Dienstleistung anbieten
Sprachschule

Sprachlehrer finden.

160 Sprachlehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Sprachschule nutzen?

  • Insgesamt 160 Sprachlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 43 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Sprachschule Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Sprachlehrer

Djamila K. photo

Djamila K.

24.05.2023

Sprachschule · Turgi, Aargau

Diplom-ILP Coach, Beratung und Einzelcoaching Co-Leiterin der aargauischen Coaches- Regionaltreff Selbständig: Französisch- und Arabisch-Lehrerin / Firmen und Diplomkurse Seminarleiterin in Didaktik und Methodik für die Volkshochschulen, und weitere internationale Schulen Seminarleiterin in...

Yulia B. photo

Yulia B.

24.05.2023

Sprachschule · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Ich gbe Zeichnen- und Malkursen und Privatstunde für Kinder und Erwachsene. Ich würde gern Ihnen meine Kenntnisse und Erfahrung übergeben. Ich arbeite in diesem bereich seit 5 Jahren. Ich wohne in Zürich, aber ich kann zu Ihnen auch kommen. Danke.

Paul B. photo

Paul B.

24.05.2023

Sprachschule · Ingenbohl, Schwyz

Keyboard und Klavierunterricht Seit vielen Jahren unterrichte ich voller Begeisterung Keyboard und Klavier. Spezialisiert bin ich auf Anfänger - gerne auch ü50. Freude und Spass steht im Vordergrund. Die Lektionen finden vorwiegend Online statt. Falls gewünscht komme ich auch nach Hause zum...

Leandra W. photo

Leandra W.

24.05.2023

Sprachschule · Lugano, Ticino

Guten Morgen, ich biete Privatkurse in Italienisch und Französisch an (auf Anfrage auch für kleine Gruppen). Ich arbeite von zu Hause aus und mit skype, wenn nötig. Ich höre auf die Bedürfnisse des Schülers und möchte ihm ein Lernen vermitteln, das in seinem Fall nützlich ist. Ich arbeite sowohl...

Nicole F. photo

Nicole F.

24.05.2023

Sprachschule · Kriens, Luzern

Im Sommer 2019 habe ich den Bachelor-Studiengang Angewandte Sprachen an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite als Sprachexpertin bei Smarttalk, als Deutsch- und Spanischlehrerin bei Global LT, als Mitarbeiterin in den Bereichen Beratung,...

Stefan K. photo

Stefan K.

24.05.2023

Sprachschule · Frauenfeld, Thurgau

Erfahrener Sprachcoach gibt effizienten Unterricht in Deutsch als Fremdsprache für Firmen, Gruppen und individuellen Unterricht. Wir bieten alle Kompetenzstufen, Prüfungstraining, Deutsch für Beruf (Krankenhaus, Wirtschaft etc.) sowie Sprachlernberatung unter einem Dach und kommen zu Ihnen. In...

B. Lucas M. photo

B. Lucas M.

24.05.2023

Sprachschule · Rapperswil-Jona, St. Gallen

My name is Lucas McLawhorn. I am a native English speaker, and a fully licensed Spanish Teacher from the USA. My bachelor degree is from an accredited 4 year university. I have taught Spanish and English as a Foreign Language (EFL) in the USA for 15 years, from kindergarten all the way to adults. I...

Mattia R. photo

Mattia R.

24.05.2023

Sprachschule · Biel, Bern

Als ausgebildeter Deutschlehrer und Oberstufenlehrer möchte ich Menschen helfen die Deutsche Sprache zu erlernen. Sie ist eine sehr schwierige Sprache und benötigt deshalb viel Geduld und Unterstützung. Zu meiner Person gilt es zu sagen, dass ich sehr hilfsbereit, professionell und zielstrebig...

Natasha S. photo

Natasha S.

24.05.2023

Sprachschule · Lugano, Ticino

Sono una maestra di Inglese e Italiano . Certificatocome maestra dal Trinity College of London for Speech and Drama. Posso insegnare a pronunciare bene la lingua Inglese - elocution lessons. Posso anche fare tradizioni e fare interprete. So come trovare i vostro punti deboli e velocizzare il...

Maria Chiara M. photo

Maria Chiara M.

24.05.2023

Sprachschule · Schwerzenbach, Zürich

Ich bin Chiara und habe den Kurs als Sprachkursleiterin (SVEB 1) in Bellinzona bekommen. Mit sehr grosser Leidenschaft, möchte ich italienische Sprache unterrichten (aber ich bin sehr gerne verfügbar auch für französische Unterricht). In meiner Meinung, unterrichten bedeutet meine Kenntnisse in...

MYTUTOR photo

MYTUTOR

24.05.2023

Sprachschule · Bern, Bern

MYTUTOR - Nachhilfeunterricht in Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geografie, Statistik und Rechnungswesen auf Primar-, Sekundar- und Tertiärstufe. Wir bringen Sie voran - gute Noten mit MYTUTOR. Seit 2004 unterstützt MYTUTOR Kinder und Jugendliche in den...

Anna W. photo

Anna W.

24.05.2023

Sprachschule · Seedorf BE, Bern

Liebe Deutschlernende Ich bin ausgebildete Deutschlehrerin und biete dir individuellen Einzelunterricht in Deutsch und Allgemeinbildung an. Von deinem jetzigen Stand arbeiten wir bis zu deinem Ziel: - Deutschprüfung in allen Niveaus, - Abschlussprüfungen, - bessere Noten in der Schule, -...

Linda H. photo

Linda H.

24.05.2023

Sprachschule · St. Gallen, St. Gallen

Lerne Englisch & Spanisch in angenehmer Atmosphäre. Ich helfe Dir deine Sprachkenntnisse und Fähigkeiten zu verbessern mit Sprachunterricht der Spass macht. Ich besitze das CELTA Zertifikat von Cambridge und das DELE C1 Diplom in Spanisch. Ich freue mich von dir zu hören.

Gonca I. photo

Gonca I.

24.05.2023

Sprachschule · Solothurn, Solothurn

Die International Language School unterstützt Sie seit bald 10 Jahren beim Erlernen von Fremdsprachen. Unsere Geschichte begann mit dem ersten Standort im Herzen von Bern. Heute zählen wir noch zwei weitere Standorte in Basel und Solothurn dazu. Spezialisiert auf das Unterrichten von Fremdsprachen...

Cinzia G. photo

Cinzia G.

24.05.2023

Sprachschule · Niederhasli, Zürich

Guten Tag Mein Name ist Cinzia Gallo und ich biete Privatunterricht und verschiedene Dolmetsch-und Ubersetzungsdienste für verschiedene Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch für Ausländer) und in verschiedenen professionellen Bereichen (Tourismus, Erziehung, Wissenschaftlich,...

Sprachschule für Spanisch - Niederländisch in Zug

14.01.2024

Sprachschule · Cham, Zug

Der Betrieb " Sprachschule für Spanisch" bietet einen Deutschkurs an. Auch ist es möglich, andere Fremdsprachen zu erlernen. Man kann außerdem einen Intensivkurs belegen.

Sprachschule Adliswil - Die Sprachakademie in Illnau-effretikon

18.02.2024

Sprachschule · Volketswil, Zürich

Die Sprachakademie in Illnau-effretikon Sprachschule Adliswil aufsuchen und eine neue Sprache in Illnau-effretikon erlernen. Zum Beispiel einen Englischkurs in Illnau-effretikon besuchen.

Sprachtraining bei The Learning Place GmbH in Zug

24.12.2023

Sprachschule · Cham, Zug

The Learning Place GmbH ist eine Sprachakademie in Zug. Dort können Sprachen wie Deutsch, Französisch, Englisch, Tschechisch oder Portugiesisch erlernt werden.

Spell Languages, Niederländisch in Vernier

15.03.2024

Sprachschule · Vernier, Genève

Das Unternehmen Spell Languages ist eine Sprachakademie in Vernier, in der Fremdsprachenlehrer an Sprachkurse sowie Intensivkurse für Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch uvm. anbieten.

SL&C sprachschule Zurich - Übungen in Zürich

15.02.2024

Sprachschule · Bülach, Zürich

Bei diesem genannten Unternehmen bekommt man einen Kurs für Business Englisch angeboten. Auch kann man Sprachunterricht in Anspruch nehmen und Deutsch erlernen.

Mrs Doris Wermelinger - Fremdsprachenlehrer in Kriens

09.04.2024

Sprachschule · Kriens, Luzern

Bei Mrs Doris Wermelinger einen Spanischkurs in Kriens besuchen, Tschechisch in Kriens erlernen oder an Italienisch für Fortgeschrittene in Kriens teilhaben.

Sprachschule Spanisch interlengua - Deutsch

17.01.2024

Sprachschule · Uster, Zürich

Bei diesem genannten Unternehmen in Berikon bekommt man einen Kurs für Business Englisch angeboten. Ebenso hat man die Möglichkeit, einen Spanischkurs in Anspruch zu nehmen.

The Berlitz Schools of Languages AG - Italienischkurs

09.12.2023

Sprachschule · Prilly, Vaud

Die sich in Lausanne befindende The Berlitz Schools of Languages AG ist für diverse Sprachkurse zuständig. Außerdem wird ein Crashkurs für Anfänger angeboten.

Academia Basel in Basel Sprachunterricht

09.11.2023

Sprachschule · Binningen, Basel-Landschaft

Unkompliziert Fremdsprachen lernen bei der Academia Basel. Professioneller Sprachunterricht für Fortgeschrittene und Anfänger. Ein Sprachkurs der sich an die Bedürfnisse der kursteilnehmer anpasst.

ESL Sprachaufenthalte - Sprachkurs in Basel

09.12.2023

Sprachschule · Birsfelden, Basel-Landschaft

Bei der Firma " ESL Sprachaufenthalte" bekommt man diverse Kurse für Fremdsprachen angeboten. Es gibt einen Italienischkurs oder man kann Spanisch erlernen.

Spanisch Sprachstudio América StoffelRico, Sprachunterricht in Zürich

04.12.2023

Sprachschule · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Sprachunterricht in Zürich bietet das Spanisch Sprachstudio América StoffelRico AG Sprachschule für Spanisch. Die erfahrene Sprachakademie hat Kurse für Anfänger und für Fortgeschrittene.

" Interlangues Janin " Sprachkurs in Lausanne

01.12.2023

Sprachschule · Lausanne, Vaud

Der Deutschkurs für Erwachsene, kann bei dem Fremdsprachenlehrer "Interlangues Janin" in Lausanne besucht werden. Dieser wird von dem renommierten Sprachinstitut als Intensivkurs angeboten.

" L-S-M Lingue Su Misura " Spanischkurs in Giubiasco

15.01.2024

Sprachschule · Bellinzona, Ticino

Das Sprachtraining wird mit dem Fremdsprachenlehrer "L-S-M Lingue Su Misura" direkt und effizient an den Schüler weitergegeben. Der Intensivkurs für Fortgeschrittene in Giubiasco ist Wissbegierigen zu empfehlen.

Berlitz Schools of Languages AG - Japanisch in Basel

04.04.2024

Sprachschule · Birsfelden, Basel-Landschaft

Das genannte Unternehmen " Berlitz Schools of Languages AG" ist zuständig für diverse Sprachkurse. Es kann ein Englischkurs absolviert werden und es gibt andere Sprachen zur Auswahl.

Sprachschule am Paradeplatz GmbH, Zürich, Sprachunterricht

31.03.2024

Sprachschule · Kloten, Zürich

Die Sprachschule am Paradeplatz in Zürich wendet sich vor allem an Erwachsene, zum Beispiel Firmenangehörige. Diese können unter anderem Portugiesisch oder Russisch, auch für Anfänger, lernen.

Piccadilly School of English Bubendorf Baselland - Übungen

05.04.2024

Sprachschule · Burgdorf, Bern

Bei der in Bubendorf liegenden Piccadilly School of English Bubendorf Baselland bekommt man diverse Spanischkurse angeboten. Auch kann man die Sprachakademie besuchen.

Klubschule Migros Zug - Fremdsprachen

05.01.2024

Sprachschule · Zug, Zug

Bei der Klubschule Migros Zug einen Fremdsprachenlehrer konsultieren, ein Sprachtraining in Zug für Fortgeschrittene vereinbaren, oder einen Spanischkurs in Zug besuchen.

Easy talk english courses - Sprachkurs in Belp

17.04.2024

Sprachschule · Steffisburg, Bern

Bei dem genannten Unternehmen " Easy talk english courses" bekommt man einen Französischkurs zur Verfügung gestellt. Auch hat man die Möglichkeit, Business Englisch zu lernen.

ARARAT NUR - Business Englisch

03.12.2023

Sprachschule · Dietikon, Zürich

Der Betrieb in Zürich ist zuständig für den Fremdsprachenlehrer. Man hat die Möglichkeit, Portugiesisch zu erlernen und es gibt einen Crashkurs für Ausländer im Angebot.

Allegra! Sprachen & Integration Dübendorf - Tschechisch

29.11.2023

Sprachschule · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Das genannte Unternehmen bietet Englischkurs für Fortgeschrittene in Dübendorf an. Ebenso kann man Sprache in Dübendorf für Spanisch bekommen. Auch ist es möglich, Französisch für Fortgeschrittene zu bekommen.

" Pugin Sprachschule " Tschechisch in Zürich

17.04.2024

Sprachschule · Dietikon, Zürich

Der Deutschkurs für Erwachsene, kann bei dem Fremdsprachenlehrer "Pugin Sprachschule" in Zürich besucht werden. Dieser wird von dem renommierten Sprachinstitut als Intensivkurs angeboten.

Language School Inlingua - Fremdsprachenlehrer

09.02.2024

Sprachschule · Gland, Vaud

An der Language School Inlingua einen Englischkurs in Nyon belegen, einen Sprachunterricht in Nyon für Ausländer besuchen oder an Portugiesisch für Fortgeschrittene teilhaben.

Arcadia Sprachschule Basel GmbH - Sprachakademie in Basel

25.03.2024

Sprachschule · Allschwil, Basel-Landschaft

Bei diesem genannten Betrieb bekommt man einen Deutschkurs angeboten. Ebenso hat man die Möglichkeit, andere Fremdsprachen zu erlernen, sowie einen Lehrer für Japanisch zu buchen.

EcoleClub Migros - Deutsch für Ausländer in Monthey

07.03.2024

Sprachschule · Monthey, Wallis

Beim genannten Unternehmen bekommt man Englisch für Anfänger in Monthey angeboten. Auch erhält man beim Betrieb EcoleClub Migros Englischkurs für Fortgeschrittene in Monthey.

Language School MmsCours De Langues - Fremdsprachen

19.12.2023

Sprachschule · Le Grand-Saconnex, Genève

Bei der Firma Language School MmsCours De Langues bekommt man Sprachschule angeboten die bietet Niederländisch an in Le grand-saconnex. Auch wird Spanischkurse angeboten.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Sprachschule Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Sprachschule Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Sprachschule Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 20 CHF und 120 CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden