Dienstleistung anbieten
Italienisch Lernen

Italienischlehrer in Zürich finden.

74 Italienischlehrer stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Italienisch Lernen nutzen?

  • Insgesamt 74 Italienischlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 20 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 77 Italienisch Lernen Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Italienischlehrer in Zürich

Elisa C. photo

Elisa C.

04.09.2018

Italienisch Lernen · Oetwil am See, Zürich

Italienisch Muttersprache, ich bin Lehrerin, Lehrerinausbildung absolviert (in Italien), zuverlässig und grösszuzig.

Delia S. photo

Delia S.

19.01.2019

Italienisch Lernen · Zürich, Zürich

Die flexible Sprachschule am Bellevue 12 Sprachen in Zürich Spezialangebote: Herbstsemester 2019 und Frühlingssemester 2020: zuerilingua.ch/kursplan/

Maria Chiara M. photo

Maria Chiara M.

16.10.2019

Italienisch Lernen · Schwerzenbach, Zürich

Ich bin Chiara und habe den Kurs als Sprachkursleiterin (SVEB 1) in Bellinzona bekommen. Mit sehr grosser Leidenschaft, möchte ich italienische Sprache unterrichten (aber ich bin sehr gerne verfügbar auch für französische Unterricht). In meiner Meinung, unterrichten bedeutet meine Kenntnisse in...

Isabelle Von N. photo

Isabelle Von N.

16.11.2018

Italienisch Lernen · Opfikon, Zürich

Sprachen lernen so individuell wie Sie. Zusammen mit unseren qualifizierten, muttersprachigen Lehrkräften lernen oder verbessern Sie nicht nur eine Sprache, es wird auch die Kultur vermittelt. Sei es im Privat- oder Halbprivatunterricht oder in einer kleinen Gruppe bis maximal 6 Personen. Wir sind...

Janine P. photo

Janine P.

16.01.2019

Italienisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Bei Witilingua kannst du bei sehr professionellen und erfahrenen Lehrerinnen in kurzer Zeit und intensiv Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und Deutsch lernen.

Cinzia G. photo

Cinzia G.

26.10.2018

Italienisch Lernen · Niederhasli, Zürich

Guten Tag Mein Name ist Cinzia Gallo und ich biete Privatunterricht und verschiedene Dolmetsch-und Ubersetzungsdienste für verschiedene Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch für Ausländer) und in verschiedenen professionellen Bereichen (Tourismus, Erziehung, Wissenschaftlich,...

Procopio Bianchi, Sprachschule in Meilen

29.02.2024

Italienisch Lernen · Meilen, Zürich

Italienischunterricht privat für Fortgeschrittene in Meilen und auch einen Business Italienisch Kurs bietet Procopio Bianchi in dem Einzelunterricht für Italienisch.

Sprachen.com AG, Sprachschule in Zürich

11.03.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Riesbach, Zürich

Eine renommierte Sprachschule in Zürich ist die Sprachen.com AG.Sie erteilt Italienisch -Privatunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.Hier kann jeder schnell Italienisch lernen.

Alba Bergamaschi Schlieren- Sprachschule für Italienisch

13.02.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Die Sprachschule Italienisch für Fortgeschrittene, ist "Alba Bergamaschi". Die in Schlieren bei Zürich Italienisch Intensivkurse anbietet und zum Sprachen lernen berät.

Cristiana Arcuri Business Italienisch Kurs

06.12.2023

Italienisch Lernen · Rüti ZH, Zürich

Einzelunterricht Italienisch a1 in Rapperswil-jona Business Italienisch Kurs. Italienisch (italienisch lingua italiana, italiano)ist eine Sprache aus dem romanischen Zweig der indogermanischen Sprachen. Cristiana Arcuri

Nicola Lucchesi - Italienisch Intensivkurs in Thalwil

04.02.2024

Italienisch Lernen · Horgen, Zürich

Mit einem Italienisch Intensivkurs für Anfänger bietet "Nicola Lucchesi" aus Thalwil die Möglichkeit schnell die Italienische Sprache zu erlernen. Zudem wird Italienisch Nachhilfe a2 angeboten.

Italian Cultural Institute Intensivkurs Italienisch in Zürich

20.03.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Für die Durchführung von Italienischkursen ist Italian Cultural Institute in Zürich zuständig. Für schnelles Italienisch lernen werden Intensivkurse in italienisch angeboten.

Abramo Greco, Italienisch - Intensivkurs in Stäfa

14.11.2023

Italienisch Lernen · Wädenswil, Zürich

Abramo Greco veranstaltet einen Italienisch - Intensivkurs in Stäfa für alle Altersgruppen. Er bietet den Sprachkurs Italienisch als Gruppen- oder Einzelunterricht an.

Vita Italiana - Business Italienisch Kurs in Horw

24.01.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Die sich in Horw befindende Sprachschule Vita Italiana kümmert sich um diverse Sprachkurse. Ebenso bekommt man den Einzelunterricht für Italienisch a1 angeboten.

Sprachkurs Italienisch mit Raimondo Genovesi in Wetzikon ZH

24.01.2024

Italienisch Lernen · Hinwil, Zürich

Raimondo Genovesi ist unter anderem auf Italienischen Privatunterricht, sowie auch Italienisch Intensivkurse oder Nachhilfe in Wetzikon ZH spezilaisiert.

Agenore Romani - Business Italienisch Kurs in Zürich

14.04.2024

Italienisch Lernen · Affoltern am Albis, Zürich

Die Agenore Romani ist eine Sprachschule für Italienisch, welches ebenfalls Intensivkurse in Italienisch A1 in Affoltern am Albis anbietet.

Miranda Napolitano - Italienischkurs in Illnau-Effretikon

03.12.2023

Italienisch Lernen · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Der professionelle Sprachlehrer "Miranda Napolitano" aus Illnau-Effretikon bietet den Menschen Italienischkurse für Anfänger und Italienisch Privatunterricht an.

Cultural Institute gibt Italienisch Privatunterricht in Richterswil

15.04.2024

Italienisch Lernen · Stäfa, Zürich

Zum breiten Angebot der Sprachenschule Italian Cultural Institute in Richterswil gehören Italienisch Privatunterricht für Fortgeschrittene und Italienisch a1

Gualtiero Zetticci - Italienisch für Anfänger in Zürich

28.01.2024

Italienisch Lernen · Wädenswil, Zürich

Es werden bei der Gualtiero Zetticci in Zürich, Italienischkurs für Fortgeschrittene sowie Intensivkurse in Italienisch A2 offeriert.

Delmo Palerma - Privatstunden Italienisch in Meilen

02.03.2024

Italienisch Lernen · Männedorf, Zürich

Außer Einzelunterricht Italienisch A1 ebenso wie Privatstunden in Italienisch A2 in Meilen steht auch Italienisch lernen privat für Fortgeschrittene bei Delmo Palerma zur Wahl.

Uriele Palerma - Sprachschule in Stadtteil Schlieren

05.01.2024

Italienisch Lernen · Schlieren, Zürich

Bei der Uriele Palerma werden Italienisch lernen A1 ebenso wie Italienischkurs für A2 in Stadtteil Zürich angeboten.

Uriele Palerma Italienischkurs in Schlieren

31.01.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Was das Erlernen der italienischen Sprach angeht, ist Uriele Palerma in Schlieren die richtige Adresse. Neben Einzelunterricht Italienisch werden auch Italienisch Intensivkurse veranstaltet.

Santo Marchesi - Italienisch Intensivkurs im Stadtteil Altstadt

02.02.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Santo Marchesi unterrichtet den Kurs Italienisch für Anfänger. Gut besucht ist der Privatunterricht Italienisch im Stadtteil Altstadt. Dadurch können Schüler schnell Italienisch lernen im Stadtteil Altstadt.

Averardo Cocci - Sprachkurs Italienisch in Zürich

25.12.2023

Italienisch Lernen · Männedorf, Zürich

Neben Privatstunden in Italienisch A2 werden auch Privatstunden in Italienisch A1 und Privatunterricht in Italienisch für Fortgeschrittene bei Averardo Cocci in Richterswil angeboten.

Italian Cultural Institute gibt Italienisch für Anfänger in Schlieren

22.12.2023

Italienisch Lernen · Schlieren, Zürich

Italienisch Privatunterricht für Fortgeschrittene steht in der Sprachenschule Italian Cultural Institute in Schlieren ebenso auf dem Stundenplann wie Italienisch a2 .

Gildo Cocci gibt Privatunterricht Italienisch in Stäfa

04.02.2024

Italienisch Lernen · Oetwil am See, Zürich

Die Sprachenschule von Gildo Cocci in Stäfa ermöglicht es den Schülern Sprachen zu lernen mit Italienisch a1 oder Sprachen zu lernen mit Italienisch a2

Aristide Zetticci gibt Sprachkurse in Stadtteil Zürich kreis 7

09.12.2023

Italienisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Wer mit dem Gedanken speilt, Privatstunden Italienisch für Fortgeschrittene oder Privatunterricht Italienisch für Italienisch a2 zu nehmen, ist bei Aristide Zetticci in Stadtteil Zürich kreis 7 richtig

Mit Biagio Sabbatini Sprachen lernen in Stadtteil Zürich kreis 7

29.11.2023

Italienisch Lernen · Dübendorf, Zürich

Nicht nur Privatstunden für Italienisch a1, sondern auch Privatstunden für Italienisch a2 werden in der Sprachenschule von Biagio Sabbatini in Stadtteil Zürich kreis 7 den Schülern angeboten

Mattia Udinesi gibt einen Sprachkurs in Männedorf

04.04.2024

Italienisch Lernen · Richterswil, Zürich

Wer mit dem Privatunterricht Italienisch a1 der Sprachenschule von Mattia Udinesi in Männedorf kann in den Privatunterricht Italienisch für Italienisch a2 überwechseln

Quarto Genovesi, Italienisch Privatunterricht in Illnau-effretikon

02.01.2024

Italienisch Lernen · Volketswil, Zürich

Möchte man Italienisch lernen privat, kann man einen Intensivkurs Italienisch in Illnau - Effretikon angeboten von Quarto Genovesi in Anspruch nehmen.

Sprachen lernen: Ferdinando Panicucci in Zürich

02.03.2024

Italienisch Lernen · Wallisellen, Zürich

Einzelunterricht in Italienisch bietet Ferdinando Panicucci in Illnau-Effretikon. Außerdem kann man Privatstunden in Italienisch für Fortgeschrittene belegen.

Isauro Cattaneo Italienischkurs in Illnau-Effretikon

17.01.2024

Italienisch Lernen · Dübendorf, Zürich

Ob für den Italienisch Privatunterricht oder Gruppenunterricht, steht Isauro Cattaneo in Illnau-Effretikon mit einem breiten Repertoire an Italienischkursen zur Verfügung.

Vita Italiana - Privatschule in Horw

01.04.2024

Italienisch Lernen · Pfäffikon, Zürich

Ist man in Horw auf der Suche nach einem Business Italienisch Kurs, dann bekommt man diesen von der Vita Italiana angeboten. Es gibt außerdem diverse Sprachkurse im Angebot.

Nunzia Siciliani Italienisch Privatunterricht in Thalwil

15.12.2023

Italienisch Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

In Sachen Sprachkurse in Italienisch ist Nunzia Siciliani in Thalwil Experte. Neben Intensivkursen kann auch Italienisch Privatunterricht genommen werden.

Gioia Milano gibt einen Intensivkurs Italienisch

17.02.2024

Italienisch Lernen · Kloten, Zürich

Neben einem Einzelunterricht Italienisch für Fortgeschrittene bietet die Sprachenschule von Gioia Milano in Kloten auch Italienisch Nachhilfe a1 für die Schüler an

Uriele Palerma- Sprachschule in Schlieren

18.03.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Altstadt, Zürich

Die Italienisch Nachhilfe für Fortgeschrittene und der Einzelunterricht Italienisch A1, kann bei "Uriele Palerma" der Sprachschule aus Schlieren bei Zürich genutzt werden.

Giancarlo Fiorentini - Italienisch für Anfänger in Bassersdorf

15.02.2024

Italienisch Lernen · Opfikon, Zürich

Giancarlo Fiorentini ist spezialisiert auf den Business Italienisch Kurs in Bassersdorf. Im Italienisch Privatunterricht lernt man diese tolle Sprache besonders effektiv.

Secondo Pisano - Sprachschule im Stadtteil Zürich Kreis 2

12.02.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Secondo Pisano übernimmt die Privatstunden Italienisch und den Intensivkurs Italienisch im Stadtteil Zürich Kreis 2. Die Sprachschule bietet den Einzelunterricht Italienisch.

Corsi di lingua italiana, Sprachen lernen in Wettingen

14.03.2024

Italienisch Lernen · Hinwil, Zürich

In Wettingen können Sprachschüler bei der Sprachschule Corsi di lingua italiana Italienisch lernen. Es werden Gruppenunterricht und Italienisch Privatunterricht abgehalten.

Roberto Capon- Italienischkurs Zürich

07.12.2023

Italienisch Lernen · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

In Zürich können Kunden den vielseitigen Italienischkurs bei "Roberto Capon" besuchen. Dieser kann ein Kurs Italienisch für Anfänger oder die Privatstunden Italienisch für Erfahrene sein.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Italienisch Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Italienisch Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Italienisch Lernen Preise bei ProntoPro reichen von 45 CHF bis 90 CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden