Dienstleistung anbieten
Deutsch Lernen Als Fremdsprache

DaF-Lehrer in Zürich finden.

81 DaF-Lehrer stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Deutsch Lernen Als Fremdsprache nutzen?

  • Insgesamt 81 DaF-Lehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 24 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 69 Deutsch Lernen Als Fremdsprache Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

DaF-Lehrer in Zürich

Barbara R. photo

Barbara R.

27.01.2020

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Language Pro – Learning for Life www.language-pro.ch Wir sind zwei ausgebildete Lehrerinnen mit mehr als zehn Jahren praktischer Erfahrung im Unterrichten von Englisch, Deutsch und Französisch. Zusammen führen wir die Sprachschule Language Pro. Wir verfügen beide über das Lehrdiplom für...

Monika B. photo

Monika B.

31.03.2019

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Zürich Hirschwiesen, Zürich

Language Pro – Learning for Life Wir sind zwei ausgebildete Lehrerinnen mit mehr als zehn Jahren praktischer Erfahrung im Unterrichten von Englisch, Deutsch und Französisch. Zusammen führen wir die Sprachschule Language Pro. Wir verfügen beide über das Lehrdiplom für Maturitätsschulen und setzen...

Nicholas A. photo

Nicholas A.

30.12.2018

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

I have just completed my PGCE in post compulsory maths with numeracy and have gathered experience teaching maths at a wide range of levels from Level 1 through GCSE and A level (including Further Maths) to University foundation level. I also have some experience tutoring mathematics in German for...

Marta S. photo

Marta S.

14.06.2019

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Als Deutschlehrerin mehr als 20 Jahre bei individueller Lehre und Firmenbildung, Muttersprache Tschechisch, so kann ich slawische Nationalitäten DaF lehren. Praxis als Übersetzerin/Dolmetscherin bei Projektfinanzierung, Außenhandel und viele Jahre im Tourismus als Reiseveranstalter.

Jana J. photo

Jana J.

21.01.2019

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

2017 habe ich in Zürich Matur gemacht und nun studiere ich Englisch an der Universität Zürich. Ich habe über ein Jahr Unterrichtserfahrung in Deutsch und Englisch, und habe sporadisch seit der Matur Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Geschichte und Französisch gegeben. Diese Fächer gefallen mir...

Isabelle Von N. photo

Isabelle Von N.

16.11.2018

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Opfikon, Zürich

Sprachen lernen so individuell wie Sie. Zusammen mit unseren qualifizierten, muttersprachigen Lehrkräften lernen oder verbessern Sie nicht nur eine Sprache, es wird auch die Kultur vermittelt. Sei es im Privat- oder Halbprivatunterricht oder in einer kleinen Gruppe bis maximal 6 Personen. Wir sind...

F. B. photo

F. B.

31.01.2019

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Industriequartier, Zürich

In einer Schul- oder Ausbildungslaufbahn von jedem kommt irgendwann mal der Punkt, an welchem man Nachhilfe benötigt. Sei es in Fächern wie Mathematik, Deutsch, Physik, Englisch oder auch anderen Fremdsprachen. Die Schüler und Studenten stehen meist vor scheinbar unvorstellbaren Anforderungen,...

Irina P. photo

Irina P.

04.04.2019

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Zürich Kreis 10, Zürich

Ich helfe den Erwachsenen neue Kenntnisse im Russischen zu gewinnen. Ich akzeptiere auch gerne Übersetzungsarbeiten. Russisch ist meine Muttersprache und meinen Universität Abschluss mit Hauptfach Slawistik habe ich an der Uni Zürich erhalten. Ich korrigiere gerne langen Arbeiten als auch...

Stephanie M. photo

Stephanie M.

23.11.2018

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Adliswil, Zürich

Guten Tag Ich bin eine leidenschaftliche Sprachtutorin aus dem Raum Zürich. Ich bin zweisprachig (Deutsch/Englisch) aufgewachsen und habe damit eine grosse Leidenschaft für Sprachen mit auf den Weg bekommen. Diese Leidenschaft und das Interesse an Menschen, ihren persönlichen und beruflichen...

Richard N. photo

Richard N.

09.01.2021

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Volketswil, Zürich

Bei fit4school engagieren wir uns mit Begeisterung in der professionellen Lernunterstützung. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die erfolgreiche Zukunft von Kindern und Jugendlichen. Deshalb setzen wir uns jeden Tag für ihren Erfolg in der Schule ein.

Delia S. photo

Delia S.

19.01.2019

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Zürich, Zürich

Die flexible Sprachschule am Bellevue 12 Sprachen in Zürich Spezialangebote: Herbstsemester 2019 und Frühlingssemester 2020: zuerilingua.ch/kursplan/

Janine P. photo

Janine P.

16.01.2019

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Bei Witilingua kannst du bei sehr professionellen und erfahrenen Lehrerinnen in kurzer Zeit und intensiv Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und Deutsch lernen.

Sohail Z. photo

Sohail Z.

15.04.2019

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Dietikon, Zürich

Guten Tag, Ich werde bald meinen Lehrabschluss als Kaufmännischer Angestellter abschliessen. Und bevor ich alles vergesse, was ich gerlernt habe, will ich es an euch weiter geben. Falls Ihr stillsicheres Englisch, Deutsch lernen wollt, kann ich euch helfen. Nachhilfe in Finanzbuchhaltung und...

Veres-Language - Französischlehrer in Wädenswil

12.11.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Wädenswil, Zürich

Jetzt einen Französischlehrer in Wädenswil konsultieren, an der Sprachschule für Französisch in Wädenswil - Veres-Language. Hier werden auch Französisch Diplomkurse angeboten.

Sprachkurse OWZH Sprachdienste, Aarau

05.03.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Die Sprachschule OWZH Sprachdienste aus Aarau bietet Sprachkurse für Französisch und weitere Sprachen an. Die Kurse sind geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

Französisch Privatunterricht in Meilen

15.01.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Wädenswil, Zürich

Lowell Gagnon bietet in Meilen Sprachkurse in französischer Grammatik und Konversation an: DELF Vorbereitungskurse, Intensivkurse für Anfänger, Diplomkurse und Französische Diplome sowie Business Französischkurse.

Lycée Franc. de Zurich (Zukunftstr.): Französischkurs B2 in Dübendorf

26.03.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Opfikon, Zürich

In der Sprachschule "Lycée Francais de Zurich (Zukunftstrasse)" in Dübendorf werden verschiedene Französischkonversationskurse angeboten, um unter anderem die französische Grammatik zu lernen.

Eruditus Language School - Französisch Diplomkurse in Zürich

23.10.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Winterthur, Zürich

Die "Eruditus Language School" in Zürich bietet die Möglichkeit, in verschiedenen Sprachkursen die französische Grammatik zu lernen. Außerdem werden auch Französisch Diplome vergeben.

Cloridan Charrette: Französisch Sprachkurs in Richterswil

24.12.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Richterswil, Zürich

Cloridan Charrette bietet Französisch Privatunterricht in Richterswil sowie Französischunterricht und Französisch Diplomkurse an. Gerne kann man auch Französisch Diplome absolvieren.

Genevre Brault Französischunterricht in Schlieren

13.12.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Dietikon, Zürich

Genevre Brault in Schlieren ist für den Französischunterricht zuständig und bietet ein breites Repertoire an Französischkonversationskursen sowie Französisch Diplomkurse zur Auswahl.

Charbonneau - Französisch Diplome in Stadtteil zürich kreis 2

08.01.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Will man an einem Französischlehrer DELF Vorbereitungskurs in Stadtteil zürich kreis 2 teilnehmen, dann wird Isabelle Charbonneau Französischkonversationskurs leiten.

Französisch Sprachkurs bei Edmee Goguen im Stadtt. Schwamendingen

11.11.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Edmee Goguen ist ein Französischlehrer aus dem Stadtteil Schwamendingen. Dieser lehrt Schüler, Studenten und Interessierte die französische Sprache in Wort und Schrift zu beherrschen.

Fusberta Desnoyers: Französischkonversationskurs in Kloten

02.01.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Bassersdorf, Zürich

Im Sprachinstitut für den DELF Vorbereitungskurs in Kloten zu lernen, ist sinnvoll. Im Sprachinstitut für Französisch arbeitet Fusberta Desnoyers. Die Sprachschule für Sprachkurse.

Arc-en-Ciel bei der Kantonsschule, Französischlehrer in Zürich

09.01.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Eine renommierte Sprachschule für Französisch in Zürich ist " Arc-en-Ciel bei der Kantonsschule Hohe Promenade".Hier gibt es Kurse in Französisch für Anfänger und Fortgeschrittene.

Barry Laisné - Französisch Intensivkurs in Stadtteil altstadt

26.02.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Verlangt man einen Französischkonversationskurs in Stadtteil altstadt, dann steht rin Französischlehrer DELF Vorbereitungskurs auf dem Programm von Barry Laisné.

Grondin gibt Französischunterricht in Stadtteil schwamendingen

08.04.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Opfikon, Zürich

Zu den Französischlehrern, die Sprachkurs für Französisch in Stadtteil schwamendingen geben, gehört Arienne Grondin. Die Schüler können hier Sprachtests für Französisch absolvieren

Delmar Fortier DELF Vorbereitungskurs in Stadtteil zürich kreis 7

07.03.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Riesbach, Zürich

Delmar Fortier hat sich auf DELF Vorbereitungskurse im Stadtteil zürich kreis 7 fokussiert. Im Service ist auch ein Französischlehrer mit DELF Vorbereitungskurs inbegriffen.

Pomeroy Bussière Französisch in Stadtteil zürich kreis 11

07.01.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Opfikon, Zürich

Französisch in Stadtteil zürich kreis 11. Französisch wird von etwa 80 Millionen Menschen als Muttersprache gesprochen und gilt als Weltsprache. Pomeroy Bussière Französischlehrer Business Französischkurs

Arienne Grondin Business Französischkurs in Stadtteil zürich kreis 6

19.01.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Wallisellen, Zürich

Arienne Grondin ist direkter Ansprechpartner für Business Französischkurs in Stadtteil zürich kreis 6. Es wird großer Wert auf Französischlehrer für den DELF Vorbereitungskurs gelegt.

Frischknecht - Beratung, Sprachkurse in Rapperswil-Jona

11.12.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Rüti ZH, Zürich

Frischknecht - Beratung für Sprachausbildung in Rapperswil-Jona offeriert Sprachreisen und Sprachaufenthalte. Dazu gehören auch Sprachkurse für Französisch, Englisch und Spanisch.

PH-LINGUA - Französisch Nachhilfe in Baar

15.11.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Thalwil, Zürich

"PH-LINGUA" in Baar ist ein Sprachinstitut, das unter anderem DELF Vorbereitungskurse anbietet. Des Weiteren wird auch Französisch für Anfänger unterrichtet.

Genevre Brault gibt Französisch Privatunterricht in zürich kreis 6

12.02.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Wallisellen, Zürich

Um sein Schulfranzösisch aufzufrischen ist ein Französischlehrer für Französisch Intensivkurse hilfreich. In Stadtteil zürich kreis 6 hilft Genevre Brault bei französischer Grammatik

Lycée Francais de Zurich, Business Französischkurs in Zürich

11.11.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Die Sprachakademie Lycée Francais de Zurich (Zukunftstrasse) bietet speziell einen Business Französischkurs an. In Zürich gibt es dazu auch die Sommerkurse wo intensiv französisch vermittelt werden kann.

Scoville Rhéaume Business Französischkurs in Stadtteil zürich kreis 2

24.01.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Riesbach, Zürich

Scoville Rhéaume überzeugt die Kundschaft mit Französisch Intensivkurs in Stadtteil zürich kreis 2 sowie einem Französischlehrer für den Business Französischkurs.

Genevre Mousseau - Französisch Sprachkurs in Stadtteil altstadt

03.04.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Altstadt, Zürich

Bestrebt man am Französisch Sprachkurs in Stadtteil altstadt teilzunehmen, dann wird Genevre Mousseau HIlfe leisten. Er ist erfahrener Französischlehrer.

Sprachkurse in Lupfig: Independent Language Services GmbH

17.02.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Richterswil, Zürich

Die "Independent Language Services GmbH" ist eine Sprachschule in Lupfig, die verschiedene Sprachkurse, wie zum Beispiel Französisch für Anfänger, anbietet.

Scoville Rhéaume - Französisch Nachhilfe in Stadtteil aussersihl

03.01.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Überlegt man sich einen Französisch Privatunterricht, dann nur mit Scoville Rhéaume. Er ist ein erfahrener Französischlehrer in Stadtteil aussersihl, der sich mit Business Französischkurs auskennt.

Goguen - Französisch Intensivkurs in Stadtteil industriequartier

24.11.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Mädchen, die Französisch Diplome benötigen, können sich in einen Französisch Privatunterricht bei Edmee Goguen einschreiben. Französisch für Anfänger steht auf dem Programm.

AOZ Fachbereich Bildung (Tram. Halle) - Französisch Diplome in Zürich

10.11.2023

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Uster, Zürich

"AOZ Fachbereich Bildung (Tramont Halle)" ist eine Sprachschule in Zürich, die auf Französisch Sprachkurse spezialisiert ist. Neben Französisch Intensivkursen wird auch Privatunterricht angeboten.

AOZ Fachbereich Bildung (Tramont Halle) - Französisch für Anfänger

22.03.2024

Deutsch Lernen Als Fremdsprache · Küsnacht ZH, Zürich

Jetzt beim AOZ Fachbereich Bildung (Tramont Halle) einen DELF Vorbereitungskurs in Adliswil besuchen. Hier gibt es auch Französisch Intensivkurse, sowie Business Französischkurse.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Deutsch Lernen Als Fremdsprache Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Deutsch Lernen Als Fremdsprache Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Deutsch Lernen Als Fremdsprache Preise bei ProntoPro reichen von 65 CHF bis 90 CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden