Deutsch-, Französich-, Englisch-, Spanisch-, Italienisch-,...

Nicholas A. photo

Nicholas A.

30.12.2018

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

I have just completed my PGCE in post compulsory maths with numeracy and have gathered experience teaching maths at a wide range of levels from Level 1 through GCSE and A level (including Further Maths) to University foundation level. I also have some experience tutoring mathematics in German for...

Svetlana R. photo

Svetlana R.

01.08.2021

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Rothrist, Aargau

- Professionelle Übersetzungen - Büroarbeiten, Korrespondenzen und Kommunikation in verschiedenen Sprachen - Kundenbetreuung auf der gewünschten Sprache Kurzer Abriss meines Lebens für die Darstellung meiner Sprachfähigkeit: Geb. in Sibirien (RUS) Bacholor in Krywyj Rih (UKR) Master in München...

Marta S. photo

Marta S.

14.06.2019

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Als Deutschlehrerin mehr als 20 Jahre bei individueller Lehre und Firmenbildung, Muttersprache Tschechisch, so kann ich slawische Nationalitäten DaF lehren. Praxis als Übersetzerin/Dolmetscherin bei Projektfinanzierung, Außenhandel und viele Jahre im Tourismus als Reiseveranstalter.

Hossam B. photo

Hossam B.

11.03.2019

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Oensingen, Solothurn

Ich heisse Hossam bin 33 Jahre alt. Vater von Zwillinge und verheiratet mit einer Schweizerin. Ich habe in Ägypten 4 Jahre Germanistik und Übersetzung, nebenfach Englisch an der al Azhar Uni in Kairo studiert. Ich hab Vollzeit als Deutsch als Fremdsprache Lehrer gearbeitet. Danach viele Jahre...

Anton P. photo

Anton P.

30.09.2019

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Hildisrieden, Luzern

52 jähriger schweizer Mann, welcher vom Glück bisher nur ein "Stiefkind" war. Hoffe das sich dies ändert in meiner Zukunft.

Nadia G. photo

Nadia G.

18.12.2017

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Morges, Vaud

Ich unterrichte Deutsch oder schweizer Deutsch via skype. Alltag Besprechungen für Erwachsene. Übungen für Schüler-in

Andreas M. photo

Andreas M.

31.03.2019

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Chêne-Bougeries, Genève

Je suis un professeur d’allemand et de russe formé et expérimenté. J'ai enseigné dans différents types d'écoles (secondaire I et Ii, école professionnelle, DaF) Je propose des cours particuliers (cours de tutorage en allemand, de russe en tant que langue étrangère et d'allemand en tant que langue...

Anna W. photo

Anna W.

29.03.2019

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Seedorf BE, Bern

Liebe Deutschlernende Ich bin ausgebildete Deutschlehrerin und biete dir individuellen Einzelunterricht in Deutsch und Allgemeinbildung an. Von deinem jetzigen Stand arbeiten wir bis zu deinem Ziel: - Deutschprüfung in allen Niveaus, - Abschlussprüfungen, - bessere Noten in der Schule, -...

Jana J. photo

Jana J.

21.01.2019

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

2017 habe ich in Zürich Matur gemacht und nun studiere ich Englisch an der Universität Zürich. Ich habe über ein Jahr Unterrichtserfahrung in Deutsch und Englisch, und habe sporadisch seit der Matur Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Geschichte und Französisch gegeben. Diese Fächer gefallen mir...

Ahmed E. photo

Ahmed E.

05.04.2019

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Staffelbach, Aargau

I am Egyptian - Swiss, who can teach you how to speak good Arabic in short time; As I have been living in both lands i can also guide you through the mentality of both lands in fun interesting methods. My vision is: learning new language must be fun and integrated with a taste of the culture, Not...

Jean-daniel B. photo

Jean-daniel B.

23.07.2018

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Plan-les-Ouates, Genève

Ich habe Französisch als Mutterspache, kann aber auch auf Deutsch und Englisch arbeiten / unterrichten, mit ebenfalls guten Kenntnisse in Italienisch und Spanisch. Ich kann den meisten Domänen der IT, davon Windows, Office, Skype for Business, IP und die Netzwerke unterrichten. in Office, zum...

Veres-Language - Französischlehrer in Wädenswil

12.11.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Wädenswil, Zürich

Jetzt einen Französischlehrer in Wädenswil konsultieren, an der Sprachschule für Französisch in Wädenswil - Veres-Language. Hier werden auch Französisch Diplomkurse angeboten.

Sprachkurse OWZH Sprachdienste, Aarau

05.03.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Die Sprachschule OWZH Sprachdienste aus Aarau bietet Sprachkurse für Französisch und weitere Sprachen an. Die Kurse sind geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

Französisch Privatunterricht in Meilen

15.01.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Wädenswil, Zürich

Lowell Gagnon bietet in Meilen Sprachkurse in französischer Grammatik und Konversation an: DELF Vorbereitungskurse, Intensivkurse für Anfänger, Diplomkurse und Französische Diplome sowie Business Französischkurse.

Grégoire De La Ronde Französischunterricht in Zollikofen

10.02.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Ittigen, Bern

Grégoire De La Ronde in Zollikofen bietet Französischunterricht an. Es steht ein breites Repertoire an Französischkonversationskursen sowie DELF Vorbereitungskursen zur Verfügung.

Lycée Franc. de Zurich (Zukunftstr.): Französischkurs B2 in Dübendorf

26.03.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Opfikon, Zürich

In der Sprachschule "Lycée Francais de Zurich (Zukunftstrasse)" in Dübendorf werden verschiedene Französischkonversationskurse angeboten, um unter anderem die französische Grammatik zu lernen.

Eruditus Language School - Französisch Diplomkurse in Zürich

23.10.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Winterthur, Zürich

Die "Eruditus Language School" in Zürich bietet die Möglichkeit, in verschiedenen Sprachkursen die französische Grammatik zu lernen. Außerdem werden auch Französisch Diplome vergeben.

ESL ? Sprachaufenthalte, Sprachkurse in St. Gallen

18.02.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Weinfelden, Thurgau

In St. Gallen offeriert ESL ? Sprachaufenthalte Sprachreisen und Sprachaufenthalte. Die Firma vermittelt Französischunterricht und Sprachkurse im Ausland.

Agate Piedalue gibt DELF Vorbereitungskurse in Davos

31.10.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Davos, Graubünden

Wer ein Sprachzentrum für Französisch Intensivkurse sucht, das als Sprachzentrum auch Französisch Diplomkurse auf dem Stundenplan hat, ist in Davos bei Agate Piedalue richtig

Cloridan Charrette: Französisch Sprachkurs in Richterswil

24.12.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Richterswil, Zürich

Cloridan Charrette bietet Französisch Privatunterricht in Richterswil sowie Französischunterricht und Französisch Diplomkurse an. Gerne kann man auch Französisch Diplome absolvieren.

Genevre Brault Französischunterricht in Schlieren

13.12.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Dietikon, Zürich

Genevre Brault in Schlieren ist für den Französischunterricht zuständig und bietet ein breites Repertoire an Französischkonversationskursen sowie Französisch Diplomkurse zur Auswahl.

Alice Bédard unterrichtet Französisch in Horw

05.11.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Kriens, Luzern

Das Sprachinstitut mit Französischkursen in der Sprachenschule von Alice Bédard in Horw ist ein Sprachinstitut, das auch Französischkurse für B2 im Programm hat

Charbonneau - Französisch Diplome in Stadtteil zürich kreis 2

08.01.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Will man an einem Französischlehrer DELF Vorbereitungskurs in Stadtteil zürich kreis 2 teilnehmen, dann wird Isabelle Charbonneau Französischkonversationskurs leiten.

Französisch Sprachkurs bei Edmee Goguen im Stadtt. Schwamendingen

11.11.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Edmee Goguen ist ein Französischlehrer aus dem Stadtteil Schwamendingen. Dieser lehrt Schüler, Studenten und Interessierte die französische Sprache in Wort und Schrift zu beherrschen.

Bruno Phaneuf Sprachkurse

27.12.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Oftringen, Aargau

Französisch für Anfänger und Französischlehrer mit Französisch Privatunterricht in Olten. Sprachschule mit Französischkonversationskurs sowie auch französische Grammatik in Olten.

Gill Laurent macht Sprachtests für Französisch in Liestal

31.12.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Liestal, Basel-Landschaft

Das für Sprachzentrum Sprachkurse an der Sprachenschule von Gill Laurent in Liestal ist ein Sprachzentrum, das auch Sprachkurse für Französisch anbietet

Henriette Chenard, Französisch in Prilly

27.12.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Prilly, Vaud

Legt man Wert auf einen lehrreichen Französischunterricht und will man aktiv Französisch lernen, kann man sich bei dem Französischlehrer Henriette Chenard in Prilly anmelden. Hier soll der Französisch Sprachkurs Spaß machen.

Fusberta Desnoyers: Französischkonversationskurs in Kloten

02.01.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Bassersdorf, Zürich

Im Sprachinstitut für den DELF Vorbereitungskurs in Kloten zu lernen, ist sinnvoll. Im Sprachinstitut für Französisch arbeitet Fusberta Desnoyers. Die Sprachschule für Sprachkurse.

Arc-en-Ciel bei der Kantonsschule, Französischlehrer in Zürich

09.01.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Eine renommierte Sprachschule für Französisch in Zürich ist " Arc-en-Ciel bei der Kantonsschule Hohe Promenade".Hier gibt es Kurse in Französisch für Anfänger und Fortgeschrittene.

Xavier Deserres Französischunterricht

20.12.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Binningen, Basel-Landschaft

Französischunterricht und Französisch Privatunterricht in Oberwil bl. Französisch Intensivkurs sowie auch DELF Vorbereitungskurs und Französisch Diplomkurse .

Varden Fongemie Französisch Sprachkurs

05.04.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Brig-Glis, Wallis

Die Sprachschule bietet Business Französischkurs und DELF Vorbereitungskurs sowie auch Französisch Privatunterricht und Französischkonversationskurs in Brig-glis.

Barry Laisné - Französisch Intensivkurs in Stadtteil altstadt

26.02.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Verlangt man einen Französischkonversationskurs in Stadtteil altstadt, dann steht rin Französischlehrer DELF Vorbereitungskurs auf dem Programm von Barry Laisné.

Grondin gibt Französischunterricht in Stadtteil schwamendingen

08.04.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Opfikon, Zürich

Zu den Französischlehrern, die Sprachkurs für Französisch in Stadtteil schwamendingen geben, gehört Arienne Grondin. Die Schüler können hier Sprachtests für Französisch absolvieren

Amarante Dufour Französischunterricht in Brugg

17.03.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Brugg, Aargau

Wenn der Bedarf an Französischunterricht besteht, ist Amarante Dufour in Brugg die richtige Adresse. Eine Reihe an Französischkonversationskursen stehen zur Auswahl.

Delmar Fortier DELF Vorbereitungskurs in Stadtteil zürich kreis 7

07.03.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Riesbach, Zürich

Delmar Fortier hat sich auf DELF Vorbereitungskurse im Stadtteil zürich kreis 7 fokussiert. Im Service ist auch ein Französischlehrer mit DELF Vorbereitungskurs inbegriffen.

Dixie Moreau - Französisch Diplomkurse

11.12.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Steffisburg, Bern

Thun ist der Sitz der Sprachschule Dixie Moreau, bei der man diverse Sprachkurse in Anspruch nehmen kann. Außerdem wird auch ein DELF Vorbereitungskurs angeboten.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Deutsch Lernen Als Fremdsprache Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Deutsch Lernen Als Fremdsprache Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Deutsch Lernen Als Fremdsprache Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 65 CHF und 90 CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden