Dienstleistung anbieten
Italienisch Lernen

Italienischlehrer in Zürich finden.

76 Italienischlehrer stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Italienisch Lernen nutzen?

  • Insgesamt 76 Italienischlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 21 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 73 Italienisch Lernen Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Italienischlehrer in Zürich

Elisa C. photo

Elisa C.

04.09.2018

Italienisch Lernen · Oetwil am See, Zürich

Italienisch Muttersprache, ich bin Lehrerin, Lehrerinausbildung absolviert (in Italien), zuverlässig und grösszuzig.

Cinzia G. photo

Cinzia G.

26.10.2018

Italienisch Lernen · Niederhasli, Zürich

Guten Tag Mein Name ist Cinzia Gallo und ich biete Privatunterricht und verschiedene Dolmetsch-und Ubersetzungsdienste für verschiedene Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch für Ausländer) und in verschiedenen professionellen Bereichen (Tourismus, Erziehung, Wissenschaftlich,...

Maria Chiara M. photo

Maria Chiara M.

16.10.2019

Italienisch Lernen · Schwerzenbach, Zürich

Ich bin Chiara und habe den Kurs als Sprachkursleiterin (SVEB 1) in Bellinzona bekommen. Mit sehr grosser Leidenschaft, möchte ich italienische Sprache unterrichten (aber ich bin sehr gerne verfügbar auch für französische Unterricht). In meiner Meinung, unterrichten bedeutet meine Kenntnisse in...

Delia S. photo

Delia S.

19.01.2019

Italienisch Lernen · Zürich, Zürich

Die flexible Sprachschule am Bellevue 12 Sprachen in Zürich Spezialangebote: Herbstsemester 2019 und Frühlingssemester 2020: zuerilingua.ch/kursplan/

Isabelle Von N. photo

Isabelle Von N.

16.11.2018

Italienisch Lernen · Opfikon, Zürich

Sprachen lernen so individuell wie Sie. Zusammen mit unseren qualifizierten, muttersprachigen Lehrkräften lernen oder verbessern Sie nicht nur eine Sprache, es wird auch die Kultur vermittelt. Sei es im Privat- oder Halbprivatunterricht oder in einer kleinen Gruppe bis maximal 6 Personen. Wir sind...

Janine P. photo

Janine P.

16.01.2019

Italienisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Bei Witilingua kannst du bei sehr professionellen und erfahrenen Lehrerinnen in kurzer Zeit und intensiv Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und Deutsch lernen.

Privatstunden Italienisch mit Crispina Ferrari in Zürich

07.03.2024

Italienisch Lernen · Affoltern am Albis, Zürich

Crispina Ferrari für modernen Sprachunterricht in Zürich. Hier werden Sprachkurse in Italiensich als auch Italienisch für Anfänger sowie Intensivkurse angeboten.

Roberto Capon - intensiv Italienischkurs in Zürich

16.02.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

In einem intensiv Italienischkurs von "Roberto Capon" in Zürich kann man die Italienische Sprache lernen. Auch wird Italienisch Nachhilfe für Schüler angeboten.

Alba Bergamaschi- Italienischkurs in Schlieren

24.04.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Die Sprachschule für intensiv Italienischkurse in Schlieren, "Alba Bergamaschi", hat auch den Italienischkurs für Anfänger aus Zürich im Angebot. So steht dem Italienischkurs nichts mehr im Wege.

Melania Pugliesi Italienisch Intensivkurs in Rüti ZH

31.01.2024

Italienisch Lernen · Hinwil, Zürich

Ob Italienisch für Anfänger als auch für Fortgeschrittene gehören zum breiten Repertoire von Melania Pugliesi in Rüti ZH. Diverse Sprachkurse und Workshops stehen zur Verfügung.

Biagio Sabbatini gibt Einzelunterricht Italienisch in Altstadt

30.01.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Die Sprachenschule von Biagio Sabbatini in Stadtteil Altstadt hat neben Einzelunterricht Italienisch für Fortgeschrittene auch einen Intensivkurs für Italienisch a1 im Programm

Battista Marino - Italienisch lernen privat in Schlieren

10.04.2024

Italienisch Lernen · Zürich, Zürich

In einem Italienischkurs für Anfänger können Menschen jeder Altersklasse von "Battista Marino" in Schlieren schnell und effizient die Italienische Sprache lernen

Noemi Padovesi, Italienisch Privatunterricht , Hinwil

05.03.2024

Italienisch Lernen · Tann, Zürich

Italienisch Privatunterricht offeriert die Sprachlehrerin Noemi Padovesi. Einzelunterricht Italienisch für Fortgeschrittene und auch für Anfäger wird in Rüti ZH angeboten.

Fiammetta Onio Italienisch Intensivkurs in Spreitenbach

19.01.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 10, Zürich

Fiammetta Onio in Spreitenbach bietet Italienisch Privatunterricht an. Für ein schnelles Erlernen der Sprach stehen diverse Italienisch Intensivkurse zur Auswahl.

Secondo Pisano - Privatunterricht Italienisch in Zollikon

30.05.2024

Italienisch Lernen · Zollikon, Zürich

Die Privatschule "Secondo Pisano" in Zollikon bietet Privatunterricht Italienisch für Menschen jeden Alters an. Zudem kann hier ein Intensivkurs für Italienisch besucht werden.

Roberto Capon; Sprachen lernen in Zürich

14.02.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Altstadt, Zürich

Roberto Capon ist eine Sprachschule für italienischen Einzelunterricht in Zürich. Nach dem anfänglichen Italienischkurs a1 kann mit dem Italienischkurs für Fortgeschrittene das Studium weitergeführt werden.

Italienischunterricht privat in Thalwil Silvana De Luca

19.05.2024

Italienisch Lernen · Adliswil, Zürich

Nicht nur Einzelunterricht in Italienisch, sondern auch Italienischunterricht privat gehören zu den vielfältigen Dienstleistungen von Silvana De Luca in Thalwil.

Quarto Genovesi, Italienisch Privatunterricht in Illnau-effretikon

01.02.2024

Italienisch Lernen · Schwerzenbach, Zürich

Möchte man Italienisch lernen privat, kann man einen Intensivkurs Italienisch in Illnau - Effretikon angeboten von Quarto Genovesi in Anspruch nehmen.

Aloisio Sal, Italienischkurs Thalwil

03.06.2024

Italienisch Lernen · Adliswil, Zürich

Italienische Sprachkurse in Intensivkursen oder Crashkursen bietet die Privatschule von Aloisio Sal. Für Anfänger und Fortgeschrittene gibt es hier viele Kursangebote.

Santo Marchesi- Einzelunterricht Italienisch in Zürich

08.02.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

"Santo Marchesi", die Sprachschule für Business Italienisch Kurs Teilnehmer in Zürich. Ist eine Privatschule, in der auch der Einzelunterricht Italienisch offeriert wird.

Imelda Sal- Einzelunterricht Italienisch in Schlieren

28.02.2024

Italienisch Lernen · Zürich, Zürich

Der Italienischkurs für Fortgeschrittene kann neben dem Seminar Italienisch für Anfänger in Schlieren bei Zürich besucht werden. Wo "Imelda Sal" den Einzelunterricht Italienisch vorbereitet.

Italian Cultural Institute - Business Italienisch Kurs

21.04.2024

Italienisch Lernen · Männedorf, Zürich

In Zürich befindet sich die Sprachschule Italian Cultural Institute, welche für Privatstunden in Italienisch zuständig ist. Auch bekommt man einen Intensivkurs für Italienisch angeboten.

Elisabetta Folliero Intensivkurs Italienisch in Schlieren

25.12.2023

Italienisch Lernen · Dietikon, Zürich

Wer einen Italienischkurs für Anfänger in Schlieren sucht oder Einzelunterricht in Italienisch für Fortgeschrittene in Schlieren buchen will, der kann zu Elisabetta Folliero gehen.

Isacco Lucchesi, Privatunterricht Italienisch in Männedorf

05.03.2024

Italienisch Lernen · Männedorf, Zürich

Sprachlehrer Isacco Lucchesi ist spezialisiert im Italienisch Privatunterricht in Männedorf. Italienischkurs für Anfänger und Fortgeschrittene wird angeboten.

Italian Cultural Institute Privatschule in Zürich

05.06.2024

Italienisch Lernen · Affoltern am Albis, Zürich

Einzelunterricht Italienisch a1 in Affoltern am Albis beim Italian Cultural Institute. Italienisch Nachhilfe für Fortgeschrittene in Zürich und Umgebung.

Mara Trentini gibt einen Italienisch Intensivkurs in Opfikon

23.12.2023

Italienisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Ausser Italienisch Nachhilfe für Fortgeschrittene hat die Sprachenschule von Mara Trentini in Opfikon auch Italienisch Privatunterricht für Fortgeschrittene im Programm

Generoso Toscani - Italienischkurs für Anfänger in Zürich

29.12.2023

Italienisch Lernen · Stäfa, Zürich

Die Generoso Toscani stellt Italienisch lernen für Fortgeschrittene und die Sprachschule Italienischkurs für Anfänger in Männedorf zur Verfügung.

Palerma gibt einen Business Italienisch Kurs in Zürich kreis 10

20.03.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 10, Zürich

Die anerkannte Sprachenschule von Uriele Palerma in Stadtteil Zürich kreis 10 ist nicht nur eine Sprachschule für Business Italienisch Kurse, sondern auch eine Sprachschule für Einzelunterricht Italienisch

Vita Italiana - Business Italienisch Kurs in Horw

22.01.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Die sich in Horw befindende Sprachschule Vita Italiana kümmert sich um diverse Sprachkurse. Ebenso bekommt man den Einzelunterricht für Italienisch a1 angeboten.

Corsi di lingua italiana, Italienischkurs in Dietikon

19.05.2024

Italienisch Lernen · Schlieren, Zürich

Einzelunterricht in Italienisch in Dietikon erteilt die Sprachschule " Corsi di lingua italiana". Dieser Privatunterricht ist auch für Anfänger geeignet.

Lorna Costa: Einzelunterricht Italienisch in Regensdorf

09.05.2024

Italienisch Lernen · Schlieren, Zürich

Wer Einzelunterricht in Italienisch in Regensdorf nehmen möchte, sollte zu der "Lorna Costa" Sprachschule gehen und sich dort für die vielen Sprachkurse in Italienisch anmelden.

Pierino Calabresi Italienischkurs in Regensdorf

08.05.2024

Italienisch Lernen · Schlieren, Zürich

Pierino Calabresi in Regensdorf ist für den Privatunterricht in Italienisch zuständig und bietet ein breites Repertoire an Sprachkursen sowie Workshops an.

Italian Cultural Institute, Italienisch - Intensivkurs in Dübendorf

18.05.2024

Italienisch Lernen · Schwerzenbach, Zürich

Einen Italienisch - Intensivkurs in Dübendorf bietet das Italian Cultural Institute. Dieser Privatunterricht in Italienisch richtet sich an Anfänger wie an Fortgeschrittene.

Abelino Castiglione Italienischkurs in Meilen

17.02.2024

Italienisch Lernen · Männedorf, Zürich

Abelino Castiglione in Meilen bietet Italienisch für Anfänger und Fortgeschrittene an. Es stehen verschiedene Sprachkurse und Workshops zur Verfügung.

Secondo Pisano - Sprachkurs Italienisch in Zollikon

28.04.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

In einem Italienischkurs von "Secondo Pisano" in Zürich kann man schnell Italienisch lernen. Zudem bietet der Lehrer auch Nachhilfe für Schüler und Studenten an.

Institute gibt Italienischunterricht privat in Illnau-Effretikon

05.01.2024

Italienisch Lernen · Schwerzenbach, Zürich

Nicht nur Italienischunterricht privat für Fortgeschrittene ist in der Sprachschule Italian Cultural Institute in Illnau-effretikon möglich, sondern auch Privatstunden Italienisch a1

Noemi Fiorentino Sprachkurs Italienisch in Freienbach

27.05.2024

Italienisch Lernen · Richterswil, Zürich

Wer Privatunterricht in Italienisch in Freienbach buchen will, der kann in die Sprachschule von Noemi Fiorentino gehen. Hier gibt es auch Italienisch Nachhilfe in a2 in Freienbach.

Roberto Capon Italienisch Privatunterricht in Zürich

07.04.2024

Italienisch Lernen · Schlieren, Zürich

Wenn es um das Erlernen der italienischen Sprach geht, ist Roberto Capon in Zürich die richtige Anlaufstelle. Neben Italienisch Privatunterricht finden auch Italienisch Intensivkurse statt.

Santo Marchesi gibt Italienisch Privatunterricht in Wiedikon

27.01.2024

Italienisch Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Die Sprachenschule von Santo Marchesi in Stadtteil Wiedikon bietet den Schülern Italienisch Nachhilfe für a2 ebenso wie Italienisch Nachhilfe für Fortgeschrittene an

Cultural Institute erteilt einen Intensivkurs Italienisch in Opfikon

12.04.2024

Italienisch Lernen · Wallisellen, Zürich

Wer im Rahmen seines Sprachunterrichts einen Intensivkurs Italienisch a2 oder einen Kurs Italienisch Nachhilfe a1 benötigt, ist im Italian Cultural Institute in Opfikon richtig

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Italienisch Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Italienisch Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Italienisch Lernen Preise bei ProntoPro reichen von 45 CHF bis 90 CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden