Dienstleistung anbieten
Spanisch Lernen

Spanischlehrer finden.

172 Spanischlehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Spanisch Lernen nutzen?

  • Insgesamt 172 Spanischlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 40 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 159 Spanisch Lernen Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Spanischlehrer

Alessandra K. photo

Alessandra K.

20.10.2018

Spanisch Lernen · Saanen, Bern

Hallo Alle. ONLINE Unterricht Für Leute die weit weg von Saanenland (GSTAAD) wohnen, kann ich über SKYPE, also ONLINE unterrichten. Ich bin halb SCHWEIZERIN, halb ITALIENERIN. 10 Jahre lang habe ich in Barcelona gelebt undm it SPANISCH und KATALANISCH gearbeitet, Zudem habe ich noch in Gross...

Kristina G. photo

Kristina G.

21.04.2019

Spanisch Lernen · Basel, Basel-Stadt

Eduqua-zertifizierte Sprachschule. ILS-Basel, International Language School 2 Minuten vom Bahnhof entfernt, präsent an 3 Standorten Basel, Bern und Solothurn. Sprachkurse für Privatpersonen sowie für Firmen zu attraktiven Preisen. Deutsch-, Französich-, Englisch-, Spanisch-, Italienisch-,...

Rebeca A. photo

Rebeca A.

18.11.2018

Spanisch Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Ich biete Spanischkurse an, bin in Ecuador geboren und lebe seit 1998 in der Schweiz. Ich arbeite als Übersetzerin / Dolmetscherin für die Polizei- und Justizbehörden des Kantons Zürich und Luzern. Ich habe 15 Jahre Erfahrung als Übersetzerin und Lehrerin für Spanisch Sprache. Die Sprache ist wie...

Piter L. photo

Piter L.

12.02.2020

Spanisch Lernen · Ostermundigen, Bern

Hola Ich bin Piter, ich bin ursprünglich aus Peru und bin ich diplomierter Spanischlehrer. Ich bitte folgende Spanischkurse an: Firmenkurs, Privatskurs, Grammatik, Konversation, Prüfungsvorbereitung und Spanischkulturk(leben in Lateinamerika und Spanien, Gastronomie, Folklore, . uzw) Zeit:...

Maria Del Sol Rivera M. photo

Maria Del Sol Rivera M.

27.04.2019

Spanisch Lernen · Kreuzlingen, Thurgau

Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich Spanisch mit grosser Freude und Begeisterung. Meine Devise dabei ist nicht nur Grammatik und Vokabeln zu pauken, sondern Sie durch eine immersive Reise durch Sprache, Kultur und Lebensart mitzunehmen. Ich bin gebürtige Mexikanerin und habe an der Universidad...

Languages T. photo

Languages T.

13.10.2019

Spanisch Lernen · Küssnacht SZ, Schwyz

Languages today Die Sprachschule in Küssnacht am Rigi www.languages-today.ch Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch • . Semester Anfang verschiedene Sprachkurse ab . Oktober • Cambridge English First (FCE) Vorbereitungskurs ab Herbst . Für weitere Informationen besuchen...

Analia P. photo

Analia P.

11.04.2018

Spanisch Lernen · Rheinfelden, Aargau

Hallo, Ich bin Analía, Ich komme aus Argentinien, Ich bin Spanisch Lehrerin, und ich hoffe das wir in kurze Zeit zusammen, in meine Unterricht treffen können. In Moment Gebe Ich Unterricht bei mir Zuhause in Rheinfelden, bei Schüler/in oder wenn eine Gruppe wäre könnte ich ein Raum mieten, Obwohl...

Esperanza N. photo

Esperanza N.

20.11.2018

Spanisch Lernen · Basel, Basel-Stadt

Ich bin Spanischlehrerin und Musiktherapäutin. Ich arbeite gerne mit Kinder, Erwachsenen und ältere Menschen.

Isabelle Von N. photo

Isabelle Von N.

16.11.2018

Spanisch Lernen · Opfikon, Zürich

Sprachen lernen so individuell wie Sie. Zusammen mit unseren qualifizierten, muttersprachigen Lehrkräften lernen oder verbessern Sie nicht nur eine Sprache, es wird auch die Kultur vermittelt. Sei es im Privat- oder Halbprivatunterricht oder in einer kleinen Gruppe bis maximal 6 Personen. Wir sind...

María Del Pilar P. photo

María Del Pilar P.

29.01.2020

Spanisch Lernen · Opfikon, Zürich

Mein Name ist María und ich bin Spanier. Ich habe einen Abschluss in spanischer Philologie mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten von Spanisch in Kulturzentren und Privatunterricht. Wenn Sie Spanisch lernen möchten, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich. Beste Grüßen.

Nicole F. photo

Nicole F.

03.02.2019

Spanisch Lernen · Kriens, Luzern

Im Sommer 2019 habe ich den Bachelor-Studiengang Angewandte Sprachen an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite als Sprachexpertin bei Smarttalk, als Deutsch- und Spanischlehrerin bei Global LT, als Mitarbeiterin in den Bereichen Beratung,...

Rocío B. photo

Rocío B.

20.08.2019

Spanisch Lernen · Ebikon, Luzern

¡Hola a todos. Hallo zusammen. Ich heisse Rocío Bermúdez und ich habe 8 Jahre als Spanischlehrerin ELE in Costa Rica gearbeitet und seid 3 Jahre unterrichte auch Online. Ich suche oft Themen wie Kultur, Geschichte Lateinamerikas, Kino und Literatur zu integrieren. Escríbeme, ¡me gustaría ayudarte...

Diana De La T. photo

Diana De La T.

16.04.2018

Spanisch Lernen · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Ich bin Diana und ich habe 19 Jahre vor mit Nachhilfe für Englisch angefangen, und 16 Jahren mit Spanisch. Ich bin English und Spanischlehrerin von Beruf. Ich wohne in der Schweiz seit Sommer 2015. Ich habe hier in einer Zweisprachigen Schule und in zwei Sprachschulen gearbeitet. Als Lehrerin...

ILS Bern photo

ILS Bern

15.11.2018

Spanisch Lernen · Bern, Bern

International Language School - Ihre Sprachschule im Herzen von Bern und Solothurn. Wählen Sie eine von zehn Sprachen und tauchen Sie ein in die Welt des Sprachen Lernens. Vom Super-Intensiv-Kurs über Abend- bis zum Samstagskurs, wir sind überzeugt, das richtige Angebot für Sie dabei zu haben. In...

Cristina A. photo

Cristina A.

05.08.2019

Spanisch Lernen · Basel, Basel-Stadt

Ich biete Spanischunterricht für verschiedene Niveaus. Mein Ziel ist, die Schülerinnen und Schüler positiv und strukturiert zu unterrichten und sie in einer entspannten Atmosphäre in ihrem Lernwillen zu unterstützen.

Brie Guédry, Französisch Privatunterricht in Sarnen

11.03.2024

Spanisch Lernen · Sarnen, Obwalden

Will man Französisch für Anfänger durch einen Französischkonversationskurs lernen, kann man sich bei Brie Guédry in Sarnen anmelden. Hier kann man sich auch auf eine Sprachreise vorbereiten lassen.

Sprachen Atelier - Französisch Nachhilfe in Zürich

23.03.2024

Spanisch Lernen · Baden, Aargau

Das "Sprachen Atelier" in Zürich bietet sowohl Französisch für Anfänger, als auch Französisch als Intensivkurs an. Außerdem kann auch Französisch Privatunterricht genommen werden.

Neville Laforge - Französischunterricht in Spiez

19.01.2024

Spanisch Lernen · Spiez, Bern

Egal ob für den Job oder für einen Neuanfang, im Französischunterricht und Französisch Intensivkurs von "Neville Laforge" in Spiez kann man schnell und effizient die Französische Sprache erlernen.

Felicien Sirois Business Französischkurs in Liestal

16.03.2024

Spanisch Lernen · Liestal, Basel-Landschaft

Sprachinstitut bietet Französischkonversationskurs und Französischunterricht sowie auch DELF Vorbereitungskurs und Business Französischkurs in Liestal.

Genevre Brault Business Französischkurs in Stadtteil zürich kreis 9

01.01.2024

Spanisch Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Genevre Brault ist erprobter Begleiter für den Business Französischkurs im Stadtteil zürich kreis 9. Zudem wird auch ein Französischlehrer mit DELF Vorbereitungskurs angeobten.

Cosette Coupart Französisch Diplomkurse in Muttenz

20.12.2023

Spanisch Lernen · Pratteln, Basel-Landschaft

Französisch Diplomkurse in Muttenz. In den Staaten des Maghreb ist Französisch als Unterrichts- und Kultursprache erhalten geblieben. Cosette Coupart Französischlehrer DELF Vorbereitungskurs in Muttenz

Französisch in Zürich: Veres-Language

31.03.2024

Spanisch Lernen · Stadtteil Industriequartier, Zürich

"Veres-Language" ist eine Sprachakademie in Zürich, dessen Französischlehrer auf Französisch Sprachkurse spezialisiert sind, die unter anderem das Erlernen der französischen Grammatik ermöglichen.

ESL ? Sprachaufenthalte, Französisch Sprachkurs in St. Gallen

24.12.2023

Spanisch Lernen · Gossau SG, St. Gallen

ESL ? Sprachaufenthalte mit Sitz in St. Gallen offeriert Sprachreisen und Sprachaufenthalte. Die Firma vermittelt Französisch Intensivkurse im Ausland.

Matilda D.u. Trieux - Französisch für Anfänger in Allschwil

12.04.2024

Spanisch Lernen · Allschwil, Basel-Landschaft

Allschwil ist der Sitz der Sprachschule Matilda D.u. Trieux, bei der man einen Französischlehrer bestellen kann. Außerdem werden diverse Sprachkurse angeboten.

Joy Fresne - Französischunterricht in Riehen

26.01.2024

Spanisch Lernen · Birsfelden, Basel-Landschaft

Die in Riehen liegende Sprachschule Joy Fresne hat sich auf französische Grammatik spezialisiert. Außerdem ist es möglich, einen Sprachtest für Französisch zu beanspruchen.

Delmar Fortier gibt Business Französischkurse

23.11.2023

Spanisch Lernen · Zürich, Zürich

Gute Französischlehrer für Business Französischkurse sind immer gefragt. Der Unterrichtsplan der Sprachschule für Französisch von Delmar Fortier in Stadtteil altstadt enthält zusätzlich Französischkonversationskurse

Ecole française de Berne - Französisch in Bern

14.02.2024

Spanisch Lernen · Villars-sur-Glâne, Fribourg

Die Sprachschule "Ecole française de Berne" in Bern ist auf das Unterrichten von Französisch Intensivkursen und Business Französischkursen spezialisiert.

Sprachkurse in Küssnacht SZ: Die Sprachschule Languages today

28.11.2023

Spanisch Lernen · Emmen, Luzern

In der Sprachakademie "Die Sprachschule Languages today" besteht die Möglichkeit, von Französischlehrern in Business Französischkursen und in Französisch Intensivkursen unterrichtet zu werden.

Nouel Guay Französischunterricht in Pratteln

22.10.2023

Spanisch Lernen · Füllinsdorf, Basel-Landschaft

Was den Französischunterricht angeht, ist Nouel Guay in Pratteln die richtige Adresse. Es stehen eine Reihe an Business Französischkurse sowie Französisch Diplomkurse zur Auswahl.

Pomeroy Bussière Business Französischkurs Stadtteil industriequartier

15.11.2023

Spanisch Lernen · Zürich, Zürich

Pomeroy Bussière ist ein modernes Institut für den DELF Vorbereitungskurs in Stadtteil industriequartier. Kunden können auf Wunsch Französischlehrer für Business Französischkurs buchen.

Joanna Émond- DELF Vorbereitungskurs in Carouge GE

20.02.2024

Spanisch Lernen · Onex, Genève

Der Französischunterricht von "Joanna Émond" zaubert den Kunden in Carouge GE bei Genève ein Lächeln auf das Gesicht. Denn dort kann der DELF Vorbereitungskurs der Sprachakademie das Französisch verbessern.

Lycée Franc. de Zurich (Zukunftstr.): Französischkurs B2 in Dübendorf

02.02.2024

Spanisch Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

In der Sprachschule "Lycée Francais de Zurich (Zukunftstrasse)" in Dübendorf werden verschiedene Französischkonversationskurse angeboten, um unter anderem die französische Grammatik zu lernen.

Sprachförderzentrum Toggenburg - Französischkurs B2 in Wattwil

04.04.2024

Spanisch Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Das "Sprachförderzentrum Toggenburg" in Wattwil ist auf Französischunterricht spezialisiert, der sowohl Französisch Privatunterricht, als auch Französisch Intensivkurse anbietet.

Business Französischkurs in Kloten Byron Leduc

11.12.2023

Spanisch Lernen · Meilen, Zürich

Byron Leduc in Kloten bietet unter anderem Business Französischkurse sowie DELF Vorbereitungskurse für Schüler an. Es werden ebenfalls Sprachtest in Französisch durchgeführt.

Sprachen Atelier: Französisch in Zürich

26.10.2023

Spanisch Lernen · Bülach, Zürich

Das "Sprachen Atelier" in Zürich bietet neben dem Erlernen der französischen Grammatik auch Intensivkurse an, um die Sprache schnell lernen zu können.

Französischunterricht in Basel bei Iva Pitre

21.02.2024

Spanisch Lernen · Allschwil, Basel-Landschaft

Iva Pitre gibt Französisch für Anfänger in Basel und für Fortgeschrittene Französischkonversationskurse. Auch Business Französischkurse werden für den Beruf angeboten.

Sprachschule Französisch Cosy French in Lausanne

08.11.2023

Spanisch Lernen · Pully, Vaud

Die Sprachschule Cosy French in Lausanne ist auf Französischunterricht spezialisiert. Französischlehrer unterrichten neben Französisch für Anfänger auch französische Grammatik.

Französisch Sprachkurs Swiss lingua by Thür Lingua AG, St. Gallen

07.12.2023

Spanisch Lernen · Frauenfeld, Thurgau

Die Firma Swiss lingua by Thür Lingua AG aus St. Gallen bietet Beratungen zu Sprachkursen für Französisch sowie für Sprachreisen oder auch Privatunterricht an. Das Angebot richtet sich an Personen aller Altersgruppen.

Agnès Houde Französischkonversationskurs

28.11.2023

Spanisch Lernen · Rheinfelden, Aargau

Französischlehrer bietet DELF Vorbereitungskurs und Französischkonversationskurs sowie auch Französisch Intensivkurs und Französisch für Anfänger in Rheinfelden.

Tearlach Marois - Französischunterricht in Plan-les-ouates

20.03.2024

Spanisch Lernen · Plan-les-Ouates, Genève

Ganz stark vertieft sei die Schule Tearlach Marois in Französischlehrer für Französisch Sprachkurse ebenso wie Französischlehrer für DELF Vorbereitungskurs in Plan-les-ouates.

Wie funktioniert der Spanisch Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Spanisch Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Spanisch Lernen Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 20 CHF und 90 CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden