Dienstleistung anbieten
Französisch Lernen

Französischlehrer in Zürich finden.

74 Französischlehrer stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Französisch Lernen nutzen?

  • Insgesamt 74 Französischlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 20 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 69 Französisch Lernen Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Französischlehrer in Zürich

Monika B. photo

Monika B.

31.03.2019

Französisch Lernen · Zürich Hirschwiesen, Zürich

Language Pro – Learning for Life Wir sind zwei ausgebildete Lehrerinnen mit mehr als zehn Jahren praktischer Erfahrung im Unterrichten von Englisch, Deutsch und Französisch. Zusammen führen wir die Sprachschule Language Pro. Wir verfügen beide über das Lehrdiplom für Maturitätsschulen und setzen...

Richard N. photo

Richard N.

09.01.2021

Französisch Lernen · Volketswil, Zürich

Bei fit4school engagieren wir uns mit Begeisterung in der professionellen Lernunterstützung. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die erfolgreiche Zukunft von Kindern und Jugendlichen. Deshalb setzen wir uns jeden Tag für ihren Erfolg in der Schule ein.

Bernardo M. photo

Bernardo M.

05.06.2019

Französisch Lernen · Thalwil, Zürich

Kurzprofil als Dolmetscher / Übersetzer Zertifikat: Interpret 1 Muttersprache: Französisch, Lingala Portugiesisch Persönliche Daten Nationalität Angola / Jamaika Aufenthaltsbewilligung C, seit 1983 in der Schweiz Zivilstand verheiratet 2 erwachsene Kinder Fachliche Kompetenzen o Seit...

Giovanni M. photo

Giovanni M.

26.02.2021

Französisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

I offer French/English lessons for beginners. I have around 12 years experience. I can customize the lessons as you want, more or less conversational.

Isabelle Von N. photo

Isabelle Von N.

16.11.2018

Französisch Lernen · Opfikon, Zürich

Sprachen lernen so individuell wie Sie. Zusammen mit unseren qualifizierten, muttersprachigen Lehrkräften lernen oder verbessern Sie nicht nur eine Sprache, es wird auch die Kultur vermittelt. Sei es im Privat- oder Halbprivatunterricht oder in einer kleinen Gruppe bis maximal 6 Personen. Wir sind...

Delia S. photo

Delia S.

19.01.2019

Französisch Lernen · Zürich, Zürich

Die flexible Sprachschule am Bellevue 12 Sprachen in Zürich Spezialangebote: Herbstsemester 2019 und Frühlingssemester 2020: zuerilingua.ch/kursplan/

Jana J. photo

Jana J.

21.01.2019

Französisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

2017 habe ich in Zürich Matur gemacht und nun studiere ich Englisch an der Universität Zürich. Ich habe über ein Jahr Unterrichtserfahrung in Deutsch und Englisch, und habe sporadisch seit der Matur Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Geschichte und Französisch gegeben. Diese Fächer gefallen mir...

Maria Chiara M. photo

Maria Chiara M.

16.10.2019

Französisch Lernen · Schwerzenbach, Zürich

Ich bin Chiara und habe den Kurs als Sprachkursleiterin (SVEB 1) in Bellinzona bekommen. Mit sehr grosser Leidenschaft, möchte ich italienische Sprache unterrichten (aber ich bin sehr gerne verfügbar auch für französische Unterricht). In meiner Meinung, unterrichten bedeutet meine Kenntnisse in...

Cinzia G. photo

Cinzia G.

26.10.2018

Französisch Lernen · Niederhasli, Zürich

Guten Tag Mein Name ist Cinzia Gallo und ich biete Privatunterricht und verschiedene Dolmetsch-und Ubersetzungsdienste für verschiedene Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch für Ausländer) und in verschiedenen professionellen Bereichen (Tourismus, Erziehung, Wissenschaftlich,...

Sohail Z. photo

Sohail Z.

15.04.2019

Französisch Lernen · Dietikon, Zürich

Guten Tag, Ich werde bald meinen Lehrabschluss als Kaufmännischer Angestellter abschliessen. Und bevor ich alles vergesse, was ich gerlernt habe, will ich es an euch weiter geben. Falls Ihr stillsicheres Englisch, Deutsch lernen wollt, kann ich euch helfen. Nachhilfe in Finanzbuchhaltung und...

Janine P. photo

Janine P.

16.01.2019

Französisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Bei Witilingua kannst du bei sehr professionellen und erfahrenen Lehrerinnen in kurzer Zeit und intensiv Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und Deutsch lernen.

Delmar Fortier DELF Vorbereitungskurs in Stadtteil zürich kreis 7

29.01.2024

Französisch Lernen · Dübendorf, Zürich

Delmar Fortier hat sich auf DELF Vorbereitungskurse im Stadtteil zürich kreis 7 fokussiert. Im Service ist auch ein Französischlehrer mit DELF Vorbereitungskurs inbegriffen.

Isabelle Charbonneau- Sprachkurse in Schlieren

11.04.2024

Französisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Im Business Französischkurs von "Isabelle Charbonneau", wird allerhand Wissen über die französische Grammatik vermittelt. So kann der Französischunterricht in Schlieren bei Zürich erfolgreich werden.

AspireLingua GmbH, Französischunterricht in Dietikon

14.01.2024

Französisch Lernen · Schlieren, Zürich

Intensiven Französischunterricht in Dietikon erteilt die Sprachschule "AspireLingua GmbH" . Sie bietet Französisch für Anfänger und für Fortgeschrittene an.

Arienne Grondin Business Französischkurs in Stadtteil zürich kreis 6

14.11.2023

Französisch Lernen · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Arienne Grondin ist direkter Ansprechpartner für Business Französischkurs in Stadtteil zürich kreis 6. Es wird großer Wert auf Französischlehrer für den DELF Vorbereitungskurs gelegt.

Goguen - Französisch Intensivkurs in Stadtteil industriequartier

22.12.2023

Französisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Mädchen, die Französisch Diplome benötigen, können sich in einen Französisch Privatunterricht bei Edmee Goguen einschreiben. Französisch für Anfänger steht auf dem Programm.

Frischknecht - Beratung, Sprachkurse in Rapperswil-Jona

16.12.2023

Französisch Lernen · Rüti ZH, Zürich

Frischknecht - Beratung für Sprachausbildung in Rapperswil-Jona offeriert Sprachreisen und Sprachaufenthalte. Dazu gehören auch Sprachkurse für Französisch, Englisch und Spanisch.

Frischknecht - Beratung, Französischunterricht in Rapperswil-Jona

10.11.2023

Französisch Lernen · Küsnacht ZH, Zürich

Frischknecht - Beratung für Sprachausbildung in Rapperswil-Jona organisiert Sprachreisen und Sprachaufenthalte. Dazu gehören auch Sprachkurse für Spanisch, Englisch und Französisch.

Avice Charrette- Französisch in Zollikon

29.10.2023

Französisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Der Französischunterricht von "Avice Charrette", erfreut die Kunden aus Zürich. Die sich in Zollikon zur französischen Grammatik beraten lassen und DELF Vorbereitungskurse besuchen.

Percy Lamontagne - Französisch Sprachkurs in Regensdorf

06.11.2023

Französisch Lernen · Regensdorf, Zürich

Der Französischlehrer "Percy Lamontagne" aus Regensdorf kann den Menschen im Französisch Privatunterricht schnell die französische Grammatik beibringen.

Die Sprachschule Languages today - Französisch in Küssnacht SZ

11.12.2023

Französisch Lernen · Dietikon, Zürich

"Die Sprachschule Languages today" in Küssnacht SZ gibt verschiedene Französischkonversationskurse, die unter anderem das Erlernen der französischen Grammatik ermöglichen.

Isabelle Charbonneau - Französisch Intensivkurs in Schlieren

28.02.2024

Französisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Wenn man für den neuen Job die Französische Sprache erlernen muss, dann ist ein Business Französischkurs von "Isabelle Charbonneau" in Schlieren bestens dafür geeignet.

Französischlehrer in Wattwil: Sprachförderzentrum Toggenburg

26.03.2024

Französisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Das "Sprachförderzentrum Toggenburg" ist ein Sprachinstitut in Wattwil, das unter anderem die französische Grammatik in verschiedenen Französisch Sprachkursen unterrichtet.

Arc-en-Ciel bei der Kantonsschule Hohe P., Französischlehrer in Horgen

18.01.2024

Französisch Lernen · Thalwil, Zürich

Französisch - Privatunterricht erteilt "Arc-en-Ciel bei der Kantonsschule Hohe Promenade". Diese Sprachkurse in Horgen werden individuell oder in Kleingruppen angeboten.

Barry Laisné - Französischkurs B2 in Stadtteil industriequartier

18.03.2024

Französisch Lernen · Zürich Hirschwiesen, Zürich

Hat man eine Vorliebe für Französisch Diplomkurse, dann ist Barry Laisné eine entsprechende Person. Man kann sich in einen Französischkonversationskurs einschreiben.

Französisch Intensivkurs bei Edmee Goguen in Zollikon

21.02.2024

Französisch Lernen · Stadtteil Industriequartier, Zürich

In Zollikon gibt Edmee Goguen Französischkonversationskurse im Stadtteil Zürich, Kreis 6. Die Französisch Sprachkurse eignen sich sowohl für Anfänger als auch für Teilnehmer im fortgeschrittenen Level.

Edmee Goguen Französisch Diplomkurse in Stadtteil riesbach

11.02.2024

Französisch Lernen · Stadtteil Riesbach, Zürich

Edmee Goguen ist ein Institut für Business Französischkurse, Es wird großer Wert auf Französischlehrer für Französisch Diplomkurse im Stadtteil riesbach gelegt.

PH-LINGUA - Französisch Nachhilfe in Baar

04.04.2024

Französisch Lernen · Meilen, Zürich

"PH-LINGUA" in Baar ist ein Sprachinstitut, das unter anderem DELF Vorbereitungskurse anbietet. Des Weiteren wird auch Französisch für Anfänger unterrichtet.

Edmee Goguen - Französisch Nachhilfe in Stadtteil altstadt

25.01.2024

Französisch Lernen · Zürich Hirschwiesen, Zürich

Ob ein Französischkonversationskurs in Stadtteil altstadt oder ein Französischlehrer DELF Vorbereitungskurs - Edmee Goguen wird Hilfe mit Französisch Intensivkurs offerieren.

Paien Covillon - Französischkonversationskurs in Richterswil

03.01.2024

Französisch Lernen · Richterswil, Zürich

Paien Covillon bietet einen Französisch Sprachkurs in Richterswil. Dort wird ein Französischlehrer Französisch Diplome im Französischunterricht geben.

Genevre Mousseau - Französisch Sprachkurs in Stadtteil altstadt

07.02.2024

Französisch Lernen · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Bestrebt man am Französisch Sprachkurs in Stadtteil altstadt teilzunehmen, dann wird Genevre Mousseau HIlfe leisten. Er ist erfahrener Französischlehrer.

Scoville Rhéaume - Französisch Nachhilfe in Stadtteil altstadt

08.03.2024

Französisch Lernen · Stadtteil Altstadt, Zürich

Ist man auf der Suche nach einem schnellen Sprachkurs Französisch in Stadtteil altstadt, so wird Scoville Rhéaume helfen. Ein Französischlehrer Französisch Diplom ist erreichbar.

Helvetic Language Institute GmbH - Französisch in Adliswil

13.04.2024

Französisch Lernen · Wetzikon ZH, Zürich

Die "Helvetic Language Institute GmbH" ist eine Sprachschule in Adliswil, dessen Französischlehrer sowohl Französisch für Anfänger, als auch Französisch Diplomkurse unterrichten.

Euro Lingua E. Müller-pesavento_ Französisch Diplome in Fischingen

29.11.2023

Französisch Lernen · Wetzikon ZH, Zürich

"Euro Lingua E. Müller-pesavento" ist ein Sprachinstitut in Fischingen, das für das Erlernen von Französisch verschiedene Diplomkurse anbietet. Es wird auch Französisch für Anfänger angeboten.

Lycée Franc. de Zurich (Zukunftstr.): Französischkurs B2 in Dübendorf

07.01.2024

Französisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

In der Sprachschule "Lycée Francais de Zurich (Zukunftstrasse)" in Dübendorf werden verschiedene Französischkonversationskurse angeboten, um unter anderem die französische Grammatik zu lernen.

Französisch in Zürich: Veres-Language

01.11.2023

Französisch Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

"Veres-Language" ist eine Sprachakademie in Zürich, dessen Französischlehrer auf Französisch Sprachkurse spezialisiert sind, die unter anderem das Erlernen der französischen Grammatik ermöglichen.

Avice Charrette Französisch in Stadtteil industriequartier

04.12.2023

Französisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Avice Charrette bietet Französisch in Stadtteil industriequartier an. Es werden auch individuelle Französischlehrer sowie eine Sprachakademie auf Französisch beriet gestellt.

Sprachkurse in Lupfig: Independent Language Services GmbH

14.11.2023

Französisch Lernen · Dietikon, Zürich

Die "Independent Language Services GmbH" in Lupfig bietet neben Französisch Privatunterricht auch Französisch Diplomkurse an. Des Weiteren können auch Business Französischkurse belegt werden.

Isabelle Charbonneau - Französisch in Stadtteil industriequartier

06.04.2024

Französisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Für Personen, die einen Französisch Sprachkurs suchen oder Französischlehrer in Stadtteil industriequartier finden wollen, offeriert Isabelle Charbonneau Hilfe an.

Barry Laisné - Französisch Diplome in Stadtteil aussersihl

31.03.2024

Französisch Lernen · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Jungs, die Französischlehrer DELF Vorbereitungskurs absolvieren wollen, werden bei Barry Laisné das Richtige finden. Ein Französischkonversationskurs wird geleitet.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Französisch Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Französisch Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Französisch Lernen Preise bei ProntoPro reichen von 60 CHF bis 90 CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden